Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
Oh Gott, oh Gott, bloß keinen extremen Zaun bauen, oder überhaupt die Grenzen sichern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor ein paar Tagen wurde hier im Forum der Seehofer Horschti doch noch als Hoffnung Deutschlands gesehen???

Boaaah, jetze packt er das Merkel ... hat den Orban "aufgewertet" ... Baiern, die Rettung Deutschlands ... Horschti wechselt die Seiten ...


Und? Nun? Ihr leichtgläubigen Johannesse? Die ihr euch von einem alten "BRD"-Polit-Trickser

MAL WIEDER HABT AUF'S KREUZ LEGEN LASSEN!!!

Wie oft muß bzw. kann man euch in die Eier treten bevor ihr "merkt", daß ihr vor einem Eiertret-Automaten steht und nicht vor dem lieben Weihnachtsmann am Eingang des KaDeWe?

Deutsche - Volksgenossen und Volksgenossinnen - WACHT (endlich) AUF!

(Das darf ich ja schreiben ... )

Denn wenn ihr nicht bald die Tomaten von den Augen wischt, werdet ihr das Kommende als Opfer erleben müssen!

MERKE: In diesem Staat)* OMF-"BRD" wird sich ABSOLUT NICHTS "zum Guten wenden"! Diese Organisationsform der Fremdherrschaft MUSS zerbrechen, MUSS untergehen,

wenn das Deutsche Volk auch nur den Hauch einer Chance zum Überleben BEKOMMEN (hat sie noch nicht!) soll!

)*: ich schreibe "Staat", denn für mich ist eben alles "Staat", was dir ein paar Büttel vors Haus schicken kann, die dich windelweich prügeln oder - bei sich bietender Gelegenheit - über den Haufen schießen!