+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 471

Thema: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

  1. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schreibst keine klaren Worte, sondern verfolgst den Teilnehmer auf Schritt und Tritt mit persönlichen Angriffen. Auch Spamen genannt
    Doch, ich schreibe sehr klare Worte zu dem verlogenen Dreck, denn dieser Hetzer hier ständig über unser Land und unsere Landsleute ausdünstet. Damit wirst du wohl leben müssen.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich lese den Foristen gerne und habe demzufolge Probleme mit deinen Vertreibungsversuchen
    Es mag in euren Kreisen ja Usus sein, dass man unablässig gegen das Gastland hetzt, das Sicherheit und Wohlstand bietet. Es ist aber trotzdem eine dreiste und niederträchtige Unverschämtheit. So benimmt man sich ganz einfach nicht in einem fremden Land.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist es doch, der das Strangthema mit seinen Russland-Relativierungen und persönlichen Angriffen schreddert und sabotiert. Warum machst Du das? Es geht hier nicht um Russland, sondern um die Doppelmoral des Westens, darum, dass die Bundesregierung Milliarden in Islamisten investiert aber keine paar Euronen für den geknickten Eselficker übrig hast. Hast Du das begriffen und soll ich es dir skizzieren?
    Es geht in diesem kurzen Kontext nicht um eine moralische Bewertung des völkerrechtlich sehr fragwürdigen Eindringens in Afghanistan - sowohl des russischen wie auch dessen der knapp 30 NATO-Staaten -, sondern um die rechtlichen Ansprüche eines Afghanen, dessen beiden Söhne in einem Kampfgebiet umkamen, weil sie sich nächtens an einem geklauten Benzintransporter zu schaffen machten.

    Und in diesem Fall galt es, keinen Präzedenzfall zu schaffen, denn sonst könnten mehrere Dutzend Staaten der Welt - darunter Russland sowie die knapp 30 NATO-Staaten - in Schadensersatzklagen ertrinken. In diesem Fall vertraue ich der Urteilsfähigkeit des EGMR erheblich mehr als deiner extrem ideologisch vorbelasteten Wertung dieses Falles.

    Sagt dir der Begriff "Präzedenzfall" überhaupt etwas?
    Geändert von Chronos (20.02.2021 um 13:36 Uhr)

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, ich schreibe sehr klare Worte zu dem verlogenen Dreck, denn dieser Hetzer hier ständig über unser Land und unsere Landsleute ausdünstet. Damit wirst du wohl leben müssen.


    Es mag in euren Kreisen ja Usus sein, dass man unablässig gegen das Gastland hetzt, das Sicherheit und Wohlstand bietet. Es ist aber trotzdem eine dreiste und niederträchtige Unverschämtheit. So benimmt man sich ganz einfach nicht in einem fremden Land.


    Es geht in diesem kurzen Kontext nicht um eine moralische Bewertung des völkerrechtlich sehr fragwürdigen Eindringens in Afghanistan - sowohl des russischen wie auch dessen der knapp 30 NATO-Staaten, sondern um die rechtlichen Ansprüche eines Afghanen, dessen beiden Söhne in einem Kampfgebiet umkamen, weil sie sich nächtens an einem geklauten Benzintransporter zu schaffen machten.

    Und in diesem Fall galt es, keinen Präzedenzfall zu schaffen, denn sonst könnten mehrere Dutzend Staaten der Welt - darunter Russland sowie die NATO-Staaten in Schadensersatzklagen ertrinken. In diesem Fall vertraue ich der Urteilsfähigkeit des EGMR erheblich mehr als deiner extrem ideologisch vorbelasteten Wertung dieses Falles.

    Sagt dir der Begriff "Präzedenzfall" überhaupt etwas?

  3. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jeder der Afghanistan kennt, weiß die Verbrechen dieser Gestalt, Kollege damals Recep Erdogan, der sein Ziehsohn war
    Wenn du angeblich über die sehr frühen extrem-islamischen Umtriebe dieses Hekmatyār in Afghanistan wüsstest und dass dieser Extremist bereits einen extrem rigorosen Islam samt sehr strengen Bekleidungsvorschriften für Frauen einschließlich des Bildungsverbots für Frauen installierte, bevor auch nur eine einzige amerikanische Waffe im Land war, würdest du keinen derart verlogenen Unfug daher plappern und damit versuchen, dem Westen die Schuld am islamischen Roll-Back in Afghanistan zu unterstellen. Und schon gar keinen solchen Mist verzapfen:

    ...Bis die Amerikaner Waffen an kriminelle Clans lieferten war Kabul ein Hippie Paradie, Ordnung , Bildung, Frauen ohne Kopftuch, in der Schule, an der Uni.
    Der islamische Roll-Back begann nämlich bereits in den Siebzigern, wie mir schon damals ein aus Afghanistan geflüchteter Afghane schilderte und hinsichtlich dieses Hekmatyār warnte, dass die westliche Welt noch viel Übles von diesem islamischen Terror-Paten erleben würde.

  4. #374
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, ich schreibe sehr klare Worte zu dem verlogenen Dreck, denn dieser Hetzer hier ständig über unser Land und unsere Landsleute ausdünstet. Damit wirst du wohl leben müssen.
    In Deinen Kreisen scheint es offensichtlich richtig zu sein, in einem Politikforum Teilnehmer ständig persönlich anzugreifen und nahezulegen sich zu verpissen. Wenn das alles so anstrengend für dich, wieso machst Du dann nicht selbst einen Abgang, anstatt hier den destruktiven Psycho-Stalker zu mimen?


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es mag in euren Kreisen ja Usus sein, dass man unablässig gegen das Gastland hetzt, das Sicherheit und Wohlstand bietet. Es ist aber trotzdem eine dreiste und niederträchtige Unverschämtheit. So benimmt man sich ganz einfach nicht in einem fremden Land.
    Du Möchtegern-Diktator hast wohl nicht begriffen, dass wir nicht in deiner kleine Stube sitzen, sondern in einem freien Forum schreiben. Selbst Du als Antideutscher darfst hier schreiben. Also lass doch den anderen auch ihre Meinung kundtun. So wie du es dir zur Aufgabe gemacht hast, Merkels verlogendes System zu verteidigen, so haben sich andere zu Aufgabe gemacht, es zu kritisieren. Deine Patrioten-Nummer kannst Du stecken lassen, die nimmt die eh keiner mehr ab


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es geht in diesem kurzen Kontext nicht um eine moralische Bewertung...
    Doch, genau darum geht es, siehe Strangtitel. Darum, dass der Westen genug Kohle übrig hat, Islamisten-Armeen zu finanzieren und aufzubauen, aber nicht willens dem Eselficker ein paar Euronen zuzustecken. Das ist Doppelmoral und macht die Empörung über die Taliban zum Witz



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...des völkerrechtlich sehr fragwürdigen Eindringens in Afghanistan - sowohl des russischen wie auch dessen der knapp 30 NATO-Staaten, sondern um die rechtlichen Ansprüche eines Afghanen, dessen beiden Söhne in einem Kampfgebiet umkamen, weil sie sich nächtens an einem geklauten Benzintransporter zu schaffen machten.

    Und in diesem Fall galt es, keinen Präzedenzfall zu schaffen, denn sonst könnten mehrere Dutzend Staaten der Welt - darunter Russland sowie die NATO-Staaten in Schadensersatzklagen ertrinken. In diesem Fall vertraue ich der Urteilsfähigkeit des EGMR erheblich mehr als deiner extrem ideologisch vorbelasteten Wertung dieses Falles.

    Sagt dir der Begriff "Präzedenzfall" überhaupt etwas?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #375
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Der islamische Roll-Back begann nämlich bereits in den Siebzigern, wie mir schon damals ein aus Afghanistan geflüchteter Afghane schilderte und hinsichtlich dieses Hekmatyār warnte, dass die westliche Welt noch viel Übles von diesem islamischen Terror-Paten erleben würde.
    Du bist schon so'n "Rollback". Die Islamisten wurden von den USA mit Hilfe der Pakis und Saudis ins Rennen geschickt um den Russen in den Unterleib zu treten. Nicht anders in Syrien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, da schau her! Kaum schreibt man mal ein paar dringend notwendige klare Worte, steht schon der Provo-Stalker-Troll auf der Matte und mimt wieder den Rechtsbeistand des albanischen Deutschenhetzers.

    Da hast du die richtigen Worte getroffen, ich möchte folgendes zur Ergänzung beitragen:

    Wer sich länger mit diesem Geist der Flache abgibt, der verliert immer etwas z.B. Beiträge, die "verloren" gehen.

  7. #377
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kam alles durch die Erstarkung des Islams.

    Informiere dich doch zuerst mal etwas intensiver über den Namen Hekmatyār und dessen Umtriebe zwecks Wiederrestaurierung des Islams in Afghanistan, bevor du hier mit derart hirnverbranntem Blödsinn kommst.
    Die Taliban sind heute stärker als sie 2001 waren. Möglich, daß sie sich jetzt das ganze Land reinziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Deinen Kreisen scheint es offensichtlich richtig zu sein, in einem Politikforum Teilnehmer ständig persönlich anzugreifen und nahezulegen sich zu verpissen. Wenn das alles so anstrengend für dich, wieso machst Du dann nicht selbst einen Abgang, anstatt hier den destruktiven Psycho-Stalker zu mimen?
    Dann eben in Kurzform, damit es vielleicht mit viel Glück auch Eingang in deine Gehirnwindungen finden möge:

    Ich lasse mein Land, meine Landleute und damit auch mich nicht ständig von einem albanischen dummschwatzenden Hetzer mit täglichen Eimern voller Lügen beleidigen, der die Gastfreundschaft unseres Landes auf das Gröbste verletzt und dazu auch noch das deutschsprachige Forum als Verteilerplattform für seine eigenen Blogs missbraucht.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du Möchtegern-Diktator hast wohl nicht begriffen, dass wir nicht in deiner kleine Stube sitzen, sondern in einem freien Forum schreiben. Selbst Du als Antideutscher darfst hier schreiben. Also lass doch den anderen auch ihre Meinung kundtun. So wie du es dir zur Aufgabe gemacht hast, Merkels verlogendes System zu verteidigen, so haben sich andere zu Aufgabe gemacht, es zu kritisieren. Deine Patrioten-Nummer kannst Du stecken lassen, die nimmt die eh keiner mehr ab
    Wenn ich mich gegen die ständigen Verleumdungen meines Landes und meiner Landsleute durch einen ausländischen Hetzer zur Wehr setze, soll ich "Antideutscher" sein?
    Du hast doch wirklich einen heftigen Sockenschuss!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Doch, genau darum geht es, siehe Strangtitel. Darum, dass der Westen genug Kohle übrig hat, Islamisten-Armeen zu finanzieren und aufzubauen, aber nicht willens dem Eselficker ein paar Euronen zuzustecken. Das ist Doppelmoral und macht die Empörung über die Taliban zum Witz
    Es geht nicht um die Kohle, sondern um die Ablehnung und Abwehr schäbiger Erpressung - und zur Vermeidung eines Präzedenzfalles.

  9. #379
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da hast du die richtigen Worte getroffen, ich möchte folgendes zur Ergänzung beitragen: Wer sich länger mit diesem Geist der Flache abgibt, der verliert immer etwas z.B. Beiträge, die "verloren" gehen.
    Du bist süss - hoffen wir mal dass Deine Liebesbekundungen diesmal stehen bleiben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist schon so'n "Rollback". Die Islamisten wurden von den USA mit Hilfe der Pakis und Saudis ins Rennen geschickt um den Russen in den Unterleib zu treten. Nicht anders in Syrien.
    Anscheinend hast du nicht gelesen (vielleicht sogar absichtlich), dass mir schon in den Siebzigern ein geflüchteter Afghane beschrieb, wie dieser Hekmatyar Afghanistan für den Islam umkrempelt und rigoros die zuvor noch geltenden Freiheiten abschaffen wird, was dann tatsächlich auch geschah.

    Dass dann die Amis diese "Bewegung" zu ihrem strategischen Nutzen ausbauten, um den in Afghanistan eingedrungenen Russen ans Bein zu pinkeln, war aus strategischer Sicht nur folgerichtig und konsequent.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Bahrain: Westliche Doppelmoral auf ihrem Höhepunkt!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:49
  2. Die gottverdammte Verlogenheit...
    Von Zimbelstern im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 17:07
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 10:58
  4. Die Verlogenheit der Islamisten!
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:26
  5. Das Gesicht der EU - Verlogenheit!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben