+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

  1. #21
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

    Das kannst Du entscheiden, nachdem Du es selbst gelesen hast.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  2. #22
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Gut, dann lohnen sich seine Bücher für mich nicht.
    Mehr wollte ich doch nicht wissen.

    Pirincci liefert eine messerscharfe Diagnose.

    Diese ist die unentbehrliche Voraussetzung für die Therapie.
    Geändert von Strandwanderer (29.09.2015 um 16:35 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #23
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

    Das was Pirincci schreibt, ist alles richtig. Aber kein revolutionärer Akt mehr.
    Weil das heute sowieso jeder weiß. Vor Sarrazin und vor Pegida war das vielleicht anders.
    Aber diese Wahrheiten hört man heute auf jeder Pegida-Demo, oder liest sie bei PI.

    Das Problem ist nur, das System scheißt auf das alles. Die Lügen gehen einfach weiter, die Masseneinwanderung geht weiter.
    Sie scheißen auf die Wahrheit und auf die Bürger. Pirincci kann schreiben, was er will.
    Und deshalb müssen eben Hunderttausende auf die Straße, nicht nur 20 000.

  4. #24
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Sein beißender Spott üner die Lügen der Systempresse - vor allem zu dem angeblichen Segen, den die Asylbetrüger uns bringen - wiederholt er außerdem in weiteren Blogartikeln und Aufsätzen.
    Ist mir bekannt, ist aber alles nicht mein Fall. Ich kann damit nichts anfangen.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Trotzdem gönne ich ihm eine hohe Auflage für jedes seiner Bücher, zumal er selbstverständlich von allen systemgesteuerten Medien totgeschwiegen wird.
    Ja, meinetwegen sei es ihm gegönnt.
    Und wenn es dazu führen sollte, dass die Menschen dann auch Bücher lesen, in denen es um Lösungen und Alternativen geht, hat es ja auch was Positives.

  5. #25
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    . . .
    Und deshalb müssen eben Hunderttausende auf die Straße, nicht nur 20 000.
    Richtig!

    Und zwar in Berlin!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #26
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Pirincci liefert eine messerscharfe Diagnose.
    Aber nichts wirklich Neues.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diese ist die unentbehrliche Veraussetzung für die Therapie.
    Das ginge auch einfacher.

  7. #27
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

    Zur Zeit wird Pirincci von der Lügenpresse und anderen staatlichen Medien noch gemieden. Auffallend ist aber in den letzten zwei Wochen, dass seine Meinung eigentlich durch die Politdeppen nach und nach übernommen wird, weil er recht hat. Erst wenn er in einer großen BRD-Zeitung eine Glosse bekommt, können wir von sich normalisierendem Deutschland reden. Das was die Regierungsmitglieder heute absondern, oder in den Medien teilweise geschrieben wird, liegt nicht mehr so weit entfernt vom Pirincci. Nun, das Merkel, Gauckler, und dicker Siggi dumm sind, wissen wir, aber die Gefolgschaft äussert sich inzwischen distanzierter. Sie kapieren langsam was sie angerichtet haben und haben wohl noch nicht ihre Flucht vorbereitet, wenn hier der Bürgerkrieg ausbricht. Sie wollten auf uns den Pack nicht hören, und jetzt haben wir den Salat. In meiner 15 Tausend-Stadt befinden sich statt den vor einem Monat angekündigten 300 Wirtschftsflüchtlingen inzwischen 600!!! Und weitere Musels sollen noch kommen. Man füllt sich inzwischen nicht mehr in Europa zu sein wenn man ins Stadtzentrum geht. Auch die Smartphondichte hat sich hier verfünffacht. Es sind auf der Straße kaum Fremde ohne Smartphone zu sehen, und die laufen mit diesen Dingen rum sogar mitten in der Nacht. Suchen die sich schon nachts die Wohnungen und Häuser aus, die sie bei Unruhen dann ansteuern und für sich versuchen zu erobern? Es wird inzwischen gespenstisch in der Stadt, und das 24 Stunden am Tag.

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

    Die Flüchtlingskrise ist "völlig außer Kontrolle". Es kommen gerade "10 000 Flüchtlinge am Tag" !

    Hunderttausende oder Millionen Bürger müssen aus Protest endlich auf die Straße.
    Die Grenzen müssen sofort komplett geschlossen werden. Den Tsunami sofort stoppen, dass erst einmal kein einziger mehr hereinkommt. Kein einziger.

  9. #29
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Aber nichts wirklich Neues.



    Das ginge auch einfacher.
    Seit du hier im Forum bist, nölst und nervst du. Nichts anderes ist von dir zu lesen. Nichts. Gar nichts. Nur irgendwelche hanebüchenen Vorwürfe an andere Foristen und elende Wortklaubereien. Das ist mehr als schlimm. Das ist LANGWEILIG!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #30
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Seit du hier im Forum bist, nölst und nervst du. Nichts anderes ist von dir zu lesen. Nichts. Gar nichts. Nur irgendwelche hanebüchenen Vorwürfe an andere Foristen und elende Wortklaubereien. Das ist mehr als schlimm. Das ist LANGWEILIG!
    Tja, wenn Du es langweilig findest, was ich sage, kannst Du es doch ignorieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirincci
    Von Frankenland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 08:30
  2. Akif Pirincci über Arabien:
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 10:41
  3. Neues von Akif Pirincci!
    Von Drax im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 22:53
  4. Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 15:59
  5. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben