+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 404

Thema: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit der kulturfremden Mirgranten oder Flüchtlinge Moslems sind dann stimmt irgend was mit dieser Religion nicht oder es stimmt irgendwas mit der deutschen oder europ.Politik nicht.
    Beides trifft zu. Konvergierende Duplizität der Blödheit.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Umsetzbar oder nicht, ich finde es doch bezeichnend, dass sowas oeffentlich gefordert wird.
    Die Klapsmüller in der UDSSR hatten damit auch keine Probleme!

  3. #23
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    So nicht umsetzbar, aber man kann ja auch mal die Rechten ein bißchen trollen - sie tuns umgekehrt doch so gerne...
    Es hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es anders wäre...aber sobald es gegen die bösen Rechten - also gegen alle, die nicht eure Meinung von morgens bis abends herunterbeten - geht, ist Rechtsbruch und Rechtsbeugung in Ordnung.

    Wenn man dann noch einen Schritt weiter geht, werden allen - Kriminellen, Schmarotzer und Linken - Menschenrechte zugestanden...ausser den bösen Rechten.



  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Es hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es anders wäre...aber sobald es gegen die bösen Rechten - also gegen alle, die nicht eure Meinung von morgens bis abends herunterbeten - geht, ist Rechtsbruch und Rechtsbeugung in Ordnung.

    Wenn man dann noch einen Schritt weiter geht, werden allen - Kriminellen, Schmarotzer und Linken - Menschenrechte zugestanden...ausser den bösen Rechten.
    Ganz genau, zu hundert Prozent, drückt das die sozialistische Definition von "Demokratie" aus.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

    Ich habe mir mal etliche Prophezeiungen durchgelesen und was davon bereits eingetroffen ist.

    Wenn das andere tatsächlich auch kommt, weil einige das gleiche schreiben, egal zu welcher Zeit und aus welchem Land die sind, dann steht vor uns eine Zeit, die wir nicht erleben möchten und auch nicht überleben werden.

    Und wer meint, daß wäre noch weit hin, der täuscht sich gewaltig.

    Alle sagen das Gleiche voraus

    Bürgerkriege, Raub , Mord, Überfälle. Werden die Leute aus den Häusern holen und umbringen

    3. Weltkrieg, über Nacht überrollen uns die Russen

    Giftgaseinsätze und Atombomben

    etwas fällt vom Himmel das eine Katastrophe auslöst, Länder verschwinden im Wasser, Erdbeben, Stürme usw.

    3 Tage Finsternis, wo man auf keinen Fall rausschauen sollte

    Erdplatten und Pole verschieben sich

    Die meisten Menschen werden vernichtet auf grausame Weise.

    Angeblich soll nur beten helfen und zu Hause bleiben, alles zumachen und nicht rausschauen.


    Danach geht für den Rest der Überlebenskampf los.

    Einige beschreiben das detailierter mit Ortsangaben.

    Mit dem was vom Himmel fällt, ist die Meinung ein riesiger Meteorit, andere deuten es als eine neue Waffe oder Atombombe

    Die Giftige Wolke wird von eine Art Kampfdrohnengeschwader abgeworfen, andere vermuten ein Chemieunfall in einer schweizer Chemiefabrik.

    Die Aussagen sind alle gleich, werden nur unterschiedlich gedeutet.

    Ich hoffe, ich erlebe so etwas nicht und hoffe wenn, das ich etwas habe wo ich mich human entsorgen kann.

    Dazwischen kommen noch Sachen über die wir bereits geschrieben haben, die schon am laufen sind.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

    Es hätte ein zusammengewachsenes, in Frieden und Wohlstand lebendes Europa geben können.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es hätte ein zusammengewachsenes, in Frieden und Wohlstand lebendes Europa geben können.
    Aber nur, wenn die EWG beibehalten worden wäre. Heute kann man den Menschen nur noch empfehlen...Mut zur Illegalität.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Pik As
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Schloss Brankovina / Transsylvanien
    Beiträge
    106

    Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal etliche Prophezeiungen durchgelesen und was davon bereits eingetroffen ist.

    Wenn das andere tatsächlich auch kommt, weil einige das gleiche schreiben, egal zu welcher Zeit und aus welchem Land die sind, dann steht vor uns eine Zeit, die wir nicht erleben möchten und auch nicht überleben werden.

    Und wer meint, daß wäre noch weit hin, der täuscht sich gewaltig.

    Alle sagen das Gleiche voraus

    Bürgerkriege, Raub , Mord, Überfälle. Werden die Leute aus den Häusern holen und umbringen

    3. Weltkrieg, über Nacht überrollen uns die Russen

    Giftgaseinsätze und Atombomben

    etwas fällt vom Himmel das eine Katastrophe auslöst, Länder verschwinden im Wasser, Erdbeben, Stürme usw.

    3 Tage Finsternis, wo man auf keinen Fall rausschauen sollte

    Erdplatten und Pole verschieben sich

    Die meisten Menschen werden vernichtet auf grausame Weise.

    Angeblich soll nur beten helfen und zu Hause bleiben, alles zumachen und nicht rausschauen.


    Danach geht für den Rest der Überlebenskampf los.

    Einige beschreiben das detailierter mit Ortsangaben.

    Mit dem was vom Himmel fällt, ist die Meinung ein riesiger Meteorit, andere deuten es als eine neue Waffe oder Atombombe

    Die Giftige Wolke wird von eine Art Kampfdrohnengeschwader abgeworfen, andere vermuten ein Chemieunfall in einer schweizer Chemiefabrik.

    Die Aussagen sind alle gleich, werden nur unterschiedlich gedeutet.

    Ich hoffe, ich erlebe so etwas nicht und hoffe wenn, das ich etwas habe wo ich mich human entsorgen kann.

    Dazwischen kommen noch Sachen über die wir bereits geschrieben haben, die schon am laufen sind.
    Prophezeihungen von Irlmaier
    Mir wären inzwischen alle diese Katastrophen lieber als dieser Invasorentsunami

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn die EWG beibehalten worden wäre. Heute kann man den Menschen nur noch empfehlen...Mut zur Illegalität.
    Ich meinte das insbesondere auch "zwischenmenschlich". Alte Feindbilder sind gefallen. Man treibt Handel miteinander. Kann bis zum Lebensende irgendwo Urlaub machen und sieht immer wieder was Neues. Man "versteht" sich, weil trotz aller Unterschiede in den Lebensgewohnheiten Europa doch eine gemeinsame Kultur hat. Die Vorbehalte gegen Spanier, Norweger, Polen oder Bulgaren .... zunehmend Geschichte. Das war der wichtigste Schritt in einem Europa. Wirtschaftlich hätten wir das auch irgendwann gebacken bekommen. Bis - ja bis Merkel und ihre Freak-Show aufgetaucht sind.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich meinte das insbesondere auch "zwischenmenschlich". Alte Feindbilder sind gefallen. Man treibt Handel miteinander. Kann bis zum Lebensende irgendwo Urlaub machen und sieht immer wieder was Neues. Man "versteht" sich, weil trotz aller Unterschiede in den Lebensgewohnheiten Europa doch eine gemeinsame Kultur hat. Die Vorbehalte gegen Spanier, Norweger, Polen oder Bulgaren .... zunehmend Geschichte. Das war der wichtigste Schritt in einem Europa. Wirtschaftlich hätten wir das auch irgendwann gebacken bekommen. Bis - ja bis Merkel und ihre Freak-Show aufgetaucht sind.
    Und Du glaubst, dass man andernorts dieser wunderbaren Entwicklung eines lebens- und liebenswerten und gleichzeitig wohlhabenden Europas einfach neid- und tatenlos zugeschaut hätte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 11:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben