+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: PI-News dauerhaft abgeschaltet?

  1. #1
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard PI-News dauerhaft abgeschaltet?

    Daß die Seite aufgrund von Dos-Angriffen ihrer Gegner, die von der Meinungsfreiheit nicht so viel halten, kurzfristig nicht erreichbar ist, kennt man ja.

    Diesmal allerdings ist eine merkwürdige Meldung dabei:
    Aktualisierung 08.10.2015 1:00 Uhr -> Eine dauerhafte Abschaltung von PI-News ist nicht unwahrscheinlich – könnte auch Notfallblog betreffen. Alles gerade im freien Fall. Wir bitten um aufmerksame Geduld!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dauerhafte Abschaltung? Dann kann es kein technisches Problem sein. Versucht jetzt das System, mit allen - auch gewaltsamen-Mitteln seine Kritiker mundtot zu machen?
    PI hatte in den letzten Wochen Zugriffszahlen wie nie zuvor in seiner Geschichte. Erstmals wurden Größenordnungen der Systemblätter, etwa des SPIEGEL o.a. erreicht.
    Insofern ist eine solche Deutung der Ereignisse gar nicht unwahrscheinlich. Warten wirs ab.

  2. #2
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: PI-News dauerhaft abgeschaltet?

    Also ich erhalte den Fehler "Server not found", was jetzt nicht nach DOS aussieht. Der Servername wird nicht im DNS aufgelöst.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  3. #3
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: PI-News dauerhaft abgeschaltet?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Daß die Seite aufgrund von Dos-Angriffen ihrer Gegner, die von der Meinungsfreiheit nicht so viel halten, kurzfristig nicht erreichbar ist, kennt man ja.

    Diesmal allerdings ist eine merkwürdige Meldung dabei:
    Aktualisierung 08.10.2015 1:00 Uhr -> Eine dauerhafte Abschaltung von PI-News ist nicht unwahrscheinlich – könnte auch Notfallblog betreffen. Alles gerade im freien Fall. Wir bitten um aufmerksame Geduld!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dauerhafte Abschaltung? Dann kann es kein technisches Problem sein. Versucht jetzt das System, mit allen - auch gewaltsamen-Mitteln seine Kritiker mundtot zu machen?
    PI hatte in den letzten Wochen Zugriffszahlen wie nie zuvor in seiner Geschichte. Erstmals wurden Größenordnungen der Systemblätter, etwa des SPIEGEL o.a. erreicht.
    Insofern ist eine solche Deutung der Ereignisse gar nicht unwahrscheinlich. Warten wirs ab.
    Erstaunlich, daß es nun auch PI trifft.
    Die sind doch den USA und Israel immer brav bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #4
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: PI-News dauerhaft abgeschaltet?

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Also ich erhalte den Fehler "Server not found", was jetzt nicht nach DOS aussieht. Der Servername wird nicht im DNS aufgelöst.
    Eine neue IP Adresse zuzuweisen, dürfte ja aber eigentlich kein Problem sein. Steckt wohl mehr dahinter.

  5. #5
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: PI-News dauerhaft abgeschaltet?

    Schaltet "das Internet" komplett ab!
    Zensur ist gut!
    Das läßt die Menschen endlich sich wieder mit sich selbst befassen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #6
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: PI-News dauerhaft abgeschaltet?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, daß es nun auch PI trifft.
    Die sind doch den USA und Israel immer brav bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen.
    Neulich hat Kewil bei PI einen Artikel unter der Überschrift "Putin bombardiert CIA in Syrien" veröffentlicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kam wohl bei einigen ehemaligen Gönnern nicht so gut an.

  7. #7
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: PI-News dauerhaft abgeschaltet?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Schaltet "das Internet" komplett ab!
    Zensur ist gut!
    Das läßt die Menschen endlich sich wieder mit sich selbst befassen.
    Ja und die Dreckspolitiker koennen entgueltig Schalten und Walten ohne das es einer mitbekommt...sehr intelligent alle Achtung !!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #8
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: PI-News dauerhaft abgeschaltet?

    Gerade haben sie die o.a. Meldung von der endgültigen Abschaltung durchgestrichen. Sind wohl etwas optimistischer geworden.
    Ich selbst glaube auch nicht, daß sich das Internet so komplett zensieren läßt. DOS Angriffe gab es in den letzten Jahren u.a. auch viele aus dem arabischen Raum. Bis jetzt waren die nie von Dauer.

  9. #9
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: PI-News dauerhaft abgeschaltet?

    Mancher (ver)mag mal wieder Ironie nicht zu berücksichtigen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #10
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: PI-News dauerhaft abgeschaltet?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Gerade haben sie die o.a. Meldung von der endgültigen Abschaltung durchgestrichen. Sind wohl etwas optimistischer geworden.
    Ich selbst glaube auch nicht, daß sich das Internet so komplett zensieren läßt. DOS Angriffe gab es in den letzten Jahren u.a. auch viele aus dem arabischen Raum. Bis jetzt waren die nie von Dauer.
    Lol, die bösen Araber. Wenn Pipi-News wirklich abgestellt wird, dann werden ganz andere Leute da ihren Daumen gesenkt haben.
    Vielleicht ist das Ganze aber auch nur ein Warnschuss um den Blog und die Schreiberlinge wieder auf Linie zu bringen. "Proamerikanisch" waren die in letzter Zeit tatsächlich nicht mehr. Der Israeljubelei wurde zwar weiterhin gefrönt, aber bei den Leserkommentaren schien mir die Zensur weniger streng zu sein als früher, da kamen zu meiner Überraschung auch einige deutlich kritische Kommentare durch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA planen dauerhaft im Irak
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:32
  2. PI-News wird PC-News - jetzt drehen sie völlig ab
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben