+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 241

Thema: Klopp bei Liverpool

  1. #91
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel weil ein Topstürmer eine 100%ige vergibt, Pech gehabt, oder ein Spieler Glück hat und mal ein Tor schießt. Oft entscheiden solche Kleinigkeiten
    Der hat mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen...

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der hat mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen...
    Ja, Glück gehabt weil die anderen Pech hatten .. Die Saison wird sich nicht wiederholen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer erwartet solche Sprüche? Ich nicht und du doch auch nicht.
    Wir beide nicht, aber die "Öffentlichkeit", die Bild, der DFB oder wer auch immer.
    Genauso wie Udo Lindenberg von Helene Fischer ein "Statement gegen Rechts" erwartet hat.

  4. #94
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, Glück gehabt weil die anderen Pech hatten .. Die Saison wird sich nicht wiederholen.
    er hat auch letzte Saison nur mit einem Punkt verloren und damit wäre in quasi jeder anderen Saison Meister geworden.... Gib doch einfach zu, dass Du keine Ahnung hast.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    er hat auch letzte Saison nur mit einem Punkt verloren und damit wäre in quasi jeder anderen Saison Meister geworden.... Gib doch einfach zu, dass Du keine Ahnung hast.
    Stimmt, Fußbälle haben ecken
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #96
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Im Kampf gegen Rassismus sieht Klopp Verbesserungsbedarf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgendwann werden alle Spieler schwarz sein. Wie schon in Frankreich.
    Schwarze sind einfach viel athletischer.
    In Afrika gibt es bestimmt noch viele schwarze Perlen zu entdecken.

    Klopp wird sich freuen, dass Mainz den Klassenerhalt geschafft hat.


  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was soll er auch sagen als Fußballtrainer? Die Hälfte seiner besten Spieler sind schwarz. Im Profifußball Rassist zu sein, ist quasi unmöglich. Im Übrigen schmälert das, was er außerhalb des Stadions sagt, nicht seine exzellente Arbeit als Fußballtrainer. Die ist in jeder Hinsicht beeindruckend. Das wird man vielleicht mal anerkennen können, ohne jedes Mal ein Interview rauszukramen, in dem er sich über Thema XY geäußert hat.
    Man muss kein Rassist sein - Man muss auch kein Anti-Rassist sein!
    Wenn man das Nötigste sagt und tut, was heute von allen in der Öffentlichkeit stehenden Personen erwartet wird, ist es gut so und völlig ausreichend.
    Ich habe Verständnis für jeden, der sagt: Ich bin gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Aber das muss es dann auch sein.
    Im Grunde war ich das auch mal und bin es auch jetzt noch! Nur nicht nach den Vorstellungen irgendwelcher Promis und Möchtegern-Gutmenschen.

    Die meisten scheiß Araber und Afrikaner mag ich eben idR nicht und will sie nicht hier haben, solange sie in einer hohen Anzahl anwesend sind, machen was sie wollen, provozieren, betrügen, schmarotzen, sich nicht im geringsten anpassen und außerdem noch Ansprüche stellen. Gegen ein paar in Hamburg oder Berlin oder so habe ich nichts. Aber Millionen von denen sind pures Gift und zerstören die einheimische Kultur und verdrängen Deutsche. Aus dieser Tatsache kann man auch einen Rassismus basteln. Und die meisten Araber und Afrikaner ziehen uns das Geld. Das stört mich.

    Denn ich gehöre zu dem arbeitenden Teil der Bevölkerung und kann es nicht mehr ertragen, wenn Schwarze und Flüchtlinge von meinen Steuern durchgefüttert werden und der Staat das Geld über fremde Köpfe ausschüttet.
    Dadurch fühle ich mich nämlich diskriminiert. Auch durch pöbelnde Straßenbanden, ausl. Dealer, Clans und div. Parallelgesellschaften bis hin zu Gegengesellschaften fühle ich mich im Land meiner Großeltern diskriminiert und ausgeschlossen. Ausgeschlossen, vor allem von den Linken und Grünen, die mir meine Meinung verbieten wollen und Deutschland für sich alleine und ihre Kanaken-Freunde beanspruchen.

    Rassismus gegen Weiße und Deutsche ist schlimm - besonders in Deutschland. So etwas interessiert Kloppo aber total nicht. Weiß sind nur seine Zähne, der Rest ist Giftgrün.
    Die Welle, die Klopp, Guardiola und Co. jetzt reiten, ist politisch und künstlich.
    Dass der Mann vom Fach ist und sehr wahrscheinlich ein super Trainer und vielleicht sogar ein super Kumpel-Typ, will ich nicht in Frage stellen.
    Doch er soll es nicht übertreiben. Für mich sieht es so aus, dass er das alles sehr ernst meint und am liebsten alle Afrikaner nach Europa holen würde.
    Dann lässt er sich abfeiern und kann sich noch mehr ins Rampenlicht stellen und seinen "normal-One"-Scheißdreck absondern.
    Ich habe das Gefühl, er ist ein typischer Teddybär-Werfer. Warte mal ab, wir werden noch viel von Klopp hören, was unsere Gesellschaft betrifft.

    Ich frage dich, wann hat Klopp sich mal gegen die Missstände in Deutschland groß gemacht? Was sagt er zu Gegengesellschaften, (organisierte) Ausländerkriminalität, Sozialbetrüger und Scheinflüchtlinge?
    Sport - Fußball - Trainer - Erfolg - cooler Typ (???)
    Alles schön und gut. Aber was Politik und Gesellschaft angeht, ist sein Einfluss gefährlich.
    Meine Meinung.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe, Klopp macht aus nix etwas, ein Magier also ... Klopp kann Gold machen, bestimmt auch aus einem Golf einen Ferrari
    Nein. Aber wenn man sich mal anguckt, was so gesagt wird, war es bei Liverpool tatsächlich auch Klopps persönliche Leistung, aus einem auf dem Papier einigermaßen vernünftigen Haufen eine MAnnschaft zu machen, die kollektiv die gesetzten Ziele nicht nur versteht, sondern auch tatsächlich gemeinsam umsetzen kann.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Klopp sollte von der Queen geadelt werden, und es sollte eine Straße nach ihm benannt werden. Paul McCartney soll Klopp zum Ehren Beatle ernennen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Der Liverpooler Angriff war schon vorher gut, aber in der Verteidigung gab es Probleme mit dem Torhüter Becker und den Abwehrspieler Virgil van Dijk wurde Liverpool perfekt. Der Torhüter Becker müsste der beste der Welt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem Kindergangs in Liverpool
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 16:26
  2. Monokulti: Farbiger in Liverpool von Monokultis mit Axt erschlagen
    Von Stephan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben