+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    Maaz erklärt: „Ich habe Sorge und Zweifel, ob Frau Merkel ihrem Amtseid, nämlich Schaden von Deutschland fern zu halten, noch gerecht wird.“


    „Ich habe Sorge und Zweifel, ob Frau Merkel ihrem Amtseid, nämlich Schaden von Deutschland fern zu halten, noch gerecht wird“, sagt der Hallenser Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz. Foto: Maik Schuck
    Weimar. Der Hallenser Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz (72/ „Gefühlsstau“) kritisiert die Asylpolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf: „Irgendetwas ist mit ihr durchgegangen. Selfies mit Flüchtlingen, die Bemerkung, das Asylrecht kenne keine Obergrenze – sie scheint von allen guten Geistern verlassen“, sagt Maaz im Gespräch mit der „Thüringischen Landeszeitung“

    weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************************

    Unterschwellig wussten wir es doch alle schon , Merkel ist
    total Krank im Kopf und nicht mehr amtsfähig ....sie MUSS ihres Amtes enthoben werden
    und in die Klappse gesteckt werden !!!!!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    [B][U]
    Unterschwellig wussten wir es doch alle schon , Merkel ist
    total Krank im Kopf und nicht mehr amtsfähig ....sie MUSS ihres Amtes enthoben werden
    und in die Klappse gesteckt werden !!!!!!
    Manchen bekommt die Macht nicht und mein Vergleich zu einem größenwahnsinnigen Feldherrn aus dem letzten Jahrhundert ist nicht so abwegig wie manche glauben.
    Von der unscheinbaren Dorfpomeranze, Pfarrerstochter mit mäßigem Äußeren zur zentralen Machtfigur des größten westeuropäischen Landes.
    Da können einem schon mal die Pferde durchgehen. Vor allem wenn man die MSM hinter sich hat die einen wie eine leibhaftige Königin von Deutschland hochjubeln.

    Die Stimmen die hier eine gesetzwidrige Machtanmaßung erkennen scheinen sich zu häufen.
    Ich frage mich nur, wo die Staatsanwälte dieses Vasallenstaates bleiben und die entsprechende Vorwürfe in Anklagen umsetzen.
    Seit wann ist Hochverrat nicht mehr strafbewährt? Wo bleibt der EuGH, der die vielfältigen Brüche der EU-Verträge anklagt?

    Irgendwie versteh' ich die Welt gerade nicht mehr so richtig.
    Oder gilt bereits GG 20.4? Kann mittlerweile jeder machen was er will?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wo die Staatsanwälte dieses Vasallenstaates bleiben und die entsprechende Vorwürfe in Anklagen umsetzen.
    Seit wann ist Hochverrat nicht mehr strafbewährt? Wo bleibt der EuGH, der die vielfältigen Brüche der EU-Verträge anklagt?
    Erst wenn ein entsprechender Befehl aus USrael kommt, wird gehandelt. Mit dem falschen Doktor steht die nächste Marionette schon bereit, und die Kartoffeln werden wieder jubeln.
    JE SUIS LONDON

  4. #4

    Standard AW: Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Maaz erklärt: „Ich habe Sorge und Zweifel, ob Frau Merkel ihrem Amtseid, nämlich Schaden von Deutschland fern zu halten, noch gerecht wird.“


    „Ich habe Sorge und Zweifel, ob Frau Merkel ihrem Amtseid, nämlich Schaden von Deutschland fern zu halten, noch gerecht wird“, sagt der Hallenser Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz. Foto: Maik Schuck
    Weimar. Der Hallenser Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz (72/ „Gefühlsstau“) kritisiert die Asylpolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf: „Irgendetwas ist mit ihr durchgegangen. Selfies mit Flüchtlingen, die Bemerkung, das Asylrecht kenne keine Obergrenze – sie scheint von allen guten Geistern verlassen“, sagt Maaz im Gespräch mit der „Thüringischen Landeszeitung“

    weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************************

    Unterschwellig wussten wir es doch alle schon , Merkel ist
    total Krank im Kopf und nicht mehr amtsfähig ....sie MUSS ihres Amtes enthoben werden
    und in die Klappse gesteckt werden !!!!!!
    In die Geschlossene auf Lebzeiten und mit psychisch kanken Ausländern
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    Um das zu wissen muss man kein Psychoanalytiker sein, was mit der los ist weiß ich seit einigen Monaten.

    Am Ende wird sie sehr einsam und wie ein Häufchen Elend da stehen, wir alle kennen Bilder entmachteter Diktatoren.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In die Geschlossene auf Lebzeiten und mit psychisch kanken Ausländern
    Jupp, nur wer zieht das durch? Normalerweise, beim Michel der Amtsarzt. Der Kranke merkt ja nicht das der ein Problem hat, deshalb entscheidet der Doc und weist den mit Gerichtsbeschluss in die Geschlossene ein.

    Nur wer "kontrolliert" Politiker auf ihren Geisteszustand? Niemand... Das ist ein echtes Problem. Jetzt mal völlig unabhängig von der derzeitigen Lage, kann natürlich auch ein Politiker psychisch erkranken im laufe der Jahre. Das sind ja immer noch Normalsterbliche die es genauso wie Onkel Otto erwischen kann.

  7. #7
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    Merkel ist also geistlos - für geistreich habe ich sie noch nie gehalten.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    [QUOTE=Uri Gellersan;8170785]Manchen bekommt die Macht nicht und mein Vergleich zu einem größenwahnsinnigen Feldherrn aus dem letzten Jahrhundert ist nicht so abwegig wie manche glauben.
    Von der unscheinbaren Dorfpomeranze, Pfarrerstochter mit mäßigem Äußeren zur zentralen Machtfigur des größten westeuropäischen Landes.
    Da können einem schon mal die Pferde durchgehen. Vor allem wenn man die MSM hinter sich hat die einen wie eine leibhaftige Königin von Deutschland hochjubeln.
    [/QUOTE

    Wer eine gefestigte Persönlichkeit hat, der ändert sich nicht negativ, wenn er berühmt und mächtig wird.
    Bei Merkel liegt aber möglicherweise eine schwere Persönlichkeitsstörung vor, die dann natürlich seit dem Anfang ihrer Amtszeit schon vorhanden war, bisher aber durch wohlwollende Medien und Abtauchen bei Problemen kaschiert werden konnte. Dass erst in einer Krise die wahre Persönlichkeit ans Licht kommt, ist nicht außergewöhnlich.

  9. #9
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    Zu fragen ist dennoch, wie diese ganzen Alleingänge Merkels überhaupt möglich gemacht werden. Sie schnippt mit dem Finger, und alle Hebel werden, nicht etwa von Robotern, sondern von Unionspolitikern, in Bewegung gesetzt. Zu fragen ist auch, in wes Auftrag die Deutsche Bahn soviele Asylbewerber wie möglich, in die BRD einfährt, wer bestellte die Züge, auf wessen Veranlassung und gedeckt von welcher Rechtsgrundlage fahren diese täglichen zusätzlichen Züge?
    Es sind Dutzende Politiker, die nur zuschauen, wie Merkel durchregiert, im Alleingang.
    Man wird später vor allem hochrangige Unionspolitiker fragen,
    wie sie all das zulassen konnten. Die Antwort derer gegenüber ihren Kindern und Enkeln wird sein:
    "Wir haben von alledem nichts gewusst."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Um das zu wissen muss man kein Psychoanalytiker sein, was mit der los ist weiß ich seit einigen Monaten.
    ......
    Eben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schäuble endgültig von allen geistern verlassen?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 01:52
  2. Ist Bush von allen "guten Geistern" verlassen worden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 11:41
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 01:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben