+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 471

Thema: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

  1. #121
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Die Aerzte von MSF haben mehr Mumm im kleinen Finger als du in deinem ganzen Leben aufbringen wirst.
    Wie kommt ein Käguru zu diesem Durchblick
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ehrlich wäre, dass uns die Amis nie Atomwaffe zugestanden hätten.

    Reicht schon, wenn die ihre bei uns lagern.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige aus deren Reihen. Romantische Traumtänzer sind das, Spinner, und immer wieder sind sie überrascht, dass man einfach nicht in einem Kriegsgebiet arbeite kann, ohne dann und wann auch mal vom Krieg betroffen zu sein. Mit der Grundhaltung könnten sie auch eine Tagesklinik auf der Reeperbahn eröffnen und sich dann beschweren, dass sie täglich Huren zu sehen bekommen.
    Du kennst also einige! Guess what ich auch! Die Tochter unserer Freunde, ein hochqualigizierte OP-Krankenpflegerin war fuer 6 Jahre bei MSF taetig, u.a. im Sued Sudan unter schwierigsten Verhaeltnissen. Und ich sage dir noch was mein Freund. Die sind sich sehr bewusst das sie in Kriegsgebieten arbeiten und das sie deshalb Gewalt un moeglichem Tod ausgesetzt sind. Die MSF Mitarbeiter sind unbewaffnet und somit wehrlos. Ganz normal das man wenn unter Beschutz oder die Versorgung der Kranken nicht mehr moeglich ist, sich zurueckzieht. Wie gesagt diese "romantischen Traumtaenzer und Spinner" wie du diese Menschen beleidigend bezeichnest haben mehr Schneid und Mumm als du. Vor allem sind sie Idealisten. Kann mir nicht vorstellen, das du auch nur einen Finger fuer andere ruehren wuerdest.
    Geändert von Skippy (05.10.2015 um 07:46 Uhr)

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie kommt ein Käguru zu diesem Durchblick
    Siehe mein Posting an One Down... Die Tochter unserer Freundin arbeitete ehrenamtlich als OP Krankenpflegerin fuer MSF u.a. im Sued Sudan. Bewundernswert, ich koennte diese Arbeit nicht machen. Gott sei Dank gibt es aber Menschen, die es koennen.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Siehe mein Posting an One Down... Die Tochter unserer Freundin arbeitete ehrenamtlich als OP Krankenpflegerin fuer MSF u.a. im Sued Sudan. Bewundernswert, ich koennte diese Arbeit nicht machen. Gott sei Dank gibt es aber Menschen, die es koennen.
    Das sind nur Leute, die auf Selbstbestätigung geil sind und hoffen, mal in die Medien zu kommen.

    Diese Ärzte ohne Grenzen hätten auch hier in Deutschland viel zu tun, wenn sie unbedingt helfen wollen. Hier beginnt das Gesundheitssystem wegen Geldmangels zu kollabieren und diese Knilche, die auf Steuerzahlers Kosten teuer ausgebildet wurden, kassieren hier das Gesundheitssystem ab, holen sich dann aber ihre mediale Anerkennung mit solchen Einsätzen in Kampfgebieten.

    Hör bloß auf mit diesen scheinheiligen Samaritern!

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Du kennst also einige! Guess what ich auch! Die Tochter unserer Freunde, ein hochqualigizierte OP-Krankenpflegerin war fuer 6 Jahre bei MSF taetig, u.a. im Sued Sudan unter schwierigsten Verhaeltnissen. Und ich sage dir noch was mein Freund. Die sind sich sehr bewusst das sie in Kriegsgebieten arbeiten und das sie deshalb Gewalt un moeglichem Tod ausgesetzt sind. Die MSF Mitarbeiter sind unbewaffnet und somit wehrlos. Ganz normal das man wenn unter Beschutz oder die Versorgung der Kranken nicht mehr moeglich ist, sich zurueckzieht. Wie gesagt diese "romantischen Traumtaenzer und Spinner" wie du diese Menschen beleidigend bezeichnest haben mehr Schneid und Mumm als du. Vor allem sind sie Idealisten. Kann mir nicht vorstellen, das du auch nur einen Finger fuer andere ruehren wuerdest.
    Mir kommen die Tränen vor Rührung - so quasi. Aber, mein liebes Beueltier, Recht hast du deswegen in der Masse trotzdem nicht. Wer vor Sendungsbewusstsein schier platzt, der mag ruhig im Südsudan - auch so ein Islamisten-Dreckloch - "Menschenleben retten", mir persönlich ist das herzlich gleich. Spinner und Traumtänzer sind die MFS deswegen trotzdem, und das schon, weil sie die gnädige humanistische Lüge vom universellen Wert jedes Menschenlebens mit Haken und Leine geschluckt haben. Wenn du der Ansicht bist, so viel Dummheit verdient Respekt, okay, das ist dann aber dein Problem.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen vor Rührung - so quasi. Aber, mein liebes Beueltier, Recht hast du deswegen in der Masse trotzdem nicht. Wer vor Sendungsbewusstsein schier platzt, der mag ruhig im Südsudan - auch so ein Islamisten-Dreckloch - "Menschenleben retten", mir persönlich ist das herzlich gleich. Spinner und Traumtänzer sind die MFS deswegen trotzdem, und das schon, weil sie die gnädige humanistische Lüge vom universellen Wert jedes Menschenlebens mit Haken und Leine geschluckt haben. Wenn du der Ansicht bist, so viel Dummheit verdient Respekt, okay, das ist dann aber dein Problem.
    Dem möchte ich mich der Einfachheit halber mal voll und ganz anschließen.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie glaubwürdig ist der Westen überhaupt noch?
    Besitz der Westen überhaupt über nur einen Funken Anstand und Moral, während er es von Anderen fordert?

    Der Westen hat keine Glaubwürdigkeit mehr. Spätestens seit Vietnam nicht mehr. Außerdem hat der Westen keine Moral und keinen Anstand, siehe Irak, Afghanistan, die Behandlung Russlands, Guantanamo, Drohneneinsätze.

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kann man dafür nicht Oberst Klein verantwortlich machen? So wie damals mit dem Tanklastern.....
    Das zwar nicht, aber es wurde ja schon wieder gesagt, dass man den Vorfall "genauer" prüfen werde. Wahrscheinlich werden sie es dann auf Putin schieben, dass es doch einer von seinen Bombern war.....

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Aktuell Afghanistan - Krankenhaus in Kundus bombardiert - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit

    Nachdem sich in den USA wie auch weltweit viele zu Wort gemeldet haben mit Assad und Rußland gemeinsam gegen den Terror zu kämpfen und mehr oder weniger Obama dadurch "gezwungen" wurde, in diesem Fall wieder mit Moskau zu reden und auch zusammen zu arbeiten (gegen den IS/Terror), obwohl er und einige seiner Mitarbeiter nicht darüber glücklich sind, können wir nur hoffen, dass die USA das ganze Unterfangen nicht sabotieren, indem sie entweder nur halbherzig an die Sache rangehen oder gar absichtlich zivile Ziele unter Beschuß nehmen, um so den Rückzug zu "erzwingen" oder sogar Rußland die Schuld in die schuhe zu schieben.

    Schöne Berichte existieren ja bereits diesbezüglich, einmal von amerikanischen Militärs, die zugeben und auch öffentlich gemacht haben,
    - dass die USA diese Terroreinheiten ausbildete
    - dass die USA Terroreinheiten finanzierte (u.a.)
    - dass die USA z.B. bei ihrem Ausbildungsprogramm gegen den Terror (der im übrigen mit 500 Mio. aus dem amerikanischen Haushalt finanziert worden ist) so was von halbherzig vorgegangen sind (u.a. sollten 5400 syrische Oppositionskräfte für den Kampf gegen IS und dessen Ableger ausgebildet werden, Gen. Austin gab zu, dass es derzeit gerade einmal "vier bis fünf'" aktive Kämpfer gibt. Bis Ende Juli hätten die US-Streitkräfte 54 Syrer ausgebildet wovon nach einem Al-Kaida-Angriff noch 4-5 übrigblieben)

    Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum es ca. 40000 Vollpfosten schaffen, die ganze Welt in Atem zu halten. Wenn die NATO in Zusammenarbeit mit Rußland und den übrigen Militärs gezielt und koordiniert vorgehen würde, dann wäre IS, Al-Kaida, Al-Nusra und wie sie alle heißen, schon längst Geschichte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Bahrain: Westliche Doppelmoral auf ihrem Höhepunkt!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 17:49
  2. Die gottverdammte Verlogenheit...
    Von Zimbelstern im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 18:07
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 11:58
  4. Die Verlogenheit der Islamisten!
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:26
  5. Das Gesicht der EU - Verlogenheit!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben