+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 113 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1125

Thema: Pleite aufgrund des Mindestlohns

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Pleite aufgrund des Mindestlohns

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Plunder, Du Idiot, lacht mich an und freut sich über die Geschenke zum Geburtstag und über ein Essen. Dieser ganze Plunder heißt Familie.

    Nach dieser Nummer aus Deiner Feder ist mir nun auch klar, wer Du bist. Und mir ist nun auch klar, wie sich die 735 Menschen zusammensetzen, die für Dich arbeiten.

    Du bist Arno Dübel und 735 Mitarbeiter des Jobcenters bemühen sich, Dich irgendwie in Arbeit zu bringen!
    Ich hatte schon mal den Verdacht geäußert, dass er tatsächlich so viele Leute unter sich haben könnte. Vielleicht
    mäht er für 1,- Euro/Stunde den Rasen auf einem städtischen Friedhof in Münster? Die Schlagzahl und die Zeiten
    seiner Wortmeldungen weisen dann aber doch eher auf einen Kerl wie Dübel hin.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #1002
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Pleite aufgrund des Mindestlohns

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal den Verdacht geäußert, dass er tatsächlich so viele Leute unter sich haben könnte. Vielleicht
    mäht er für 1,- Euro/Stunde den Rasen auf einem städtischen Friedhof in Münster? Die Schlagzahl und die Zeiten
    seiner Wortmeldungen weisen dann aber doch eher auf einen Kerl wie Dübel hin.
    Als "Rasenmäher" hätte er in Münster aber ordentlich zu tun. Der Zentralfriedhof alleine hat Platz für rund 32000 Grabstellen auf 14 Hektar.

    Da passt schon eher die These vom Dübel.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #1003
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Pleite aufgrund des Mindestlohns

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du bist 'n Sozi auf HartzIV, das vermute ich schon lange. Ein "mittelständischer Unternehmer", der gegen Bonzen und Konzerne wettert
    und dabei "klingt" wie ein versiffter Antifant? Nö. Du könntest auch 167.439mal kundtun, Scheiße sei das gleiche wie Nutella, wahr wird
    es trotzdem nicht.
    Ah, der Antifant ist das Feindbild. Aber versifft? Nach deiner Ausdrucksweise zu urteilen, bist eher du versifft.

    Ihr übertrefft euch in Anfeindungen und dümmlichen persönlichen Unterstellungen, aber beweisen könnt ihr nichts. Und Argumente kommen auch nicht. Was du vermutest, geht mir doch kerzengerade am Arsch vorbei. Du meinst doch nicht ernsthaft, dass du mich damit treffen kannst, indem du einfach nur dümmlich behauptest, ich sei auf HartzIV oder ein Friedhofsgärtner. Diese Unterstellungen zeigen nur eure eigene Hilflosigkeit, die daraus resultiert, dass euer einfach gestricktes Weltbild nicht mit der Realität übereinstimmt.



    So, jetzt zurück zur Sachdiskussion und Schluss mit eurem kindischen Firlefanz.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Pleite aufgrund des Mindestlohns

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ah, der Antifant ist das Feindbild. Aber versifft? Nach deiner Ausdrucksweise zu urteilen, bist eher du versifft.

    Ihr übertrefft euch in Anfeindungen und dümmlichen persönlichen Unterstellungen, aber beweisen könnt ihr nichts. Und Argumente kommen auch nicht. Was du vermutest, geht mir doch kerzengerade am Arsch vorbei. Du meinst doch nicht ernsthaft, dass du mich damit treffen kannst, indem du einfach nur dümmlich behauptest, ich sei auf HartzIV oder ein Friedhofsgärtner. Diese Unterstellungen zeigen nur eure eigene Hilflosigkeit, die daraus resultiert, dass euer einfach gestricktes Weltbild nicht mit der Realität übereinstimmt.



    So, jetzt zurück zur Sachdiskussion und Schluss mit eurem kindischen Firlefanz.
    Du und Unternehmer. Da lachen ja die Hühner. Mehr als ein bisschen vom Wettbewerb kommt da nicht. Ein Unternehmer mit viiiiiielen Leuten, er fährt kein Auto.Rolf der Witz des Tages.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Pleite aufgrund des Mindestlohns

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als "Rasenmäher" hätte er in Münster aber ordentlich zu tun. Der Zentralfriedhof alleine hat Platz für rund 32000 Grabstellen auf 14 Hektar.

    Da passt schon eher die These vom Dübel.

    Also fassen wir zusammen. Er ist staatsgeil obrigkeitshörig, denn viele in der Verwandtschaft arbeiten im Knast.
    Er fährt kein Auto. ( Lärm, Schmutz, Ressourcenverbrauch )
    Er isst vegan. ( Resssourcen usw )
    Er hat keine Kinder. ( Diese linken Schwächlinge haben Not mit sich selbst klar zu kommen ) Genehmigen den Zigeunern aber hier mit 15 Kindern aufzukreutzen in den Sozialtöpfen. Werden doch alle mal Genforscher.
    Geerbt ein Haus ( nach seinen Aussagen ) sonst lebte er evtl unter der Brücke....wegen der pööööösen Konzerne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Pleite aufgrund des Mindestlohns

    @Rolf1973 und pixelschubser: Ihr macht das, was aufrechte Menschen eben so tun! Und wer ein bisschen Anstand im Leib hat, respektiert auch, was Väter leisten, die sich tagtäglich abrackern, um ihre Familie über die Runden zu bekommen.

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Pleite aufgrund des Mindestlohns

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dass Menschen wegen Krankheit ihren Job verlieren und gezwungen werden trotz Krankheit zu arbeiten, gibts auch nur im dreckigen Kapitalismus.
    Erzähl, wie oft ist man denn krank im Jahr?

    Heul winsel winsel mimimi.
    Ich war 10 Jahre nicht beim Arzt, bin aber 59.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Pleite aufgrund des Mindestlohns

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    @Rolf1973 und pixelschubser: Ihr macht das, was aufrechte Menschen eben so tun! Und wer ein bisschen Anstand im Leib hat, respektiert auch, was Väter leisten, die sich tagtäglich abrackern, um ihre Familie über die Runden zu bekommen.
    Stimmt. Da können sich Tagediebe - wie dieser ominöse Skorpi - mal `ne Scheibe abschneiden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Pleite aufgrund des Mindestlohns

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, ihr buckelt nach oben. Vor Konzernen, Bonzen und dem ganzen Pack, das euch beispielsweise dazu zwingt trotz Krankheit zu arbeiten.
    Wenn Krankheit so menschenfeindlich wäre, würden sich nicht tausende selbständig machen.

    Was tun denn die falls sie krank sind ? genau, ich sag es dir.
    3 Tage nur das notwendigste machen bei einer Grippe.
    Nicht für 3 Wochen gelben Zettel dem Chef vor legen.
    Schon klar als Unternehmer, dass man am Markt nur Leistungen abrechnen kann ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Pleite aufgrund des Mindestlohns

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da wird gar nichts getestet und gar nichts geklärt. Ihr lest nur das, was ihr lesen wollt.
    Wenn was berichtet wird, was euch nicht in den ideologischen Kram passt, wird laut "Lügenpresse" gebrüllt. Nur um zwei Minuten später aus der gleichen Lügenpresse irgendwas als Beweis herzunehmen. Mit dieser Nummer seid ihr absolut lächerlich.
    Willst du Beweise für Lügenpresse ?

    Am ehrlichsten geht es noch zu in Wirtschaftsblättern.
    Islam, Migration, Russlandfeindlichkeit, USA Aktivitäten. Energiewende, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
    Beim Wetter wird nicht gelogen. Verlogen sind die Kommentare. Der verregnete kalte Juli hat mit Erderwärmung zu tun.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. keine polizeikontrollen mehr aufgrund der hautfarbe
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 18:26
  2. Aufgrund eines Hinweises...
    Von WALDSCHRAT im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 21:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben