+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 183

Thema: Antiamerikanismus

  1. #11
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Amerikaner und Israel als unsere Verbündeten an und bin ein Deutscher ,welcher sein Land mit Herzblut liebt . Deshalb verurteile ich die Politik unserer derzeitigen Führung und sehe diese teilweise als Vaterlandsverrat.
    Anscheinend fehlt es den maechtigen USA an Mitteln, diesen Landesverrat zu stoppen. Merkel tanzt aus der Reihe und unsere Freunde, die USA, koennen nichts dagegen unternehmen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso sollen die Muselmanen ein Problem sein? Frueher waren sie kein Problem, als sie noch ausserhalb Europas waren.

    Glaubst Du ehrlich, die sind gegen den Willen der jeweiligen Regierungen "illegal" ins Land gekommen und die Regierungen konnten sie nicht wieder zurueckschicken?

    Das Problem sind die Regierungen des Westens. Das ganze Drecksvolk ist zudem in der NATO. Dort, wo die NATO ist, gibt es auch "Fluechtlinge" und die Zuwanderung von Mohammedanern ...
    Ich bezeichne die derzeitige Politik unserer Regierung als Volksverrat . Allerdings hat die Mehrheit des deutschen Volkes diese Leute leider gewählt . Daran sind weder die Juden noch die Amerikaner schuld ,sondern die Deppen ,welche entweder ihr Kreuz bei den etablierten Parteien machten oder gar nicht zur Wahl gegangen sind und somit die heutige deutschfeindliche Politik erst möglich machten.
    leben und leben lassen

  3. #13
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne die derzeitige Politik unserer Regierung als Volksverrat . Allerdings hat die Mehrheit des deutschen Volkes diese Leute leider gewählt . Daran sind weder die Juden noch die Amerikaner schuld ,sondern die Deppen ,welche entweder ihr Kreuz bei den etablierten Parteien machten oder gar nicht zur Wahl gegangen sind und somit die heutige deutschfeindliche Politik erst möglich machten.
    Du behauptest also allen Ernstes, Du glaubtest, die Schaltstellen der Macht liegen in den Haenden des dummen Volkes?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eines der, wenn nicht das beliebteste Argument der USA-Jubler, das in nahezu jeder Diskussion Verwendung findet:
    "Ohne USA hätte Deutschland den Krieg gewonnen."
    Stimmt sogar. Allerdings hätte dies bereits auf den 1. WK zugetroffen, ohne den es den Zweiten zumindest in dieser Konstellation gar nicht gegeben hätte.
    Ami-Jubler halten es also für das grösste Verdienst der USA, Deutschland die beiden schlimmsten Katastrophen und Niederlagen seiner Geschichte zugefügt zu haben.
    Der beste Beweis dafür, dass USA-Fans Deutschenhasser sind.
    Da gebe ich dir sogar Recht . Allerdings war Wilson 1919 meines Wissens in vielen Punkten gegen das Diktat von Versailles und die Ausblutung Deutschlands.
    leben und leben lassen

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne die derzeitige Politik unserer Regierung als Volksverrat . Allerdings hat die Mehrheit des deutschen Volkes diese Leute leider gewählt . Daran sind weder die Juden noch die Amerikaner schuld ,sondern die Deppen ,welche entweder ihr Kreuz bei den etablierten Parteien machten oder gar nicht zur Wahl gegangen sind und somit die heutige deutschfeindliche Politik erst möglich machten.
    Du hast von Politik nulll Ahnung. Wir sind US Vasall und nicht souverän. Daher kommt auch Ántiamerikanismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Du behauptest also allen Ernstes, Du glaubtest, die Schaltstellen der Macht liegen in den Haenden des dummen Volkes?
    Ja . ich bin mir sicher ,dass dies momentan noch so ist. Allerdings wird sich dies nach Errichtung des Kalifats Europa ändern.
    leben und leben lassen

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne die derzeitige Politik unserer Regierung als Volksverrat . Allerdings hat die Mehrheit des deutschen Volkes diese Leute leider gewählt . Daran sind weder die Juden noch die Amerikaner schuld ,sondern die Deppen ,welche entweder ihr Kreuz bei den etablierten Parteien machten oder gar nicht zur Wahl gegangen sind und somit die heutige deutschfeindliche Politik erst möglich machten.
    Damit hast Du nicht unrecht. Aber, wenn die Deutschen endlich zu Verstand kämen, dann wären die USA und wohl leider auch der größte Teil der jüdischen Diaspora sofort ihre Feinde.

    Mit ein Grund dafür, daß die Deutschen heute nicht bei Verstand sind, ist eben, daß sie nicht verstehen, wie internationale Politik funktioniert und deshalb auch wesentliche Punkte ihrer eigenen Geschichte nicht verstehen können und auch nicht sollen. Sie verstehen nicht, daß es in der internationalen Politik nicht auf Moral ankommt, sondern auf Macht und daß ein Land in der Außenpolitik seine Interessen verfolgen muß, sonst ist es dem Untergang geweiht. Das beinhaltet auch das Mittel des Krieges. Deshalb sind dem Kaiserreich und Nazideutschland kein Vorwurf daraus zu machen, daß sie Kriege geführt haben.

    Ich stimme Dir aber zu, daß Antisemitismus in unserer heutigen Situation nicht hilfreich für uns ist. Aber wenigstens kennen und verstehen sollten wir die Juden, das hilft uns auch, den Nationalsozialismus zu verstehen.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast von Politik nulll Ahnung. Wir sind US Vasall und nicht souverän. Daher kommt auch Ántiamerikanismus.
    Das ist kein Argument ,sondern eine Feststellung von dir. Ich könnte dir auch an den Kopf werfen ,dass du von Politik Null Ahnung hast und wir noch in einer Demokratie leben ,welche allerdings auf dem besten Weg ist ,sich zu einer Diktatur zu entwickeln.
    leben und leben lassen

  9. #19
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Amerikaner und Israel als unsere Verbündeten an und bin ein Deutscher ,welcher sein Land mit Herzblut liebt . Deshalb verurteile ich die Politik unserer derzeitigen Führung und sehe diese teilweise als Vaterlandsverrat.
    Du bist ein naiver Dummkopf der seine Henker für Beschützer hält.
    Mit Moslems hatten wir nie ein Problem, bis die USA uns zwangen Millionen türkische Gastarbeiter aufzunehmen, und damit anfingen islamistische Terrorgruppen wie Al Kaida aufzubauen und zu bewaffnen um sie dann zur Durchsetzung geopolitischer Ziele zu benutzen.
    Heute hetzen uns die Amis die Flüchtlingsmassen auf den Hals (es gibt genügend Hinweise dass die Schlepper von CIA und co finanziert werden),
    führen einen Wirtschaftskrieg gegen uns (Griechenland-Rettungspakete gab es nur auf Druck Obamas, VW und andere deutsche Unternehmen sollen kaputt gemacht werden) und finanzieren deutschfeindliche, zersetzerisch agierende NGOs wie Greenpeace, Pro Asyl usw.
    Von der Abhörerei und Wirtschaftsspionage durch die NSA will ich gar nicht erst anfangen. Für Frankfurter Schule, 68er und Grüne kannst du dich ebenfalls bei den USA bedanken.
    Und sowas hältst du für unsere "Freunde".

  10. #20
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Antiamerikanismus

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ja . ich bin mir sicher ,dass dies momentan noch so ist. Allerdings wird sich dies nach Errichtung des Kalifats Europa ändern.
    Schwerer Logikfehler. Wenn das Volk die Macht hätte wie du behauptest, könnte ja gar kein Kalifat errichtet werden wenn das Volk damit nicht einverstanden wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antiamerikanismus
    Von Lobito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 00:33
  2. Ist Antiamerikanismus ein ostdeutsches Problem?
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:39
  3. Meyn Antiamerikanismus-Strang
    Von Micham im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 18:33
  4. Antiamerikanismus - Wie bitte?
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 14:53
  5. Antiamerikanismus????
    Von agnes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben