+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 119

Thema: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Wenn Du Rechtschreibfehler findest, dann behalte sie doch einfach!!
    Jemanden wegen Rechtschreibfehler niedermachen, das geht gar nicht oder auf Neu-Deutsch: das ist ein No-Go.

    Interessante Beiträge werden dann noch minimal sein!
    Ich mache niemanden nieder, ("und das geht") sondern ERSUCHE im Hinblick darauf, daß hier auch """Kids"""" mitlesen, diese intensivst nicht nur unterhalb der Gürtellinie, sondern auch was Volksschulbildung betrifft, aufzuklären!

    Und Beiträge können nebstbei nicht minimal, sondern deren ANZAHL könnten es sein. Host - mi Jungspatz?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du kannst in Berlin oder Deutschland Bürokaufmann sein, Reiseverkehrskaufmann aber auch Arzt überall wird versucht ob bei Post oder Bahn oder im Krankenhaus sogar im öffentlichen Dienst - die Lohnstufen zu zerschlagen, - warum ruft man dreist nach Fachkräfte in der Medizin, während hierzulande studierte Mediziner das Land im Norden also Norwegen oder die Schweiz suchen ??? Weil eben Deutschland schlecht bezahlen möchte...und das Problem nicht lösen will sondern man dreist sagt, dann holen wir jemanden aus Indien rein....

    Klar wenn ich Politiker und Abzocker werde verdiene ich mehr das stimmt, das wäre aber eine traurige Erkenntnis !!!
    Berlin ist auch nicht unbedingt eine Stadt der hohen Löhne.
    Mit den hohen Sozialausgaben schafft man zu wenig Nachfrage.
    Habe es schon gesehen wie Berliner Firmen nach München kommen.
    Ein Kollege von mir macht Aufträge in Norwegen, er kassiert das mehrfache für Arbeit wie hier.
    Zahlt den Mitarbeitern doppelten Lohn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Sieht nach einem klassischen Fall von lokaler Korruption aus. 25 Millionen durch 800 illegale Drittweltsiedler machen pro Kopf etwa 31k. Soviel Kaltmiete bezahle ich für eine "kleine" 3-Zimmerwohnung in kleinbürgerlicher Lage nach aktuellem Stand mit 2 Personen in etwa 8 Jahren.
    Möglich. Containerpreise sind auch immens nach oben geschossen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #44
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nö, im Winter und ohne Heizung (Klimaschutz!!), das mit dem See lässt sich vielleicht arrangieren.
    Deine Wohnung wird für die neuen Herren im Lande benötigt.
    Dann ist es ja gut, dass ich Zelterprobt bin ... Zig Jahre Pfadfindererfahrung
    lassen mich da nicht Bange werden!

    Ich schaffe das!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #45
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    [...] Berlin ist auch nicht unbedingt eine Stadt der hohen Löhne.
    ......
    Berliiiiiin: Arm, aber sechs i.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich frage mich so langsam, warum wir überhaupt noch wählen, wo wir doch sowieso nicht mehr Volk, sondern beliebige Bevölkerung sind, nicht ausgestattet mit besonderen Rechten, Vorrangrechten, sondern mit den gleichen, wie sie für Fremde gelten, nein, noch mit einer Einschränkung:
    Während der deutsche Staat verpflichtet ist, Asylbewerber unterzubringen, ist er nicht verpflichtet, für eine ordentliche Unterbringung Obdachloser zu sorgen. Ein Deutscher hat kein Recht auf Wohnraum.
    Besser ist Selbstmord gegen Rechts. Wird noch kommen, daß die CDU/CSU-Faschisten das Volk aufrufen, Platz zu machen und sich selbst von der Brücke zu stürzen.

    Jede Wette, daß im Westen sich dann Menschen von der Brücke stürzen werden.
    Während im Osten die Deutschen die fetten Bonzen mit Eiern beschmeißen.

  7. #47
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ich mache niemanden nieder, ("und das geht") sondern ERSUCHE im Hinblick darauf, daß hier auch """Kids"""" mitlesen, diese intensivst nicht nur unterhalb der Gürtellinie, sondern auch was Volksschulbildung betrifft, aufzuklären!

    Und Beiträge können nebstbei nicht minimal, sondern deren ANZAHL könnten es sein. Host - mi Jungspatz?
    Wenn du so einstecken könntest, wie Du austeilst, wäre dieser Dialog gar nicht nötig. Kein Mensch ist fehlerlos, aber wer austeilt, sollte auch einstecken können!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Besser ist Selbstmord gegen Rechts. Wird noch kommen, daß die CDU/CSU-Faschisten das Volk aufrufen, Platz zu machen und sich selbst von der Brücke zu stürzen.

    Jede Wette, daß im Westen sich dann Menschen von der Brücke stürzen werden.
    Während im Osten die Deutschen die fetten Bonzen mit Eiern beschmeißen.
    Und wo steht dann Grölemeier?

  9. #49
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Die Wohnungsnot mit über 350 000 Wohnsitzlosen sind seit Jahren bekannt, ohne daß gegengesteuert wurde. Jetzt erst werden Aktivitäten wegen dem von Merkel gewollten finalen Asylforderer-Tsunami versprochen. Frage: Wie soll allein für die über 1,5 Mio. erwarteten Invasoren genügend Wohnraum in Millionenstadt-Größe geschaffen werden?

    Schon heute verweigern "traumatisierte arme Flüchtlinge" die Unterkunft in einer Zeltstadt und fordern mit Hungerstreiks feste Unterkünfte, wobei auch Container nicht als Festunterkunft gesehen werden und gestreikt wurde und obendrein ein Helferarschloch von einem Bimbo noch eine aufs Maul bekam(Holzkirchen)!

    kd
    Dafür hat sich das Helferarschloch doch wohl hoffentlich entschuldigt? Geht ja garnicht sowas, der Kaffer war sicher irgendwie traumatisiert oder so....



  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Wenn du so einstecken könntest, wie Du austeilst, wäre dieser Dialog gar nicht nötig. Kein Mensch ist fehlerlos, aber wer austeilt, sollte auch einstecken können!
    Den Dialog mit mir hast Du begonnen. Weil ich aber freundlich bin, hatte ich Dir geantwortet!
    Entschuldigung - wird nicht mehr vorkommen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 11:27
  2. Exotische Rassen statt Einheimische Tradiotnelle
    Von D-Moll im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:16
  3. Eingebürgerte Ausländer gebildeter als Einheimische
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:38
  4. CDU spielt in Hamburg mit dem Feuer-Zeltstädte für Linke
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben