User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 474 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 4738

Thema: Dr. Walter Lübcke: seine kontroverse Äußerung / sein Tod

Mitglied

Standard AW: Dr. Walter Lübcke (CDU) fordert die Deutschen auf doch Deutschland zu verlassen !!!

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder einen Deutschhasser und Demokratiefeind in der Regierungsverantwortung:

Dr. Walter Lübcke,Regierungspräsident des Regierungsbezirks Kassel fordert die Deutschen auf, Deutschland zu verlassen, wenn Ihnen Deutschland nicht gefällt !!!

Hier das offizielle Video mit seiner Rede (nur 1 Minute lang)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seine persönlichen Daten:

Diesem Kerl hätte SOFORT ein paar aufs Maul gehört.... und ich bin sicher, er stand kurz davor Im übrigen steht es ihm frei, Deutschland zu verlassen, wenn er sich ein anderes Volk wünscht.

Mitglied Benutzerbild von Th.R.

Standard AW: Dr. Walter Lübcke (CDU) fordert die Deutschen auf doch Deutschland zu verlassen !!!

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Eben! Wir gehen, aber unser Land nehmen wir mit!
    Das könnte tatsächlich ein Ausweg bzw. eine Option sein!

Ich hoffe, Pegida erkennt das (politische) Potential bzw die gesellschaftliche Zugkraft, die in dieser Idee liegt!

SO, wie sich diese BRD heute gibt und darstellt, hat sich das Volk das 1989 nicht vorgestellt!

Man hat uns beschissen bzw. wir haben uns massiv getäuscht!

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine naive Täuschung unsererseits oder eine arglistige Täuschung seitens der BRD-Protagonisten war, auf die wir hereingefallen sind. Sicherlich beides irgendwie.

Fakt ist, die Leute in Mitteldeutschland, und darüber hinaus viele, viele auch im Westen, WOLLEN DIESE ENTWICKLUNG NICHT, in die diese BRD unser Volk treibt.

Darum: Wir müssen die Notbremse ziehen. Raus aus dieser BRD. Wir sind dieser BRD zu nichts verpflichtet. Ihre angemaßte Autorität hat für uns keine Geltung mehr. Wir wollen nicht mehr. Das Spiel ist aus. Aus und vorbei.

(Werde mich zu diesem Thema sicherlich öfters melden. Säxit könnte ein Lichtblick sein, weil man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass die Leute dahinterstehen. Parteiübergreifend.

So haben wir uns das nicht vorgestellt!)
    " Die große europäische Idee, die Loyalität des einzelnen auf den Staat zu übertragen, aus Clan- und lokalen Bindungen zu lösen und damit das Land im Inneren zu pazifizieren, kommt damit an ihr Ende. " Dr. Nicolaus Fest, JF 12.08.18 - Diese Entwicklung begrüsse ich außerordentlich! "Staat" war und ist der Ursprung allen Unglücks, das in den letzen 150 Jahren über die Deutschen kam. "Staat" ist Terror.

Sekte BRD, Sektion Süd Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Eben! Wir gehen, aber unser Land nehmen wir mit!
    Und mich bekommt Ihr als Anhängsel noch obendrauf. Aber ich helfe beim Mauerbau, solange meine alten Knochen die
    neuen Steine tragen.
    Frau Dr. Merkel hat mein vollstes Vertrauen.
    Und auch Greta Thunberg, die zweitmächtigste Frau der Welt.

Der KAMPF GEGEN WAHRHEIT muss verstärkt werden - mit allen demokratischen Mitteln!

immer Freundlich Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Jo, und dann sonntags ab
    ins nächste Wahllokal, und CDU wählen.
    Genau ,Sprücheklopfer wie diesen Herren Lübke sollte die CDU im hohen Bogen befördern,
    wie ich sagte ,in die Bedeutungslosigkeit .
    Damit ist weder die CDU noch die CSU gemeint !
    Diese Fieslinge finden sich in allen Parteien ,mehr oder weniger .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Und er kann nach Schwarzafrika auswandern und schauen ob die da solche wie ihn haben wollen.
    Hans Püschel:

Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied

Ich dachte Ausbürgerungen gibt es nur in Diktaturen. Da werden Deutsche aus ihren Wohnungen geschmissen um Platz für Muslime zu machen und dann wird denen noch gesagt, dass sie auch gleich noch das Land verlassen dürfen. Bei dem Herrn Lübcke hackts wohl. Diese vaterlanslosen Gesellen widern mich nur noch an.

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alleine in Stuttgart stehen 4000 Bürger auf der Notfallliste für Sozialwohnungen.
    Ich kenne aus unserer Stadt eine "interne Dienstanweisung", die besagt, dass bei der öffentl. (Miet)wohnungsvergabe vordringlich nichtdeutsche Wohnungssuchende berücksichtigt werden müssen.
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kenne aus unserer Stadt eine "interne Dienstanweisung", die besagt, dass bei der öffentl. (Miet)wohnungsvergabe vordringlich nichtdeutsche Wohnungssuchende berücksichtigt werden müssen.
    Glaube ich dir aufs Wort. Wobei das in der Praxis als "Härtefall im Ermessen des Sachbearbeiters" verkauft wird.

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir aufs Wort. Wobei das in der Praxis als "Härtefall im Ermessen des Sachbearbeiters" verkauft wird.
    Genau so ist diese "interne Dienstanweisung" gemeint...
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

Mitglied

damit normale ängstliche vereinzelte individualisierte BRD Bürger buhen muss schon wirklich viel passieren ! Wenn sie bei so einer moralischen Ansprache anfangen zu buhen ist schon viel erreicht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer