+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 240

Thema: Klopp bei Liverpool

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Für die des Englischen Mächtigen, die es interessiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist in der britischen Presse durchaus die überwiegende Sichtweise.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden alle Spieler schwarz sein. Wie schon in Frankreich.
    Schwarze sind einfach viel athletischer.
    In Afrika gibt es bestimmt noch viele schwarze Perlen zu entdecken.

    Klopp wird sich freuen, dass Mainz den Klassenerhalt geschafft hat.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mainz bleibt Mainz...

    Wird lustig wenn irgendwann wieder Zuschauer zugelassen werden, da geht der Abwärtstrend gnadenlos weiter.

    Die Mehrheit will keine afrikanische Bundesligamannschaft sehen, auch wenn die Vorstandsaffen alles tun, um andere Gründe für den drastischen Zuschauerrückgang zu finden!

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, Klopp ist ein Mitläufer, wenn nicht überzeugt von dem was er quasselt. Der ist mindestens so dämlich wie politisch überkorrekt wie dieser Streich aus Freiburg. Vielleicht jubeln einige hier Klopp zu weil er Deutscher mit weißer Hautfarbe ist, dann müssen sie auch einem Habeck folgen.
    Klopp ist ganz sicher von seinem Gefasel überzeugt.
    Er arbeitet quasi kräftig an einem grünen multikulti-Europa oder leistet zumindest seinen Dienst für diese Sache.
    Der Mann hat Einfluss auf die Jugend, Fußballfans, die Gesellschaft.

    Was ist eigentlich mit dem Kampf gegen Clankriminalität und Gewaltexzesse gegen Bevölkerung und Polizei durch ausl. Sozialschmarotzer und Scheinasylanten?
    Hat Kloppo schon die Kriminalstatistik diesbezüglich kommentiert? Oder in Bezug auf Raub, Gewalt, Mord und Vergewaltigung durch Ausländer? Mindestens 5mal höher als bei deutschen "Staatsangehörigen"!
    Und die gut funktionierenden islamischen Gegengesellschaften in Westeuropa? Oder schwarze Dealer in Parks, die bei Tageslicht, vor den Augen der Bevölkerung, Jugendlichen Drogen anbieten?

    So viele Probleme und kriminelle Zuwanderer en masse. Aber Klopp und die anderen Promi-Verräter schweigen oder spielen diese unfassbaren Tatsachen noch herunter.
    Klopp möchte nur eine Seite ins Licht rücken. Rassismus blabla. Das ist offensichtlich. Der Kampf gegen Rassismus bedeutet in Wirklichkeit Kampf gegen einheimische Gepflogenheiten sowie offene Grenzen und Gleichberechtigung für jeden dahergelaufenen Köter. Klopp ist nicht weit von Habeck entfernt.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Man muss kein Rassist sein - Man muss auch kein Anti-Rassist sein!
    Wenn man das Nötigste sagt und tut, was heute von allen in der Öffentlichkeit stehenden Personen erwartet wird, ist es gut so und völlig ausreichend.
    Ich habe Verständnis für jeden, der sagt: Ich bin gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Aber das muss es dann auch sein.
    Im Grunde war ich das auch mal und bin es auch jetzt noch! Nur nicht nach den Vorstellungen irgendwelcher Promis und Möchtegern-Gutmenschen.

    Die meisten scheiß Araber und Afrikaner mag ich eben idR nicht und will sie nicht hier haben, solange sie in einer hohen Anzahl anwesend sind, machen was sie wollen, provozieren, betrügen, schmarotzen, sich nicht im geringsten anpassen und außerdem noch Ansprüche stellen. Gegen ein paar in Hamburg oder Berlin oder so habe ich nichts. Aber Millionen von denen sind pures Gift und zerstören die einheimische Kultur und verdrängen Deutsche. Aus dieser Tatsache kann man auch einen Rassismus basteln. Und die meisten Araber und Afrikaner ziehen uns das Geld. Das stört mich.

    Denn ich gehöre zu dem arbeitenden Teil der Bevölkerung und kann es nicht mehr ertragen, wenn Schwarze und Flüchtlinge von meinen Steuern durchgefüttert werden und der Staat das Geld über fremde Köpfe ausschüttet.
    Dadurch fühle ich mich nämlich diskriminiert. Auch durch pöbelnde Straßenbanden, ausl. Dealer, Clans und div. Parallelgesellschaften bis hin zu Gegengesellschaften fühle ich mich im Land meiner Großeltern diskriminiert und ausgeschlossen. Ausgeschlossen, vor allem von den Linken und Grünen, die mir meine Meinung verbieten wollen und Deutschland für sich alleine und ihre Kanaken-Freunde beanspruchen.

    Rassismus gegen Weiße und Deutsche ist schlimm - besonders in Deutschland. So etwas interessiert Kloppo aber total nicht. Weiß sind nur seine Zähne, der Rest ist Giftgrün.
    Die Welle, die Klopp, Guardiola und Co. jetzt reiten, ist politisch und künstlich.
    Dass der Mann vom Fach ist und sehr wahrscheinlich ein super Trainer und vielleicht sogar ein super Kumpel-Typ, will ich nicht in Frage stellen.
    Doch er soll es nicht übertreiben. Für mich sieht es so aus, dass er das alles sehr ernst meint und am liebsten alle Afrikaner nach Europa holen würde.
    Dann lässt er sich abfeiern und kann sich noch mehr ins Rampenlicht stellen und seinen "normal-One"-Scheißdreck absondern.
    Ich habe das Gefühl, er ist ein typischer Teddybär-Werfer. Warte mal ab, wir werden noch viel von Klopp hören, was unsere Gesellschaft betrifft.

    Ich frage dich, wann hat Klopp sich mal gegen die Missstände in Deutschland groß gemacht? Was sagt er zu Gegengesellschaften, (organisierte) Ausländerkriminalität, Sozialbetrüger und Scheinflüchtlinge?
    Sport - Fußball - Trainer - Erfolg - cooler Typ (???)
    Alles schön und gut. Aber was Politik und Gesellschaft angeht, ist sein Einfluss gefährlich.
    Meine Meinung.
    Schon allein ihre aggressive Art und kriminelle Neigung wären schon Gründe, weshalb 90% der WEißen die ablehnen müssten.

    Dass aber diese Typen uns auch durch ihre Ghettoisierung, fast ausschließlichen Transferleistungsbezug extrem schaden, kommt noch hinzu.

    Aber der wichtigste Punkt ist - und da geht es um UNSER Volk!!! - die nemen Millionen einhemischen Männern die Frauen weg.

    Keine Lebenspartnerin, keine Kinder, keine emotionale Ausgeglichenheit, dafür Tristesse und Einsamkeit im Alter.

  5. #105
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Mainz bleibt Mainz...

    Wird lustig wenn irgendwann wieder Zuschauer zugelassen werden, da geht der Abwärtstrend gnadenlos weiter.

    Die Mehrheit will keine afrikanische Bundesligamannschaft sehen, auch wenn die Vorstandsaffen alles tun, um andere Gründe für den drastischen Zuschauerrückgang zu finden!

    Läuft wohl alles wieder auf eine Neuauflage von Hagenbecks Völkerschau hinaus. Die athletischen schwarzen Krieger und ihre Gefährtinnen zur Begutachtung durch den verfetteten bösen alten weißen Mann und die gutherzige, exotikaffine weiße alte Frau.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nein. Aber wenn man sich mal anguckt, was so gesagt wird, war es bei Liverpool tatsächlich auch Klopps persönliche Leistung, aus einem auf dem Papier einigermaßen vernünftigen Haufen eine MAnnschaft zu machen, die kollektiv die gesetzten Ziele nicht nur versteht, sondern auch tatsächlich gemeinsam umsetzen kann.
    Sicher ist er ein ganz passabler Trainer.

    Aber sein Team lebt a) von einer sehr großzügigen Einkaufspolitik, z.B. Alison von der Roma kostete 50 Mio, Mane und VVD waren ähnlich teuer.

    und b) verzichten seine Stars auch auf viel Gehalt, der Erfolg hält das Team - noch - zusammen.

    Alison, Top3 der weltbesten Torhüter, liegt da bei 5,5 Mio, ein Billigkeeper, selbst ein alter Neue bekommt 7 Mio!

    Mane kriegt lächerliche 5 Mio - zum Vergleich, ein Timo Werner bekommt nächste Saison 15,5(!!!!!)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein Zidane hatte ähnliche Voraussetzungen und hat 3x die CL gewonnen, nur mal so nebenbei.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Läuft wohl alles wieder auf eine Neuauflage von Hagenbecks Völkerschau hinaus. Die athletischen schwarzen Krieger und ihre Gefährtinnen zur Begutachtung durch den verfetteten bösen alten weißen Mann und die gutherzige, exotikaffine weiße alte Frau.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ja, bitteschön.

    DAnn merken sie irgendwann, dass nicht jeder F***neger Drogenboss, Starrapper oder Profifußballer werden kann.

    Die meisten sind ein Leben lang Prekariat, ob das die deutschen Frauen so toll finden?

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Sicher ist er ein ganz passabler Trainer.

    Aber sein Team lebt a) von einer sehr großzügigen Einkaufspolitik, z.B. Alison von der Roma kostete 50 Mio, Mane und VVD waren ähnlich teuer.

    und b) verzichten seine Stars auch auf viel Gehalt, der Erfolg hält das Team - noch - zusammen.


    Ein Zidane hatte ähnliche Voraussetzungen und hat 3x die CL gewonnen, nur mal so nebenbei.
    Ich verweise auf Differentialgeometers Posts zu Liverpools Einkaufspolitik und -finanzen. Die übrigens auch in dem von mir verlinkten Artikel besprochen wird, auch wenn der genannte geschätzte Forist belastbarere Zahlen liefert.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich verweise auf Differentialgeometers Posts zu Liverpools Einkaufspolitik und -finanzen. Die übrigens auch in dem von mir verlinkten Artikel besprochen wird, auch wenn der genannte geschätzte Forist belastbarere Zahlen liefert.
    Und ich sage, dass Klopps Erfolg nix besonderes ist, ein Ralf Rangnick z.B. hatte einen Bruchteil zur Verfügung und hat mehr geliefert als dieses überbewertete Pferdegebiss!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Aus der ferne natürlich schwer zu beurteilen. Aber seine kürzliche Vertragsverlängerung spricht eigentlich dagegen. An seiner Stelle würde ich weitermachen. Eine Ära mit vielen Meisterschaftstiteln, ähnlich wie bei Manchester United, ist absolut möglich. Wenn Klopp weiter zu brennt für das, was er tut, wird ihm das gelingen.
    Das dachte man bei City auch, und die waren zu ihrer Zeit die eindeutig bessere Mannschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem Kindergangs in Liverpool
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 16:26
  2. Monokulti: Farbiger in Liverpool von Monokultis mit Axt erschlagen
    Von Stephan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben