+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 178 von 178

Thema: Putin freut sich über neue Zentralmoschee

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Putin freut sich über neue Zentralmoschee

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das hat mit dem Syrien-Engagement Rußlands zu tun. Reiner Prestige-/Propaganda-Akt. Hoffe, das wurde hier schon gesagt bzw. erkannt. Hab jetzt keine Zeit, den ganzen Müll zurück-zublättern.
    Jepp! Wenn nicht, sei es hier nochmals unterstrichen!

  2. #172
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Putin freut sich über neue Zentralmoschee

    Es ist schon erbärmlich, wie sich hier die Putinisten winden. Putin ist eine russische Merkel! Da nützt es auch nichts, wenn man versucht Russen in der Ukraine zu beschützen, wenn man den inneren Feind mästet.

    Ich hoffe, dass sich irgendwann die Ultranationalisten in Russland durchsetzen um wenigstens ein Teilgebiet Russlands russisch zu erhalten.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Putin freut sich über neue Zentralmoschee

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das hat mit dem Syrien-Engagement Rußlands zu tun. Reiner Prestige-/Propaganda-Akt. Hoffe, das wurde hier schon gesagt bzw. erkannt. Hab jetzt keine Zeit, den ganzen Müll zurück-zublättern.
    Das hat nichts mit Syrien zu tun, denn die Moschee mußte man ja erstmal bauen. Aber selbst wenn es ein "reiner Prestige-Propagandaakt" ist, warum ist dann der Spruch "Der Islam gehört zu Deutschland" von Obama befohlen?

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Putin freut sich über neue Zentralmoschee

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Syrien zu tun, denn die Moschee mußte man ja erstmal bauen. Aber selbst wenn es ein "reiner Prestige-Propagandaakt" ist, warum ist dann der Spruch "Der Islam gehört zu Deutschland" von Obama befohlen?
    Ganz einfach: Rußland ist kein Protektorat, wie wir. Der Bau ist auch ein Gnadenakt von Väterchen Putin: "Schaut ihr Armseeler, was ich für euch leiste...wenn ich will!"

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Putin freut sich über neue Zentralmoschee

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jepp! Wenn nicht, sei es hier nochmals unterstrichen!
    Im größten Land der Welt kann man für die Gläubigen schon was springen lassen. Das Ding bezahlen die Moskowiter aus der Portokasse.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #176
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Putin freut sich über neue Zentralmoschee

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Eben. Muslime vermehren sich deutlich mehr als Russen oder andere zivilisierte Menschen. Die Störung anderer Kulturen und deren Unterwerfung ist im Koran vorgegeben, es braucht nur einen kleinen Anstubser, beispielsweise einen zerrissenen Koran, uns schon explodiert das Ganze.
    Ich denke auch (korrigiere mich bitte, wenn es nicht stimmt), dass Putin den Islam unterschätzt und nicht beachtet, solange im Kaukasus keine größeren Scharmützel stattfinden.
    Der Islam kann sich so in aller Ruhe im Untergrund ausbreiten und, so er denn zahlenmäßig groß genug ist, einfach den Dschihad starten.
    Ich kann Dich nicht korrigieren, da ich nicht weiß wie Putin denkt.

    Ich gehe aber selbstverständlich auch davon aus, daß dieser Mann, der sich bisher durch sehr beachtliche Klugheit und Besonnenheit ausgezeichnet hat, über erheblich mehr Informationen und Wissen verfügt, als Du und ich und darum zu wissen scheint, was er tut. Ganz im Gegensatz zu unseren Politdeppen, die sich an einem Obama orientieren, dem die BRD-Heinis völlig am Arsch vorbeigehen, solange sie nur funktionieren. Und dieser Präsident ist selbst auch nur eine Marionette des MIK.

    Putin hingegen ist der Staatschef einer immer noch sehr bedeutenden, ernstzunehmenden, souveränen Großmacht.

  7. #177
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Putin freut sich über neue Zentralmoschee

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Eben. Muslime vermehren sich deutlich mehr als Russen oder andere zivilisierte Menschen. Die Störung anderer Kulturen und deren Unterwerfung ist im Koran vorgegeben, es braucht nur einen kleinen Anstubser, beispielsweise einen zerrissenen Koran, uns schon explodiert das Ganze.
    Ich denke auch (korrigiere mich bitte, wenn es nicht stimmt), dass Putin den Islam unterschätzt und nicht beachtet, solange im Kaukasus keine größeren Scharmützel stattfinden.
    Der Islam kann sich so in aller Ruhe im Untergrund ausbreiten und, so er denn zahlenmäßig groß genug ist, einfach den Dschihad starten.
    In den letzten zweihundert Jahren haben keine Mohameddaner Russland oder gar Europa bedroht

    Der Zar wurde von ihnen nicht bedroht und niemand sonst. In der Sowjetunion haben die Mohammedaner auch niemanden bedroht. Stalin hat viele Voelker umgesiedelt, von denen er sich bedroht fuehlte. Wo wurden explizit Mohammedaner umgesiedelt in grosser Zahl?

    In der BRD gab es noch in den 70er Jahren keine Mohammedaner im heutigen Sinne. Es gab bereits Tuerken, aber diese sind auesserlich nicht als Mohammedaner aufgetreten. Das Kopftuch als religioeses Symbol kam erst in den 90er Jahren auf, nach dem Ende des kalten Kriegs.

    Die Englaender und die USA haben eine lange Tradition, Eingeborerne, z.B. Indianer, fuer sich kaempfen zu lassen. Die Mohammedaner werden gezielt zur Schwaechung Europa, Russlands und Chinas eingesetzt.

    Da das Ganze nicht oeffentlich gerechfertigt und verteidigt wird, braucht man auch keine politische Diskussion darueber zu fuehren. In Europa werden die Mohammedaner "zufaellig" einfach mehr. Und in Russland passieren "zufaellig" Morde an gemaessigten Imanen und andere Terrorakte.

    Das ist ein Problem der politischen Einflussnahme von aussen und genauso "zufaellig" werden Russland und China ihre Gegenmassnahmen treffen, waehrenddessen Europa ganz "zufaellig" von radikalen Mohammedanern besiedelt wird.

    Das ist ein Krieg der Geheimdienste. Da kann man als Aussenstehender spekulieren, aber zu diskutieren gibt es da nicht viel.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 18:21
  2. Aschaffenburg freut sich auf Moschee
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:34
  3. Freut euch auf neue Musel-Tempel mit Fuselware ...
    Von Ernesto-Che im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 14:33
  4. Schröder freut sich auf Stoiber
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben