+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

  1. #51
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    In Mitteldeutschland haben die Russen sogar Bahngleise herausgerissen. Ein Bekannter (Modellbahner und in dieser Hinsicht
    auch Geschichtsfanatiker) erzählte mir mal, die Russen hätten auch Maschinen mitgenommen, mit denen sie nichts anfangen
    konnten und sie einfach irgendwo in den Weiten des Landes vom Waggon gekippt, wo sie wahrscheinlich noch heute vor sich
    hin rosten. Die Alliierten haben sich ihrerseits im Westen zwar auch schadlos gehalten, aber sie raubten nur das Nützliche und
    nahmen nicht wahllos alles mit.
    hab ich dem widersprochen? wo? wann? da sind wir doch einer meinung.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    na was macht ein volk, welches nix mehr zu fressen hat, in armut lebt und keine zukunft sieht? schau mal in unsere geschichte am anfang des letzten jahrhunderts. würdest du dich mit deutscher geschichte befasst haben, würdest du vermutlich auch keine so blöden fragen stellen.
    Nochmal: hättet Ihr uns nichts gegeben, wären wir also über Euch hergefallen, richtig? Könnten Menschen Nachwuchs mit Schweinen
    haben, würde ich betreffs Deiner Zeugung noch ganz andere Dinge vermuten als bloßen Inzest in einer Bauernfamilie.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #53
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Warst du vor der Wende eigentlich nie in der DDR?

    Ich war mehrmals drüben und hatte nie einen auch nur ansatzweisen Eindruck, dass die DDRler Hunger gelitten hätten.

    Mannohmann, laberst du hier einen Müll zusammen!
    der ostblock bestand erstens nicht nur aus der ddr und zweitens, pumpte der westen schon vor der öffnung der mauer abermillionen rein. den strausskredit, die freikäufe von gefangenen usw.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    In Mitteldeutschland haben die Russen sogar Bahngleise herausgerissen. Ein Bekannter (Modellbahner und in dieser Hinsicht
    auch Geschichtsfanatiker) erzählte mir mal, die Russen hätten auch Maschinen mitgenommen, mit denen sie nichts anfangen
    konnten und sie einfach irgendwo in den Weiten des Landes vom Waggon gekippt, wo sie wahrscheinlich noch heute vor sich
    hin rosten. Die Alliierten haben sich ihrerseits im Westen zwar auch schadlos gehalten, aber sie raubten nur das Nützliche und
    nahmen nicht wahllos alles mit.
    Mir alles völlig klar, nur dieser im Bierdunst herumtappenden Blindschleiche aus der viel zu sauerstoffarmen Gebirgsluft nicht.

    Ein Onkel meiner Frau war ein Abteilungs-Häuptling in einem der größten Kombinate der DDR und der erzählte mal, was die Russen alleine von den Fördermengen im Erzgebirge alles nach Russland gekarrt haben. Kostenlos, selbstredend.

  5. #55
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nochmal: hättet Ihr uns nichts gegeben, wären wir also über Euch hergefallen, richtig? Könnten Menschen Nachwuchs mit Schweinen
    haben, würde ich betreffs Deiner Zeugung noch ganz andere Dinge vermuten als bloßen Inzest in einer Bauernfamilie.
    der ganze ostblock hätte gebrannt. hast du dich nun schon mal mit deutscher geschichte befasst....? inflation etc. hunger, folgen 20er jahre des letzten jahrhunderts ....unruhen...usw.?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #56
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

    Wundert mich nicht. Vermutlich gewinnt sie ihn sogar tatsächlich. Obama und andere Friedensbotschafter haben ja auch einen bekommen.

  7. #57
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir alles völlig klar, nur dieser im Bierdunst herumtappenden Blindschleiche aus der viel zu sauerstoffarmen Gebirgsluft nicht.

    Ein Onkel meiner Frau war ein Abteilungs-Häuptling in einem der größten Kombinate der DDR und der erzählte mal, was die Russen alleine von den Fördermengen im Erzgebirge alles nach Russland gekarrt haben. Kostenlos, selbstredend.


    der ist wirklich klasse!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    themaverfehlung. du hast es immer noch nicht kapiert. bist ein echt schwerer fall. ich will es ein letztes mal versuchen. es geht nicht darum, wer wem wieviel reparationen bezahlt hat. sondern darum, was passiert, wenn eine ganze volksgruppe nix mehr zu fressen hat, keine aussicht auf besserung besteht und der nachbar nicht hilft. ist das so schwer zu kapieren? ich hab das nur verglichen damit, wenn wir jetzt die reingekommenen asylgauner nicht sättigen würden. dann gings sofort los mit bürgerkrieg. die ausgangslage ist die gleiche! und das ist nicht die ossis mit den asylgaunern in einen topf werfen!
    Wir hatten also nichts zu fressen? Du hast nicht den Hauch des Schattens einer vagen Ahnung, wie es bei uns zuging.
    Nun, wir hatten nicht jeden Tag Bananen, Melonen und Orangen. Aber wir hatten jeden Tag genug zu essen. Bei uns
    gab es auch Übergewichtige genau wie im Westen, und das waren nicht alles Bonzen. Du bist der Falsche, um andere
    auf ihre vermeintlich mangelhaften Geschichtskenntnisse hinzuweisen, die Beweisführung für meine Aussage hast Du
    mir erspart und sie mit Deinen Ausführungen, die definitiv die eines völlig unterbelichteten Hinterwäldlers sind, selbst
    übernommen. Danke!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #59
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wir hatten also nichts zu fressen? Du hast nicht den Hauch des Schattens einer vagen Ahnung, wie es bei uns zuging.
    Nun, wir hatten nicht jeden Tag Bananen, Melonen und Orangen. Aber wir hatten jeden Tag genug zu essen. Bei uns
    gab es auch Übergewichtige genau wie im Westen, und das waren nicht alles Bonzen. Du bist der Falsche, um andere
    auf ihre vermeintlich mangelhaften Geschichtskenntnisse hinzuweisen, die Beweisführung für meine Aussage hast Du
    mir erspart und sie mit Deinen Ausführungen, die definitiv die eines völlig unterbelichteten Hinterwäldlers sind, selbst
    übernommen. Danke!
    ihr hattet noch was zum essen. die versorgungskrise war absehbar. das hatten selbst die betonköpfe der sed kapiert. und da gings nicht nur um "luxusartikel" ein strenger winter und die kohle die in der ddr gefördert wurde, hätte nicht gereicht. glaubst du wirklich, die ddr/ostblock ist an ihrer gesichterten zukunft zugrunde gegangen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #60
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Merkel für Friedensnobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht. Vermutlich gewinnt sie ihn sogar tatsächlich. Obama und andere Friedensbotschafter haben ja auch einen bekommen.
    ja, Wilson, Chamberlain, Kissinger, Brandt, Eli Wiesel, Al Gore, die EU.
    warum die Macher vom 9/11 ihn nicht bekommen haben verstehe ich nicht.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Merkel hat gute Chancen auf den Friedensnobelpreis"
    Von fraud im Forum Außenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.07.2021, 20:01
  2. US-Soldat Manning für Friedensnobelpreis nominiert
    Von SAMURAI im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 20:57
  3. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:05
  4. Drei Österreicher für Oscars nominiert
    Von WIENER im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:48
  5. SPD nominiert Schwergewichte
    Von Praetorianer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben