+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Erste Universität für Flüchtlinge startet

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Erste Universität für Flüchtlinge startet

    Und das alles für lau während Deutsche jahrelang auf nen Studienplatz warten müssen und hohe Kosten haben.
    Und das alles bestimmt auch in höheren Altersklassen.
    Ignoriert wird: cornjung

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Arnsberger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    906

    Standard AW: Erste Universität für Flüchtlinge startet

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Und das alles für lau während Deutsche jahrelang auf nen Studienplatz warten müssen und hohe Kosten haben.
    Und das alles bestimmt auch in höheren Altersklassen.
    Das sind ja auch traumatisierte Personen und keine normalen Deutschen
    Pack

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Erste Universität für Flüchtlinge startet

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich hatte während einer Techniker-Ausbildung zwei Semester Ingenieurgeologie an der TU Freiberg.
    Ist zwar kein richtiges Studium, aber immerhin war ich drin inne Uni. Für solche Kommentare bist Du
    übrigens der Falsche, Dein IQ dürfte nur minimal höher sein als der des Tieres in Deinem Avatar.
    2 Semester! Toll

    Zu mehr hat es wohl nicht gereicht.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Erste Universität für Flüchtlinge startet

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    2 Semester! Toll

    Zu mehr hat es wohl nicht gereicht.
    Mehr brauchte es für diese Ausbildung nicht. Aber nun zu Dir, was hast Du vorzuweisen?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Erste Universität für Flüchtlinge startet

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mehr brauchte es für diese Ausbildung nicht. Aber nun zu Dir, was hast Du vorzuweisen?
    BWL Fachrichtung Aussenhandel und BA in Franzoesisch

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Erste Universität für Flüchtlinge startet

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    BWL Fachrichtung Aussenhandel und BA in Franzoesisch
    Glaube ich irgendwie auch nicht so richtig. Egal, wir halten nicht viel voneinander, belassen wir es dabei.

  7. #27
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Erste Universität für Flüchtlinge startet

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Viele Flüchtlinge, die derzeit ohne sinnvolle Beschäftigung auf ihr Asyl warten, waren in ihren Herkunftsländern Studierende oder Abiturienten ...
    Ja, 653 sind viele. Aber 999.347 der mio. Import-Proleten haben kein Abi, und Europa hat auch ohne die 653 Möchtegern-Akademiker mehr als genug akademisches Proletariat. Wir brauchen nicht mehr Möchtegern-Häuptlinge, wir brauchen mehr Indianer:

    Vom einfachem Arbeiter bis zu Handwerkern, Kaufleuten und Verwaltern: Immobilien-Firmen finden keine Immobilien-Kaufleute mit Lehre, Versicherungen keine Versicherungs-Kaufleute mit Lehre, Steuerberater keine kaufmännische Gehilfen mit Lehre, Behörden keine Leute mit Verwaltungs-Lehre, und Handwerker finden keine Gesellen mit Lehre. 2013 konnten 180.000 Lehrstellen nicht genutzt werden:

    Zu wenig Bewerber, und viele tatsächliche Bewerber waren zu faul und/oder zu blöde. So werden der BRD-Wirtschaft im Jahr 2016 wieder 180.00 Ausgebildete fehlen, Behörden müssen Blöde einstellen, und die Wirtschaft muß wieder mehr Produktion ins Ausland verlegen: Bosch und Siemens haben in der BRD nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. Andere BRD-Firmen ähnlich, weil das Jahr 2013 kein Einzelfall war.

    Aber wir schafften schon mehr. Daher sollten wir die aus Kampfgebieten hier in der BRD Ankommenden sofort zurück transportieren und ihnen vor Ort in einem Lager einen 14 Tage-Kurs geben, damit sie als
    Trümmerfrauen Trümmerkinder Trümmer-Opas Trümmer-Omas Trümmer-Krüppel
    umgehend helfen ihre Heimat wieder aufzubauen. Wir haben doch noch genug Leute der Aufbau-Generationen, die lernten wie das geht. Und männlichen hier in der BRD Ankommenden sollten wir in diesen Lagern eine 4-wöchige Grundausbildung geben, damit sie ihrem Land sofort beim Militär oder in einem Arbeitsdienst (für Pazifisten) helfen können einen dauerhaften Frieden zu erringen.



    1942 bis 1948 waren hier auch Akademiker eben Trümmer-Akademiker: wir trugen scheintote Architekten rum, damit sie Trümmerfrauen Trümmerkinder Trümmer-Opas Trümmer-Omas und Trümmer-Krüppel vor Gefahren warnten und deren Leistung optimal einsetzten, uralte Ärzte kämpften um jedes Menschenleben, und senile Dipl.-Biologen reinigten so wie Trümmerkinder in Ruinen Ziegelsteine.

    Aber nun verhindern Elends-Lager von Kenia bis Türkei und der Mißbrauch unseres Asylrechts Ländern wie Syrien, Somalia und Afghanistan eine Zukungft mit Frieden und Wohlstand, indem wir deren Bevölkerung zur Flucht in die Faulheit verführen: 10 mio. Europa-Invasoren aus Islamistan und Afrikanien kosten alleine deutsche Steuerzahler 180 mrd. €, genug für 10 Marschallpläne ohne Kosten für die Steuerzahler:



    Der Marshallplan stellte Europa 14 mrd. US$ zur Verfügen, davon 1,4 mrd. US$ der BRD, die als einziges Land alle Kredite aus dem Marshallplan tilgte. Ansonsten schummelten nicht nur die Griechen, die bereits damals die übelsten Schlitzohren waren.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #28
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Erste Universität für Flüchtlinge startet

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...

    Der Marshallplan stellte Europa 14 mrd. US$ zur Verfügen, davon 1,4 mrd. US$ der BRD, die als einziges Land alle Kredite aus dem Marshallplan tilgte. Ansonsten schummelten nicht nur die Griechen, die bereits damals die übelsten Schlitzohren waren.
    Nur mal zum Vergleich: Afrika erhielt seit 1960 mindestens 450 Mrd. US$ an Entwicklungshilfe, nach anderer Berechnung sogar 600 Mrd..
    Und was hat es gebracht ? Nichts !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #29

    Standard AW: Erste Universität für Flüchtlinge startet

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Interessant. Was kann man da so studieren ? Wie man das deutsche Sozialsystem besonders gut ausnutzt oder wie man Fernsehmoderatoren etc. mit erfundenen Geschichten bedonders gut neppen kann , oder wie man sich einer Abschiebung besonders erfolgreich widersetzt ?
    Heute Morgen sagte zu mir eine Kassiererin in einem großen Lebensmittelgeschäft, daß diese Willkommensgäste erst gegen Abend den Laden betreten und mit 200 oder 500 Euro zahlen wollen .
    Da fällt einem doch nichts mehr zu ein
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #30

    Standard AW: Erste Universität für Flüchtlinge startet

    Der innere Friede in Deutschland sei in Gefahr: 34 CDU-Funktionäre haben einen Brandbrief an Angela Merkel verfasst. Es ist eine Abrechnung mit der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    34 Kreisvorstände, Bürgermeister und Landtagsabgeordnete aus acht Bundesländern haben einen drei Seiten langen Brandbrief an Angela Merkel geschrieben. Die Unterzeichner gehören zum Rückgrat der Partei - und sie sind unzufrieden mit der Arbeit der Kanzlerin und der CDU-geführten Bundesregierung. Sie werfen Merkel vor, mit ihrer Flüchtlingspolitik die Grundsätze der Partei zu missachten und das Recht zu brechen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erste Professur für Holocaust an der Goethe-Universität Frankfurt
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 14:19
  2. Universität Freiburg wird erste Harvard-Außenstelle in Europa
    Von Staatenloser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:30
  3. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:04
  4. Indien startet erste Mondrakete
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:16
  5. Erste Türkische Universität in Deutschland
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben