User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 141 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1406

Thema: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

  1. #1381
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    26

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh ja, das wird momentan überall getan. Merkel und ihre Koalitionspartner sprechen nur die Frauen und Weicheier an. Echte Männer spricht hingegen keiner an.

    In den USA war das auch so. Bis Donald Trump kam und sah, dass kein Politiker die Sprache der Männer spricht. Und so hat er die Wahlen gewonnen, weil alle anderen Kandidaten die Stimmen unter sich aufgeteilt haben.
    Aaahh Ja...



    VS.


  2. #1382
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Ambosch Beitrag anzeigen
    Aaahh Ja...



    VS.

    Bist du AfD-Mitglied? Dann ist es euch doch wichtig, gewählt zu werden.

    Mich gewinnt die Goldman Sachs-Lesbe Weidel nicht, aber ein Höcke sehr wohl. Ehrlich gesagt ist er der einzige Grund, warum ich es überhaupt in Erwägung ziehen könnte, anstelle der NPD dieses Mal AfD zu wählen. Das weiß ein Herr Gauland auch, deswegen ist er ja auch so vehement gegen Höckes Rauswurf. Denn ich bin kein Einzelfall, Typen wie mich gibt es zwar eher in Ostdeutschland, dort aber in Massen.

  3. #1383
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    26

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bist du AfD-Mitglied? Dann ist es euch doch wichtig, gewählt zu werden.

    Mich gewinnt die Goldman Sachs-Lesbe Weidel nicht, aber ein Höcke sehr wohl. Ehrlich gesagt ist er der einzige Grund, warum ich es überhaupt in Erwägung ziehen könnte, anstelle der NPD dieses Mal AfD zu wählen. Das weiß ein Herr Gauland auch, deswegen ist er ja auch so vehement gegen Höckes Rauswurf. Denn ich bin kein Einzelfall, Typen wie mich gibt es zwar eher in Ostdeutschland, dort aber in Massen.
    Nein ich bin kein Mitglied der AFD aber wähle die AFD auf jeden fall ob mit oder ohne Höcke.
    Keine Partei hat NUR Leute die mir gefallen. Es geht mehr um die Themen und da ich Deutschlad derzeit für viel zu weit Links erachte steuere ich diesmal dagegen. Seit Gestern erst recht.
    Stellt euch vor ihr macht ein Familienfoto wo die groß Familie drauf sein soll. wir waren ca 20 Erwachsene und 10 Kinder. Da meinte der Fotograph wir sollen doch bitte alle mit der Linken Hand winken..
    Ich fragte ihn warum es so wichtig sei mit Links zu winken. (ich hatte mein 1 Jahr alten Sohn darauf) Da meinte er doch tatsächlich.. Das winken mit der Rechten Hand könnte man auf Fotos missverstehen....
    Da plazte mir fast der Kragen!!!!

    Wählst du die NPD wird deine Stimme nicht im Bundestag vertreten sein. Was du wählst ist deine entscheidung und die schreib ich dir sicher auch nicht vor.

  4. #1384

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Top Rede von Herrn Höcke

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #1385
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Negativmenschen, welche sich als untalentierte Künstler enttarnen, bespitzeln im Stile Angela Merkels Björn Höcke und terrorisieren seine Familie mit Methoden der untergegangen Stasi-DDR im Merkeldeutschland 2017:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind keine Künstler und keine Humanisten. In Wahrheit würden sie so gerne in der Position eines Folterknechts der Tscheka oder des NKWD (Vorgängerorganisation des KGB) sein und Andersdenkende mit grausigen Vergnügen zu Tode foltern.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Ziele der Linksfaschisten, dem "Zentrum für politische Hässlichkeit" entnommen:

    Das Zentrum für Politische Schönheit (ZPS) ist eine Sturmtruppe zur Errichtung moralischer Schönheit, politischer Poesie und menschlicher Großgesinntheit. Es setzt auf Menschlichkeit als Waffe, entfacht einen aggressiven Humanismus und experimentiert mit den Gesetzen der Wirklichkeit. Widerstand ist eine Kunst, die weh tun, reizen und verstören kann.

    Grundüberzeugung des ZPS ist, dass die Lehren des Holocaust durch die Wiederholung politischer Teilnahmslosigkeit, Flüchtlingsabwehr und Feigheit annulliert werden und dass Deutschland aus der Geschichte nicht nur lernen, sondern auch handeln muss.
    (…)
    Was wir tun

    Unsere Unterhändler geben Auskunft über den Zustand der Humanität und plaudern aus dem Nähkästchen: Wie macht man denen, die von den Verbrechen gegen die Menschheit profitieren, das Leben zur Hölle? Wie transportiert man eine Gedenkstätte aus dem Regierungsviertel ab? Und: Wie bringt man die europäischen Mauern zu Fall?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Schweiz haben sich diese Fanatiker schon extrem unbeliebt gemacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das erinnert mich an die Jugend von Angela Merkel, welche DDR-Kritiker und -Oppositionelle bespitzelt und terrorisiert hat:

    In der WDR Redaktion plante man den Bericht “ Im Auge der Macht- die Bilder der Stasi“ und wollte über die Stasiarbeit recherchieren.

    Die Redakteure stiessen dabei auf ein Foto, dass eine junge Frau, die sich um 1980 in dieser Zeit dem Grundstück der Familie Havemann in Grünheide bei Berlin näherte: Auf dem Foto war ANGELA MERKEL zu sehen, die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte. Später wurde bekannt, das Frau Merkel die Aufgabe hatte die Observation selbst zu überwachen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    AUS DEM SPIEGEL Ausgabe 40/2005
    Merkel gegen Freigabe von Foto aus Stasi-Akte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als FdJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation ist sie bestens vorbereitet worden für ihre spätere Aufgabe die BRD in eine DDR 2.0 zu transformieren.

    Nach all diesen Negativexemplaren der Menschheit mal etwas gutes, die Facebook-Seite: Solidarität mit Björn Höcke:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #1386
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    WER ist eigentlich der Nachbar, der den Linksradikalen seinen Grund zur Verfügung gestellt hat? Hat der Typ einen Namen und eine Adresse? Vielleicht sollte das nationale Lager in Deutschland erst einmal auf diesen Mann aufmerksam werden und ihn als Feind des deutschen Volkes erkennen und entsprechend behandeln. Irgendwann sind die Linken weg, aber dann wird seine Unterstützung derselben dennoch nicht vergessen sein!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #1387
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bist du AfD-Mitglied? Dann ist es euch doch wichtig, gewählt zu werden.

    Mich gewinnt die Goldman Sachs-Lesbe Weidel nicht, aber ein Höcke sehr wohl. Ehrlich gesagt ist er der einzige Grund, warum ich es überhaupt in Erwägung ziehen könnte, anstelle der NPD dieses Mal AfD zu wählen. Das weiß ein Herr Gauland auch, deswegen ist er ja auch so vehement gegen Höckes Rauswurf. Denn ich bin kein Einzelfall, Typen wie mich gibt es zwar eher in Ostdeutschland, dort aber in Massen.
    Das kann ich nur unterschreiben. Ohne Höcke und eine handvoll anderer aufrechter Leute wäre die AfD für mich unwählbar.

  8. #1388
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    WER ist eigentlich der Nachbar, der den Linksradikalen seinen Grund zur Verfügung gestellt hat? Hat der Typ einen Namen und eine Adresse? Vielleicht sollte das nationale Lager in Deutschland erst einmal auf diesen Mann aufmerksam werden und ihn als Feind des deutschen Volkes erkennen und entsprechend behandeln. Irgendwann sind die Linken weg, aber dann wird seine Unterstützung derselben dennoch nicht vergessen sein!
    Das ist eine wirklich interessante Frage der man mal nachgehen sollte. Villeicht war's aber auch einfach nur ein armer Bauernsimpel, der froh war sein Stück Land verpachten zu können für ein paar lausige Kröten, und der gar nicht wusste was die Schweine vorhaben?

  9. #1389
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das ist eine wirklich interessante Frage der man mal nachgehen sollte. Villeicht war's aber auch einfach nur ein armer Bauernsimpel, der froh war sein Stück Land verpachten zu können für ein paar lausige Kröten, und der gar nicht wusste was die Schweine vorhaben?
    Das nehme ich an. Ich kenne einige Leute, die ihre Grundstücke gern zu Geld machen würden, um besser über die Runden zu kommen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #1390
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das ist eine wirklich interessante Frage der man mal nachgehen sollte. Villeicht war's aber auch einfach nur ein armer Bauernsimpel, der froh war sein Stück Land verpachten zu können für ein paar lausige Kröten, und der gar nicht wusste was die Schweine vorhaben?
    Oder ein geldgeiles A....loch, der sich einfach über die viele Knete der Antifas und ihrer politischen Unterstützer von ganz oben gefreut hat. Immerhin haben sich die Zecken da wohl mind. 10 Monate aufgehalten. Muss also einiges gekostet haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 14:19
  2. Rußland reagiert weiterhin besonnen
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:47
  3. Wie reagiert ihr?
    Von Motorsäge im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:38
  4. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben