+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Streichung der EIgenheimzulage

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von _freeloader
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    66

    Standard Die Streichung der EIgenheimzulage

    ist ein Schlag ins Gesischt der jungen deutschen Familien!
    Dort wo der Wiederstand am geringsten ist, wird sich nach Kraeften bedient!

    Das sind Eure letzten Aktionen, ihr Politikcanallien, wir haben es "registriert"!
    Das ist also eine offene Provokation an die Jugend, und die wird so dumm nicht sein es zu vergessen!

    (Die Eigenheimzulage als solches zahlt mir die ersten Jahre nur mein durch den Hauskauf staatlicherseits abgeforderte vor nicht allzulanger Zeit erst erhoehte "Grunderwerbssteuer" (3,5%) wieder zurueck. Ich bekommen also "mein" Geld wieder und nicht etwa staatliche Almosen!)

    Klar also, daß die grosse Koalition damit ihre designierten Nachfolger Linkspartei/NPD ultimativ auffordert, auf den Plan zu treten!
    mfg_freeloader

  2. #2
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Die Streichung der EIgenheimzulage

    Drauf geschissen.

    Deutschland hat mal wieder den Stabilitätspakt mit fast 4% gerissen und mussHaushaltausgaben einsparen. Daran änderte auch ein Machtwechsel zu wem auch immer nix.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Die Streichung der EIgenheimzulage

    ...und irgendwo müssen sie ja anfangen...

    Die Rente wurde in diesem Monat ERSTMALS aus Steuermitteln bestritten, da die Kassen leer sind. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das System kollabiert. Ich setze mal auf noch maximal 10 Jahre.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Streichung der EIgenheimzulage

    Hoffentlich hört die Landschaftszersiedlung jetzt einmal auf. Wo in den letzten Jahren überall Fertighäuser hingeklatscht wurden, ist wirklich ein Verbrechen an unserer Kulturlandschaft. Spätere Generationen werden uns verfluchen obgleich dieses Irrwitzes. .. als ob es für unser überalterndes Volk nicht genügend bestehenden Siedlungs- und Wohnraum gäbe.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Die Streichung der EIgenheimzulage

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Hoffentlich hört die Landschaftszersiedlung jetzt einmal auf. Wo in den letzten Jahren überall Fertighäuser hingeklatscht wurden, ist wirklich ein Verbrechen an unserer Kulturlandschaft. Spätere Generationen werden uns verfluchen obgleich dieses Irrwitzes. .. als ob es für unser überalterndes Volk nicht genügend bestehenden Siedlungs- und Wohnraum gäbe.
    Vollst Zustimmung, Karl. Es gibt genug Wohnraum in Deutschland. Die Eigenheimzulage hatte vor 20 ihren Sinn, heute nicht mehr.

    In Deutschland werden frisch modernisierte Wohnungen abgerissen und anderen gibt man Geld, damit sie sich ein Häuschen bauen.

    Der erste Erfolg der großen Koalition.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben