+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Strafanzeige gegen Merkel.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Strafanzeige gegen Merkel.

    Der folgende Verweis enthält eine Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Ausdrucken. Senden Sie die Strafanzeige ausgefüllt und unterschrieben an die Bundesanwaltschaft. Die Addresse ist in der Strafanzeige angegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von DerPate
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    36

    Standard AW: Strafanzeige gegen Merkel.

    Da stimme ich zu, allerdings wird das nichts bringen, da Merkel als Bundestagsabgeordnete Immunität genießt.
    Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Strafanzeige gegen Merkel.

    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu, allerdings wird das nichts bringen, da Merkel als Bundestagsabgeordnete Immunität genießt.
    Ich bin auch nicht überzeugt, daß es juristisch etwas bringt, aber es ist ein Zeichen und inzwischen häufen sich die Anzeigen. Tausende kann man nicht unter den Tisch fallen lassen.

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Strafanzeige gegen Merkel.

    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu, allerdings wird das nichts bringen, da Merkel als Bundestagsabgeordnete Immunität genießt.
    Die Staatsanwaltschaft kann die Aufhebung der Immunität beantragen, siehe Edathy.

    Diverse Juristen halten ja die entsprechenden Tatbestände für erfüllt, insbesondere die Beihilfe zur Schleuserei.

    Wäre nicht schlecht, wenn es aus der ganzen Republik Strafanzeigen nur so hageln würde.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #5
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Strafanzeige gegen Merkel.

    Tja, als bundesdeutscher Spitzenpolitiker sitzt man generell zwischen allen Stühlen.
    Einerseits ist man dem Eid zum Wohle des deutschen Volkes verpflichtet, andererseits muss man den Vorgaben des Herrchens folgen.

    Da rächt es sich immer wieder, dass die BRiD keine Souveränität besitzt.

    Man merkt Merkel an, dass sie sich in ihrer Haut zunehmend unwohl fühlt.
    Ihre bekannte Wankelmütigkeit ist da sicher nicht von Vorteil und der immer wieder hervorgehobene Machtinstinkt nützt ihr wenig.
    Widerstand gegen Herrchen bedeutet geBarschelt zu werden, Bruch des Amtseides bedeutet Hochverrat.
    Das ist echt zum Nägelbeißen.

    Fairerweise muss man aber sagen, dass dies auch Kohl (vermurkste Einheit) und Schröder's Papier mit Toni Blair und der Agenda 2010 betraf.
    Ich unterstelle, wenn sie könnten wie sie wollten wären sie bessere Kanzler gewesen und daraus ergibt sich meiner Ansicht nach, dass es dringend
    eines Friedensvertrages mit voller Souveränität und dem endgültigen Abschluss der ewigen Schuld bedarf.
    Ob es dafür angesichts der Flutung mit Migranten jetzt aber nicht zu spät ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich befürchte, Deutschland geht seinem Ende entgegen. Das Empire gewinnt.

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Strafanzeige gegen Merkel.

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Tja, als bundesdeutscher Spitzenpolitiker sitzt man generell zwischen allen Stühlen.
    Einerseits ist man dem Eid zum Wohle des deutschen Volkes verpflichtet, andererseits muss man den Vorgaben des Herrchens folgen.

    Da rächt es sich immer wieder, dass die BRiD keine Souveränität besitzt.

    Man merkt Merkel an, dass sie sich in ihrer Haut zunehmend unwohl fühlt.
    Ihre bekannte Wankelmütigkeit ist da sicher nicht von Vorteil und der immer wieder hervorgehobene Machtinstinkt nützt ihr wenig.
    Widerstand gegen Herrchen bedeutet geBarschelt zu werden, Bruch des Amtseides bedeutet Hochverrat.
    Das ist echt zum Nägelbeißen.

    Fairerweise muss man aber sagen, dass dies auch Kohl (vermurkste Einheit) und Schröder's Papier mit Toni Blair und der Agenda 2010 betraf.
    Ich unterstelle, wenn sie könnten wie sie wollten wären sie bessere Kanzler gewesen und daraus ergibt sich meiner Ansicht nach, dass es dringend
    eines Friedensvertrages mit voller Souveränität und dem endgültigen Abschluss der ewigen Schuld bedarf.
    Ob es dafür angesichts der Flutung mit Migranten jetzt aber nicht zu spät ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich befürchte, Deutschland geht seinem Ende entgegen. Das Empire gewinnt.
    In wenigen Worten des Pudels Kern getroffen, sehr gut Uri. Kann Dir leider keinen grünen geben, fühle Dich dennoch mit mindestens 3 grünen bewertet!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Strafanzeige gegen Merkel.

    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu, allerdings wird das nichts bringen, da Merkel als Bundestagsabgeordnete Immunität genießt.
    man kann aber Merkel absetzen......

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Strafanzeige gegen Merkel.

    Hallo,

    Generalbundesanwaltschaft "prüft pflichtgemäß"400 Strafanzeigen gegen Merkel!
    Was ist dran am Vorwurf des Hochverrats?
    Donnerstag, 29.10.2015, 14:12 · von FOCUS-Online-Redakteurin Linda Hinz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Bundesanwaltschaft gingen rund 400 Strafanzeigen gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel ein dpa/Alexander Heinl


    Rund 400 Strafanzeigen sind beim Generalbundesanwalt gegen Angela Merkel eingegangen. Einer der Vorwürfe: Hochverrat, weil die Flüchtlingspolitik die verfassungsmäßige Ordnung gefährde. Die Wut ist groß – doch die Klagen haben laut Strafrechtsexperten keine Aussicht auf Erfolg....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Immerhin haben nun die Medien das Thema angenommen und damit wird eine breitere Leserschicht erreicht. Das an sich ist ja schon mal positiv. Ohne den Rechtsprofessor, der die Klagen als aussichtslos bezeichnet, gäbe es diese Veröffentlichung überhaupt nicht.Es bleibt weiter spannend!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Strafanzeige gegen Merkel.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    man kann aber Merkel absetzen......
    ...und von der Steuer dann hoffentlich auch.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Strafanzeige gegen Merkel.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ...und von der Steuer dann hoffentlich auch.
    Jupp, ich fahr mit der Dienstkarre zu Pegida und natürlich ist das absetzbar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD will Strafanzeige gegen Schleuser-Merkel erstatten
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 16:38
  2. AfD erstattet Strafanzeige gegen Merkel
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 12:12
  3. Strafanzeige gegen Dr. Angela Merkel
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 08:58
  4. Strafanzeige gegen Thierse
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben