+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 191

Thema: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Re: AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Zitat Zitat von houndstooth
    fast back : North Vietnam - Vietcong - hohe Verluste durch Carpet bombing - Vietcong Truppen weichten auf das Gebiet des Nachbarlandes aus. - Kissinger schlug Nixon vor , carpet bombing auf Grenzgebiete auszudehnen - Nixon gab 'tacit' o.k. - Kissinger orderte , dass im log book eingetragene 'target aereas' im Flug auf neue Koordinaten gewechselt wurden - redirecting of target aereas = Bombardierung Kambodschas.

    Einen anderen dicken Hund hatten sich Kissinger/Ford mit der Unterstuetzung Suhartos in der East Timor Affaere geleistet.

    Mehr darueber unter 'The Kissinger Papers'.

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz
    Es reicht mir wenn Bush hinter Nixon landet

    Der CIA .........

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Feiges Dreckspack

    AFFÄRE MASRI

    Berlin verzichtete auf Protest

    Das Auswärtige Amt hat nach der Entführung von Khaled el-Masri darauf verzichtet, von den US-Behörden eine Klärung oder Entschuldigung zu fordern. In einer geheimen Besprechung soll die Regierung beschlossen haben, den Fall den Nachrichtendiensten zu überlassen.

    Hamburg - Nach Informationen des SPIEGEL lehnte Berlin Anfang des Jahres eine Anfrage der deutschen Botschaft in Washington ab, ob man auf diplomatischen Kanälen aktiv werden solle.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wird 'n Unschuldiger entführt, mehrer Monate in irgendeinem Asienknast verknastet, gefoltert, und die Speichellecker USraÖls holen nicht mal 'ne Entschuldigung raus!

    Ich denke, das wird einigen noch schmerzhaft auf die Füße fallen!

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Zitat Zitat von Crystal
    Alliance,

    Mr. Greer hat nur einen Artikel aus dem SPIEGEL zitiert. Würde Ihnen empfeheln diesen mal sorgfältig zu lesen.
    Wenn Sie hier vom "Gipfel der Naivität" sprechen, dann kann man das genau so gut umgekehrt sehen: Es ist tatsächlich mehr als naiv zu glauben, dass dieses Verhalten einiger Europäer ohne Retourkutsche bleiben wird. Kommt Zeit, kommt Gelegenheit.
    Es würde den Europäern durchaus viel besser stehen, die US in Ihrem Kampf gegen Terrorismus und Islamismus zu unterstützen, und wenn schon nicht militärisch, dann moralisch. Aber nein, man lässt echt keine Gelegnheit aus den US Knüppel zwischen die Beine zu werfen und glaubt auch noch in "grenzenloser Naivität", dass dies bei den transaltantischen Beziehungen ohne Folgen bleiben wird.

    Was das rechtsstaatliche Vorgehen der US anbelangt, kann ich nur sagen, dass der derzeitigen terroristischen Entwicklung mit rechtstaatlichen Mitteln kaum bei zu kommen ist. Bestes Beispiel ist die Bundesrepublik Deutschland.
    Falls Sie mal eine gewisse Zeit lang die internationale Presse verfolgt haben, dann werden Sie merken, dass über Deutschland bereits die halbe Welt lacht.
    Och Crystal hör doch mal auf, diese vorgesagten Feindbilder zu wiederholen. Mit den Agressionen in Afghanistan und dem Irak hat man doch erst den Terrorismus entfacht. Die jüngsten Drohungen gegen den Iran tun ein übriges dazu.

    Genauso baut man Terror auf, den ich Widerstand nenne, Widerstand gegen eine Weltanschauung, die ich als Kloake empfinde.

    Egal wo die USA bisher rumgemordet hat, ist ihr der Widerstand des Volkes entgegengetreten. Ob Lateinamerika, ob Asien oder Afrika oder gar Europa.

    Irgendwann läuft jedes Fass einmal über. Nehmen wir doch nur mal den Irak, da gab es keinen Terror, die Menschen hatten zu essen, es gab sauberes Trinkwasser, Strom und im Winter Heizung. Dann kam der Terror aus den USA und entfachte den Gegenterror.

    Terrorismus ist ein Produkt made in USA und wird es immer bleiben. Da ist es wichtig, das sich Europa mit Ausnahme der Inselaffen aus England davon unterscheidet.

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Feiges Dreckspack

    Zitat Zitat von Enzo
    Da wird 'n Unschuldiger entführt, mehrer Monate in irgendeinem Asienknast verknastet, gefoltert, und die Speichellecker USraÖls holen nicht mal 'ne Entschuldigung raus!

    Ich denke, das wird einigen noch schmerzhaft auf die Füße fallen!
    Deutsche sind Freiwild geworden was beweist, daß 1990 nicht die Besatzung aufgehört hat, mit Ausnahme der Russen, welche abgezogen sind, nein die Besatzung durch die USA hat sich noch verschärft.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Meine Empfehlung!

    Zitat Zitat von murmeltier
    Deutsche sind Freiwild geworden was beweist, daß 1990 nicht die Besatzung aufgehört hat, mit Ausnahme der Russen, welche abgezogen sind, nein die Besatzung durch die USA hat sich noch verschärft.
    Nur massenhafter Eintritt in die PDS kann - vorerst - Schlimm'res verhindern.

    Die Parlamente müssen zu Catchbuden werden!



    Die RECHTE bringt's nicht!

    CDU und SPD sind die fette Beute der Wallstreet!

    Also:

    Imma fest druff!

    :d

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Zitat Zitat von murmeltier
    Och Crystal hör doch mal auf, diese vorgesagten Feindbilder zu wiederholen. Mit den Agressionen in Afghanistan und dem Irak hat man doch erst den Terrorismus entfacht. Die jüngsten Drohungen gegen den Iran tun ein übriges dazu.
    Ach so, September 11 war erst nach Afghanistan und Irak??

    Zitat Zitat von murmeltier
    Genauso baut man Terror auf, den ich Widerstand nenne, Widerstand gegen eine Weltanschauung, die ich als Kloake empfinde.
    Über Weltanschauungen kann man durchaus geteilter Meinung sein. Über Kloake wohl eher nicht. Offenbar fühlen Sie sichziemlich wohl in dieser Kloake!

    Zitat Zitat von murmeltier
    Egal wo die USA bisher rumgemordet hat, ist ihr der Widerstand des Volkes entgegengetreten. Ob Lateinamerika, ob Asien oder Afrika oder gar Europa.
    Ach ja? Wo denn beispielsweise?
    Sogar in Europa? Das ist ja sehr interessant! Wo denn?

    Zitat Zitat von murmeltier
    Irgendwann läuft jedes Fass einmal über. Nehmen wir doch nur mal den Irak, da gab es keinen Terror, die Menschen hatten zu essen, es gab sauberes Trinkwasser, Strom und im Winter Heizung. Dann kam der Terror aus den USA und entfachte den Gegenterror.
    Ja, da gebe ich Ihnen Recht. Der Irak hatte das friedlichste alle Regime.
    Bestätige 750,000 ermordete Menschen unter Saddam Hussein (vermutet: >1 Million) sind sicher als 'colateral damage' zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung anzusehen.


    Zitat Zitat von murmeltier
    Terrorismus ist ein Produkt made in USA und wird es immer bleiben. Da ist es wichtig, das sich Europa mit Ausnahme der Inselaffen aus England davon unterscheidet.
    Sie haben noch nicht so ganz gemerkt wie und wovon Sie eigentlich leben, und wovon dieses abhängig ist?
    Bin mir ziemlich sicher, dass Sie es eines nicht all zu fernen Tages erfahren werden!

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Meine Empfehlung!

    Zitat Zitat von Enzo
    Nur massenhafter Eintritt in die PDS kann - vorerst - Schlimm'res verhindern.

    Die Parlamente müssen zu Catchbuden werden!



    Die RECHTE bringt's nicht!

    CDU und SPD sind die fette Beute der Wallstreet!

    Also:

    Imma fest druff!

    :d
    Ich bedaure immer noch, daß 1990 mit dem Zwangsanschluss an die BRD jene verraten wurden, welche sich 1989 für eine menschliche DDR eingesetzt hatten. Aber steter Tropfen höhlt den Stein.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Zitat Zitat von Crystal
    Ach so, September 11 war erst nach Afghanistan und Irak??


    Über Weltanschauungen kann man durchaus geteilter Meinung sein. Über Kloake wohl eher nicht. Offenbar fühlen Sie sichziemlich wohl in dieser Kloake!

    Ach ja? Wo denn beispielsweise?
    Sogar in Europa? Das ist ja sehr interessant! Wo denn?

    Ja, da gebe ich Ihnen Recht. Der Irak hatte das friedlichste alle Regime.
    Bestätige 750,000 ermordete Menschen unter Saddam Hussein (vermutet: >1 Million) sind sicher als 'colateral damage' zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung anzusehen.


    Sie haben noch nicht so ganz gemerkt wie und wovon Sie eigentlich leben, und wovon dieses abhängig ist?
    Bin mir ziemlich sicher, dass Sie es eines nicht all zu fernen Tages erfahren werden!
    Hallo Crystal,

    weißte was mich wütend macht? Dieses ewige Geschwätz vom 11.09.2001. Das war ein Furz in der Provinz. Weißt Du wie viele Zivilisten in Laos durch Bomben made in USA ermordet wurden? Ich denke Du weißt es nicht.

    Aber während Du um ein paar Tote trauerst darf ich Dir ein paar andere Dimensionen vor Augen führen :

    den Hunderttausenden von Zivilisten, die durch die U.S. Feuerbomben von Hamburg, Dresden and Tokio und in den Atombombenexplosionen von Hiroshima und Nagasaki zu Asche verbrannt wurden;
    die zwei bis fünf Millionen Nachkriegsflüchtlinge aus der Sowjetunion, die mit Gewalt in die Hand von Stalin zurück gebracht wurden, um sofort exekutiert zu werden oder um einen langsamen Tod im Gulag zu erleiden, auf Befehle von Roosevelt und Eisenhower in der Operation Keelhaul;
    die Millionen von Zivilisten, die zwischen 1945 und 1950 in Deutschland durch Hunger und Krankheit starben, als Resultat einer von den U.S. angezettelten Massenhungersnot der Deutschen in den Jahren 1945-1950 - Morgenthau Plan;
    die Hunderttausende von amerikanischen Indianern, die durch weisse Siedler im 19.Jahrhundert getötet wurden oder diejenigen, bei denen die amerikanische Regierung im 20.Jahrhundert zugelassen hat, dass sie verhungert sind; (ein klarer Fall von Völkermord).
    die Tausende von Iranern, die gefoltert und ermordet wurden durch SAVAK, die Geheimpolizei, die das Regime 1953 installierte hatte, als Resultat eines vom CIA angeführten Coups, um den populären iranischen Premierminister, Mossadegh, auszuschalten;
    die 20 000 bis 40 000 Vietnamesen, die von 1968 - 1971 durch den CIA ermordet wurden, als Teil ihres politischen Mordprogramms Operation Phoenix;
    die Millionen von Menschen aus Vietnam, Laos und Kambodscha, die durch das amerikanische Militär in den 60ziger und 70ziger Jahren getötet wurden, als sie ihre Länder gegen die amerikanische Vorherrschaft verteidigten; (oder einfach, weil sie zufällig da waren, wo die Amerikaner ihre Bombenteppiche abgelegt haben);
    die Zehntausende von Zivilisten, die durch Diktaturen ermordet und gefoltert wurden, die der CIA in Mittel- und Südamerika errichtet hat;
    die 200 000 Menschen (alles Zivilisten) die 1975 getötet wurden, als Resultat der Invasion von Osttimor durch Indonesien (unter Verwendung von amerikanischer Ausrüstung) und mit der vorher erteilten Zustimmung durch den U.S. Präsidenten und U.S. Aussenminister (Gerald Ford und Henry Kissinger);
    die sechs Millionen Indianer in Brasilien, die als Resultat der Politik multinationaler Konzerne umgekommen sind;
    die 10,000 bis 20,000 Menschen, hauptsächlich Zivilisten, die in der von den U.S. unterstützten Invasion des Libanon durch Israel umgekommen sind;
    die 300,000 iranischen Menschen, die im Iran/Irak Krieg getötet wurden, der durch den Irak begonnen wurde, nach Anstachelung durch die U.S.A. (die Irak die Waffen geliefert haben, die angewendet wurden);
    die 180,000 Zivilisten, die durch die Hand der Contras (die von Reagan's Kokain-CIA unterstützt wurden) in Nicaragua und El Salvador in den 80ziger Jahren gestorben sind;
    die 6,000 (möglicherweise auch 20,000) irakischen Zivilisten, die während der 41 Tage getötet wurden, in denen die Briten und Amerikaner 1991 im Irak Tag und Nacht bombardierten (während dieser Zeit wurden zivile Ziele ausgewählt, ein Kriegsverbrechen), mit eingeschlossen sind
    die 500 Zivilisten (mit ganzen Familien), die lebendig verbrannt und in Asche verwandelt wurden, als amerikanische Raketen einen Bunker in Bagdad durchschlugen.
    die Zehntausende von irakischen Wehrpflichtigen, die durch U.S. Marinepiloten auf der "Strasse des Todes" getötet wurden, als sie versuchten, sich von Kuwait zurückzuziehen (ein weiteres Kriegsverbrechen, weil die Soldaten nicht in einer Kampfsituation waren);
    die Zehntausende von kurdischen Zivilisten, die im Südosten der Türkei in den 90ziger Jahren durch türkische Regierungssoldaten getötet wurden, mit Ausrüstungen, geliefert von den U.S.(die genau Bescheid wussten, was mit ihnen gemacht wurde);
    die Zehntausende von Zivilisten im Sudan, die durch das Fehlen von Medikamenten umgekommen sind, weil 1998 eine pharmazeutische Fabrik im Sudan durch amerikanische Cruise Missiles zerstört wurde und durch die wirtschaftlichen Sanktionen, die dem Sudan auferlegt wurden;
    und die ein oder zwei Millionen irakischen Zivilisten, Zwei-Drittel von ihnen Kinder, die in den letzen zehn Jahren gestorben sind, als Resultat von Krebserkrankungen, die durch Hunderte Tonnen mit angereichertem Uran hervorgerufen wurden, die von Millionen von explodierten DU Geschossen übrig geblieben sind, 1991 abgefeuert von amerikanischen Kriegsflugzeugen, in dem 6-Wochen-Terroristen-Feldzug von Briten und Amerikaner gegen den Irak — und durch die nachfolgende Wirtschaftsblockade und durch kriminelle Strafsanktionen (ganz zu schweigen, von denjenigen, die durch wöchentliche Bombenangriffe umgekommen sind);
    und die zehn Millionen Zivilisten, die jedes Jahr in den Ländern der dritten Welt durch Hunger, Krankheit und aus Verzweiflung sterben, weil ihre Länder in Korruption und Armut versinken, als Resultat einer wirtschaftlichen Ausbeutung durch amerikanische Multinationale, die mit Zustimmung und Unterstützung der amerikanischen Regierung handeln.

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    107

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    @ Crystal

    Das man den Terror mit Rechtstaatlichen mitteln nicht bezwingen kann ist eine absolute falsch aussage. CIA und FBI hatten vor dem 11. September genug Fakten in der hand um den "11. September" zu verhindern.
    Leider zogen es beide vor alleine zu arbeiten.
    Ihre aussage ist, korriegieren sie mich wenn ich mich irre, werft den Rechtstaat über bord und lasset willkür in unsere Rechtsprechung einzug erhalten.


    Ich bleibe fest dabei das es naiv ist zu behaupten das nicht gefoltert wurde.
    Selbst das Rote Kreuz, eine der neutralsten Organisationen der Welt, sieht das so.
    Es ist traurig mit anzusehen das soviele Menschen bereit sind die Prinzipien einer der so brillianten Verfassung, wie die USA sie besitzt, über Bord werfen, nur weil es schwierig wird.
    War das streben nach Freheit und Recht nur ein Lippenbekenntnis, das wir aufgeben wenn es wirklich darauf ankommt?



    Selbst davon ausgehend das es keine Folterungen gab, reicht aber schon Guantanamo als Menschenrechtliche Bankrott erklärung der US Regierung und aller Regierungen die sich auf Diplomatischem wege nicht entschieden genug gegen diesen Rechtsfreien Raum stemmten.


    Ich bin ebenfalls weit davon entfernt zu bahaupten das die US keine hielfe bräuchten im Kampf gegen den Terror.
    Aber genauso wie die Geheimdienste der Europäer schwer tun Informationen untereinander und über den Atlantik zu tauschen, so schwer fällt es der CIA mit anderen Geheimdiensten zusammen zu arbeiten.


    Ich glaube das die Aktionen der Amerikaner zumindest die Rekutierung für Al Kaida erleichtert haben.
    Natürlich kommt es irgendwann zu einer retour Kutsche, aber es stünde Europa noch schlechter zu Gesicht wenn es Fehler in der verfolgung von Terroristen auf Kosten der Genver Konvention und des Völkerrechts ignorieren würde.

    Ja ich verfolge die Ausländische Presse. Ich weiss auch wie man derzeitig über Deutschland denkt. Höchst geteilt wie mir im augenblick scheint....
    Gegenfrage, wie denkt man gerade im Außland über die USA?
    Selbst in den Staaten selber sind heftige Diskusionen ausgebrochen.
    Hoffentlich kommt es dadurch rasch zur aufklärung was wirklich Weltweit im Namen der Westlichen Zivelisation im Kampf gegen den Terror geschah und was nicht.

    @houndstooth

    Auf Konkrete Kritik und fragen meinerseits wurde deinerseits nicht reagiert.
    Am anfang dachte ich, das du jemand bist der gut argumentiert...so kann man sich irren!

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Angeblicher "CIA" Skandal eine Frechheit

    Zitat Zitat von murmeltier
    Hallo Crystal,

    weißte was mich wütend macht? ....
    Wissen Sie was mich wütend macht?
    Leider verbietet es meine Erziehung Ihnen die entsprechende Antwort zu geben.
    Außerdem würde ich vermutlich gesperrt werden.
    Sie verstehen es sicherlich auch so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben