+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 48 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 471

Thema: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

  1. #381
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann eben in Kurzform, damit es vielleicht mit viel Glück auch Eingang in deine Gehirnwindungen finden möge:

    Ich lasse mein Land, meine Landleute und damit auch mich nicht ständig von einem albanischen dummschwatzenden Hetzer mit täglichen Eimern voller Lügen beleidigen...
    Du bist es doch der Lügen verbreitet. Der navy schreibt interessante kritische Beiträge zu kriminellen deutschen Politikern. Genau deshalb sind wir hier. Sie mögen nicht immer richtig sein, aber das kann man dann sachlich widerlegen



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... der die Gastfreundschaft unseres Landes auf das Gröbste verletzt und dazu auch noch das deutschsprachige Forum als Verteilerplattform für seine eigenen Blogs missbraucht. Wenn ich mich gegen die ständigen Verleumdungen meines Landes und meiner Landsleute durch einen ausländischen Hetzer zur Wehr setze, soll ich "Antideutscher" sein?
    Du hast doch wirklich einen heftigen Sockenschuss!
    Wenn Du ein aufrechter Deutscher wärst, dann würdest Du nicht das Verhalten dieser Regierung schön reden und verharmlosen, sondern anprangern und kritisieren. Denn genau das macht ein a ufrechter Deutscher. Die eigenen Missstände beseitigen, anstatt feige mit dem Finger auf andere zu zeigen - wie in deinem Falle die Ausrede mit dem bösen Russen. Systemkriecher wie Du, die sich als Patrioten verkaufen, sind mir widerlicher als aufrechte Linke oder Musels. Bei den weiß man wenigstens woran man ist und kann sich entsprechend einstellen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Es geht nicht um die Kohle, sondern um die Ablehnung und Abwehr schäbiger Erpressung - und zur Vermeidung eines Präzedenzfalles.
    Schau auf den Strangtitel - es geht um die Verlogenheit des Westens und auch der Bunzelregierung, die ständig Islamisten finanzieren.
    Geändert von Flaschengeist (20.02.2021 um 14:01 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #382
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du nicht gelesen (vielleicht sogar absichtlich), dass mir schon in den Siebzigern ein geflüchteter Afghane beschrieb, wie dieser Hekmatyar Afghanistan für den Islam umkrempelt und rigoros die zuvor noch geltenden Freiheiten abschaffen wird, was dann tatsächlich auch geschah.
    Münchhausen lässt grüßen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du nicht gelesen (vielleicht sogar absichtlich), dass mir schon in den Siebzigern ein geflüchteter Afghane beschrieb, wie dieser Hekmatyar Afghanistan für den Islam umkrempelt und rigoros die zuvor noch geltenden Freiheiten abschaffen wird, was dann tatsächlich auch geschah.

    Dass dann die Amis diese "Bewegung" zu ihrem strategischen Nutzen ausbauten, um den nach Afghanistan eingedrungenen Russen ans Bein zu pinkeln, war aus strategischer Sicht nur folgerichtig und konsequent.
    Wie ich schon schrieb. Schlimmer als Knopp und Kleber mit ihren Geschichtsklittungen. Schnapp dir Scholl-Latour oder von Bülow und lese nach, wer den Russen in Afghanistan eine Falle gestellt hat.

    "Mit intensiver Kooperation des korrupten militärischen Geheimdienstes ISI ließen die Hilfskräfte der CIA Hekmatyar Waffen im Werte von 700 Millionen Dollar zukommen."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist es doch der Lügen verbreitet. Der navy schreibt interessante kritische Beiträge zu kriminellen deutschen Politikern. Genau deshalb sind wir hier. Sie mögen nicht immer richtig sein, aber das kann man dann sachlich widerlegen
    Was du als "interessante kritische Beiträge zu deutschen Politikern" bezeichnest, sind in den meisten Fällen nichts weiter als fast schon strafrechtlich relevante verleumderische Unterstellungen bis hin zu Rufschädigungen.

    Wer namhafte deutsche Forschungsinstitute wie beispielsweise das Potsdamer Institut für Geophysik als:

    Potsdam ist Kader Schmiede für Profi Betrug der Politik und Jobbörse, für die dümmsten Parteigänger.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bezeichnet, übt keine sachlich fundierte Kritik an der Politik, sondern ist ein niederträchtiger Verleumder.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein aufrechter Deutscher wärst, dann würdest Du nicht das Verhalten dieser Regierung nicht schön reden und verharmlosen, sondern anprangern und kritisieren. Denn genau das macht ein a ufrechter Deutscher. Die eigenen Missstände beseitigen, anstatt feige mit dem Finger auf andere zu zeigen - wie in deinem Falle die Ausrede mit dem bösen Russen. Systemkriecher wie Du, die sich als Patrioten verkaufen, sind mir widerlicher als aufrechte Linke oder Musels. Beiden wei´man wenigstens woran man ist und kann sich entsprechend einstellen.
    Wo soll ich jemals das Verhalten dieser Regierung schöngeredet oder gar verharmlost haben?

    Schau im Archiv nach und zeige mir auch nur einen einzigen Beitrag, in dem ich dies getan haben soll, du fälschender Lügenbold.

  4. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)

    "Mit intensiver Kooperation des korrupten militärischen Geheimdienstes ISI ließen die Hilfskräfte der CIA Hekmatyar Waffen im Werte von 700 Millionen Dollar zukommen."
    Von welcher Seite stammt dieser Satz (ohne Quellenangabe)?

    Oder hast du diesen Satz gerade eben selbst erfunden?

    Aber wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, war das auf jeden Fall lange nach dem Einfall der Russen in Afghanistan und sowieso lange nach der Restaurierung eines militanten Islams in Afghanistan.

  5. #385
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was du als "interessante kritische Beiträge zu deutschen Politikern" bezeichnest, sind in den meisten Fällen nichts weiter als fast schon strafrechtlich relevante verleumderische Unterstellungen bis hin zu Rufschädigungen.
    Ach Gottchen, der Stasiopa kommst jetzt mit Paragrafenwedelei wenn die Bunzelregierung im Fokus steht... Ändere mal deinen Nick in Kahane

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer namhafte deutsche Forschungsinstitute wie beispielsweise das Potsdamer Institut für Geophysik als:
    bezeichnet, übt keine sachlich fundierte Kritik an der Politik, sondern ist ein niederträchtiger Verleumder.
    Wo soll ich jemals das Verhalten dieser Regierung schöngeredet oder gar verharmlost haben?
    Schau im Archiv nach und zeige mir auch nur einen einzigen Beitrag, in dem ich dies getan haben soll, du fälschender Lügenbold.
    Hier im Strang zum Beispiel - wie ein Terrier. Anstatt dich mal gerade zu machen, muss ich eine Klittung nach der anderen lesen. Wer so dreist die Unwahrheit schreibt und auch nach Richtigstellung kein Wort verliert, macht das wohl kaum aus Versehen. USA/Westen reagieren nur, alle Anderen sind Böse siehe Russland. Diesen Schwachsinn kann ich auch im Spiegel lesen. Richtig ist:

    "Innerhalb weniger Wochen waren die Aufständischen im Besitz von panzerbrechenden Waffen und Schulterraketen aus China, Kalaschnikow-Sturmgeweh-ren aus Ägypten und diversen sonstigen Waffen aus dem Arsenal der CIA. Pakistan nahm in der Grenzregion um die Stadt Peschawar drei Millionen Flüchtlinge auf, aus deren Reihen der Rebellenführer Hekmatyar nun seine Kämpfer rekrutieren konnte. Über ihn liefen rund 50 Prozent der Waffenlieferungen an die Mujaheddin und sicherten ihm so den entscheidenden Einfluß auf das politische und militärische Geschehen."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, der Stasiopa kommst jetzt mit Paragrafenwedelei wenn die Bunzelregierung im Fokus steht... Ändere mal deinen Nick in Kahane


    Hier im Strang zum Beispiel - wie ein Terrier. Anstatt dich mal gerade zu machen, muss ich eine Klittung nach der anderen lesen. Wer so dreist die Unwahrheit schreibt und auch nach Richtigstellung kein Wort verliert, macht das wohl kaum aus Versehen. USA/Westen reagieren nur, alle Anderen sind Böse siehe Russland. Diesen Schwachsinn kann ich auch im Spiegel lesen. Richtig ist:

    "Innerhalb weniger Wochen waren die Aufständischen im Besitz von panzerbrechenden Waffen und Schulterraketen aus China, Kalaschnikow-Sturmgeweh-ren aus Ägypten und diversen sonstigen Waffen aus dem Arsenal der CIA. Pakistan nahm in der Grenzregion um die Stadt Peschawar drei Millionen Flüchtlinge auf, aus deren Reihen der Rebellenführer Hekmatyar nun seine Kämpfer rekrutieren konnte. Über ihn liefen rund 50 Prozent der Waffenlieferungen an die Mujaheddin und sicherten ihm so den entscheidenden Einfluß auf das politische und militärische Geschehen."

  7. #387
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von welcher Seite stammt dieser Satz (ohne Quellenangabe)? Oder hast du diesen Satz gerade eben selbst erfunden?
    Wie schon geschrieben, Scholl Latour, von Bülow usw. In dem Falle konkret:
    Andreas von Bülow - Im Namen des Staates · CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste, S.214

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, war das auf jeden Fall lange nach dem Einfall der Russen in Afghanistan und sowieso lange nach der Restaurierung eines militanten Islams in Afghanistan.
    Belege doch erstmal, dass die Russen Afghanistan überfallen haben

    "Taraki hatte seit Ende 1978 mehrfach und dringend um sowjetische Militärhilfe gebeten, um innere Unruhen zu bekämpfen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #388
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Huch.
    Jetzt geht der der ein Diener ist ja doch auf den russischen Überfall ein. Dann ist das hier ja DOCH nicht der falsche Strang.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #389
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht wie ein Bückbeter den Kopf in den Sand stecken. Hier - aus einem anderen Schmöcker. Auch da werden deine Behauptungen - nun ja - etwas anders dargestellt und deutlich gemacht, dass der Westen die Islamisten groß macht.

    "Nachdem die CIA seine Hezbi-i Islami zur größten afghanischen Guerilla aufgebaut hatte, erwies sich Hektmatyar als brutal und korrupt. Nicht nur kommandierte er nun die größte Guerillaarmee, sondern er nutzte sie auch – mit voller Unterstützung des ISI und stillschweigender Duldung der CIA –, um einer von Afghanistans führenden Drogenherren zu werden"
    Alfred William McCoy, Die CIA und das Heroin, S. 364
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #390
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Afghanistan - Westliche Doppelmoral und Verlogenheit!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Huch.
    Jetzt geht der der ein Diener ist ja doch auf den russischen Überfall ein. Dann ist das hier ja DOCH nicht der falsche Strang.

    Bei dem russischen Überfall auf Afghanistan kamen ca. 650.000 Afghanen ums Leben. An wieviel Afghanen zahlte Russland eine Entschädigung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Bahrain: Westliche Doppelmoral auf ihrem Höhepunkt!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:49
  2. Die gottverdammte Verlogenheit...
    Von Zimbelstern im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 17:07
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 10:58
  4. Die Verlogenheit der Islamisten!
    Von bernhard44 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:26
  5. Das Gesicht der EU - Verlogenheit!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben