+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Vorsicht Volk!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Ringer
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    77

    Standard Vorsicht Volk!

    Ich habe mir [Links nur für registrierte Nutzer] von den [Links nur für registrierte Nutzer] auf der Ramstein Demo angeschaut. Müller hat hier ein neues Buch erwähnt, welches man Beachtung schenken sollte. Ihr bezahlt einige der Autoren mit euren Steuergeldern und finanziert eure eigene Ausrottung. Der Name des Buches ist schon mal lustig gewählt. Vorsicht Volk! Starker Tobak! Unter anderem mit Namen gespickt wie Anetta Kahane, Julia Schramm, etc.

    Kahane ist Häuptling der [Links nur für registrierte Nutzer]. Das ist die gute Frau welche das deutsche Volk ihrer perfiden, verschwurbelten Eugenik-Phantasie unterziehen und dadurch dezimieren will. Recherchiert man ein bisschen deren krude Ansichten, kann einem nur noch schlecht werden.

    Näheres zu Kahane findet ihr hier mit Querverweisen zu Quellenangaben. Unbedingt lesen und Kotztüte bereithalten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer alles sein Propaganda-Gesülze in diesem Buch zum Besten gegeben hat:
    Kirsten Achtelik, Ivo Bozic, Harald Dipper, Jutta Ditfurth, Stefan Gärtner, Patrick Gensing, Willi Jasper, Anetta Kahane, Alexander Karschnia, Kerstin Köditz, Konstanze Kriese, Klaus Lederer, Markus Liske, Anselm Neft, Manja Präkels, Jan Rathje, Anna Schmidt, Julia Schramm, Jörn Schulz, Heiko Werning, Elke Wittich und Deniz Yücel

    Hier ist die neue Bibel dieser [Links nur für registrierte Nutzer] mit Leseprobe zu finden.
    Geändert von Ringer (02.10.2015 um 03:16 Uhr)

  2. #2
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Vorsicht Volk!

    Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.“ Laut Kahane sei es „die größte Bankrotterklärung“ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, „daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß“ geblieben sei.
    Zitat Stasi Scherge Kahane.

    Mehr Inländerhass und Rassismus auf das eigene Volk geht nicht.

    Der Titel "Vorsicht Volk" hingegen lässt einen schmunzeln. Die Politbonzen haben anscheinend die Hose voll und versuchen in Kollektivhysterie sämtliche Alternative Medien in einen Topf zu werfen.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Vorsicht Volk!

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Zitat Stasi Scherge Kahne.
    Mehr Inländerhass und Rassismus auf das eigene Volk geht nicht.
    Der Titel "Vorsicht Volk" hingegen lässt einen schmunzeln. Die Politbonzen haben anscheinend die Hose voll und versuchen in Kollektivhysterie sämtliche Alternative Medien in einen Topf zu werfen.
    Recht so. Ein Volk, was nicht auf seine Propheten hört, muss die Folgen tragen. Solche Schergen sollten in den Tagebau und nicht wieder an die Macht. Zum Dank dafür müsst Ihr nun in den Tagebau.

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Vorsicht Volk!

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Zitat Stasi Scherge Kahane.
    Mehr Inländerhass und Rassismus auf das eigene Volk geht nicht.
    Der Titel "Vorsicht Volk" hingegen lässt einen schmunzeln. Die Politbonzen haben anscheinend die Hose voll und versuchen in Kollektivhysterie sämtliche Alternative Medien in einen Topf zu werfen.
    Im Fettgedruckten liegt der Denkfehler, werter Jariko! Frau Kahanes Volk hat seinen Staat weiter südöstlich.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Vorsicht Volk!

    Hier noch was zur Amadeu Antonio Stiftung, die reiner Selbstzweck zu sein scheint: Wie Linke und Opportunisten am Rechtsextremismus verdienen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Vorsicht Volk!

    Erschienen im "Verbrecher Verlag".

    Köstlich. Humor haben sie ja. Oder Einsicht?

    Publisher: Verbrecher; 1 edition (26 Sep 2015)
    Die Verbrecher warnen sich gegenseitig vor dem Volkszorn; oder wie?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Ringer
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    77

    Standard AW: Vorsicht Volk!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hier noch was zur Amadeu Antonio Stiftung, die reiner Selbstzweck zu sein scheint: Wie Linke und Opportunisten am Rechtsextremismus verdienen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant! Auch die Kommentare unter dem Artikel. Diese gemeingefährliche Sekte muss man zu Fall bringen.

  8. #8
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Vorsicht Volk!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  9. #9
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Vorsicht Volk!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Im Fettgedruckten liegt der Denkfehler, werter Jariko! Frau Kahanes Volk hat seinen Staat weiter südöstlich.
    Ja anschenend ist es in Mode gekommen das sich Staaten ihr Volk aussuchen. Ich dachte bisweilen das Staaten nur künstliche Gebilde sind die sich den gewachsenen Völkern unterzuordnen haben- welch entscheidener Irrglaube
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Vorsicht Volk!

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Ja anschenend ist es in Mode gekommen das sich Staaten ihr Volk aussuchen. Ich dachte bisweilen das Staaten nur künstliche Gebilde sind die sich den gewachsenen Völkern unterzuordnen haben- welch entscheidener Irrglaube
    Ist es. Historisch besehen haben sich immer "Staaten" bzw. Obrigkeiten Stämme, Volksteile und Völker untergeordnet. Dass Völker - auch noch ganze Völker - Staaten gründen, ist die Ausnahme.
    Und anders kann es auch nicht sein, da das Kernmerkmal des Staates nicht ein ethnisches Band ist, sondern Gewalt, die bekanntlich ganz unabhängig des Volkstums angewandt werden kann.

    (jenseits davon meine ich, dass Deine Antwort nicht so recht zu meinem Beitrage passen will.)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Schweizer Volk ein Volk von uneinigen Brüdern
    Von Hauskatze im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 12:21
  2. Vorsicht
    Von Tmax im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 17:49
  3. Vorsicht
    Von latrop im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:54
  4. Demokratie? Wir haben weder Herrschaft durch das Volk noch für das Volk
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben