+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 240

Thema: Sternmarsch gegen Pegida !

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard Sternmarsch gegen Pegida !

    Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

    Dresden für Alle, Dresden Nazifrei, SPD, Linke und Grüne rufen zu Sternmarsch gegen Pegida auf

    „Herz statt Hetze“. Unter diesem Motto ruft ein breites Bündnis aus Parteien und Organisationen am 19. Oktober zu einem Sternmarsch als Protest gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Endlich gibt es wieder einen Sternenmarsch !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Sternmarsch gegen Pegida !

    Geil! Das wird der Rohrkrepierer des Jahrhunderts.

    Schade, daß ich ab Freitag weg bin; ich wäre gerne beim Auslachen dabeigewesen.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Sternmarsch gegen Pegida !

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Geil! Das wird der Rohrkrepierer des Jahrhunderts.

    Schade, daß ich ab Freitag weg bin; ich wäre gerne beim Auslachen dabeigewesen.
    Da kommen schon Massen zusammen, wenn alle Genannten deutschlandweit mobilisieren. Normale Bürger werden da aber kaum aufschlagen.
    Ein Spektakel auf Steuerzahlers Kosten und so muß man es auch verbreiten.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Arnsberger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    906

    Standard AW: Sternmarsch gegen Pegida !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da kommen schon Massen zusammen, wenn alle Genannten deutschlandweit mobilisieren. Normale Bürger werden da aber kaum aufschlagen.
    Ein Spektakel auf Steuerzahlers Kosten und so muß man es auch verbreiten.
    Da werden hauptsächlich irgendwelche Hipster aufschlagen. Keine Ahnung, aber Hauptsache gegen Rechts demonstrieren, weil das ja im Moment "cool" ist.
    Pack

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sternmarsch gegen Pegida !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da kommen schon Massen zusammen, wenn alle Genannten deutschlandweit mobilisieren. Normale Bürger werden da aber kaum aufschlagen.
    Ein Spektakel auf Steuerzahlers Kosten und so muß man es auch verbreiten.
    Ich denke auch, daß die Veranstalter Toleranzbesoffene aus dem ganzen Land ankarren lassen, inkl. der Schlägerhorden von der Antifa.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sternmarsch gegen Pegida !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, daß die Veranstalter Toleranzbesoffene aus dem ganzen Land ankarren lassen, inkl. der Schlägerhorden von der Antifa.
    Ich würde mal sagen, damit wird der Pegida die Luft abgedrückt. Diese Aktion ist wirklich in der Geschichte der Diktaturen einmalig.

  7. #7
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Sternmarsch gegen Pegida !

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, damit wird der Pegida die Luft abgedrückt. Diese Aktion ist wirklich in der Geschichte der Diktaturen einmalig.
    Die Aktion ist nicht einmalig . Und Pegida wird nichts abgedrückt , ganz im Gegenteil , es ist ein zusätzliche
    Ration " Sauerstoff " für die Bewegung . Die Verantwortlichen des " Dunkelsternmarsches " drücken damit nur ihre Nichtachtung gegenüber dem Volk aus .
    Geändert von Frontferkel (15.10.2015 um 22:32 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sternmarsch gegen Pegida !

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, damit wird der Pegida die Luft abgedrückt. Diese Aktion ist wirklich in der Geschichte der Diktaturen einmalig.
    Nein, nicht unbedingt. Pegida demonstriert jeden Montag. So ein Agitprop-Trommelfeuer kannste aber nicht wöchentlich abbrennen. Das einzige was da passieren wird ist ein verzerrtes Bild staatlich organisierter Gegenposition bei welchem der Staat darauf baut das der Bürger es nicht durchschaut. Pegida organisiert sich selbst, hat nur ein wenig Vernetzung als Basis dieser Organisation. Das System dagegen hat fast unerschöpfliche Finanzmittel und eine breite Unterstützung aller Agitpropmedien, Gewerkschaften, Kirchen, dumme Promis als Lockvögel, Parteiapperate und -orgas, die Asylindustrie und ihre Verbände.
    Selbst wenn Pegida 25.000 mobilisiert und das System 50.000 dagegenhält hat in der Sache Pegida gewonnen. Denn deren Aufwand in der Orga ist im Vergleich dazu was das System für die doppelte Menge aufbringen muß vergleichsweise marginal. Organisiert sich das System nicht in einem Kraftakt, dann, das hat man gesehen, sind die Zahlen der Gegendemonstranten z.T. schwindet gering.
    Zudem werden Leute aus dem ganzen Land angekarrt, gut bei Pegida kommen auch Leute von Außerhalb, aber nicht in dem Umfang.
    Wäre Dresden nicht so weit weg, hätte ich da Zeit und auch Geld für den Sprit, so würde ich auch mal Montags "rübermachen".

    Sollten aber Volk und Kultur den Ansturm des Islams überleben, dann werden später viele behaupten "Nö, ich bin bei Pegida mitgelaufen!", das wird die beliebteste Lüge nach "Aber das haben wir doch nicht absehen können!" sein.

    PS: Bin mal gespannt wie lange das hier noch dauert und was passiert bis irgendwann irgendwo nicht wirklich identifizierbare Scharfschützen auftauchen und wem dann was in die Schuhe geschoben wird. Was in Syrien am Anfang und dann in der Ukraine möglich war, glaubt mal ja nicht das man in Deutschland davor gefeit ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Sternmarsch gegen Pegida !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, daß die Veranstalter Toleranzbesoffene aus dem ganzen Land ankarren lassen, inkl. der Schlägerhorden von der Antifa.
    Naja, hatten wir ja alles schon und wenn sie Teile der Stadt zerlegen, wird der Protest nur wachsen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sternmarsch gegen Pegida !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Naja, hatten wir ja alles schon und wenn sie Teile der Stadt zerlegen, wird der Protest nur wachsen.
    Habe am Montag in Berlin zu tun. Falls ich rechtzeitig fertig werde und einen 2. Mitfahrer finde, werde ich nach DD zu Pegida fahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen hetzen gegen PEGIDA
    Von Eridani im Forum Außenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 20:57
  2. Staatsanwaltschaft ermittelt gegen PEGIDA
    Von black_swan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 14:24
  3. Licht (Hirn) aus gegen Pegida.
    Von mittelextremist im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 19:22
  4. Tatort - Hetze gegen PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 16:30
  5. Argumente gegen Pegida
    Von Sathington Willoughby im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 13:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben