User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 627 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 347 397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #2961
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Dir sollte allerdings klar sein, dass Du hier gerade einen Kriegshetzer verteidigst. Nur mal so nebenbei.
    Nicht wirklich verteidigen.

    Es ging mir um die Tatsache, daß immer noch ein Dialog möglich ist und diese Kollegen täglich beleidigungsfrei ihren Standpunkt darlegen können, ohne persönlich zu werden. Das ist ja immerhin was. In diesem Punkt bin ich positiv beeindruckt.
    Sachlich muss ich natürlich fast immer widersprechen.

    Im übrigen macht mich meine unaufgeregte, versöhnliche Haltung zu Juden weltweit für die Gegenseite ebenso(!!!) zu einem Kriegshetzer. Was natürlich Humbug ist - ist aber so.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2962
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.374

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Kranke Scheiße.

    Ich möchte mich aber au Detail zu den Verstrickungen in dieser Region nicht äussern. Da kennen sich andere besser mit aus.
    Ich muss an dieser Stelle aber erneut anmerken, daß auch mir die Perser die liebsten sind. Und das meine ich jetzt mal nicht ironisch.

    Ich habe in meinem Leben bislang lediglich Frauen und Männer aus dem Iran kennengelernt, die sich deutlichst angenehm abheben von dem Rest dieses Islamorotz.
    Perser sind durch die Bank weg sehr defensiv eingestellt, zurückhaltend, pflegen ein Höchstmass an Gastfreundschaft OHNE diese ekelhafte schleimerische Art anderer (sunnitischer) Völker und verfügen meist über einen hohen Bildungslevel. Viel Literatur. Viel Teekultur und meist offen für alle möglichen Weltanschauungen.

    Dies am Rande.
    „Arier“ halt Also so vong Sprachfamilie her

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #2963
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich verteidigen.

    Es ging mir um die Tatsache, daß immer noch ein Dialog möglich ist und diese Kollegen täglich beleidigungsfrei ihren Standpunkt darlegen können, ohne persönlich zu werden. Das ist ja immerhin was. In diesem Punkt bin ich positiv beeindruckt.
    Sachlich muss ich natürlich fast immer widersprechen.

    Im übrigen macht mich meine unaufgeregte, versöhnliche Haltung zu Juden weltweit für die Gegenseite ebenso(!!!) zu einem Kriegshetzer. Was natürlich Humbug ist - ist aber so.
    Hier geht's allerdings weniger um "die Juden", als vielmehr um den Zionismus.
    Offenbar hast Du dich ebenfalls bereits einseifen lassen...

  4. #2964
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bist du hier der Chef, der Aufgaben verteilt? Du warst es doch der den klugen Hinweis gab, dass es hier im Forum üblich sei, seine Behauptungen zu belegen. Als ich dich dann am Haken hatte und einen entsprechenden Beleg von dir wollte, hast du gekniffen und seitenlang nur deinen bekannten Unfug geschrieben. Solange du mir deine Aussagen nicht belegst, bekommst du garantiert von mir auch nichts.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht erwartet. Dieses gefälschte Zitat wirst Du schwerlich belegen können.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicherlich könnte ich die Pressemeldung präsentieren worin dieses Zitat enthalten ist. Jeder Teilnehmer könnte das hier, man braucht nur den Nahmen des Generals eingeben und den dazugehörigen Wortlaut und schon hat man etliche Pressemeldungen auf dem Schirm die dieses Zitat beinhalten. Du musst schon etwas mehr Können aufweisen um mir etwas anhängen zu wollen z.B. eine Zitatfälschung. Geh zurück in deine Flasche und labe dich an deinen Melissengeist.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Peinlich. Unter Sold stehst Du jedenfalls nicht.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das man dich hier noch nicht vom Feld gestellt hat ist mir völlig rätselhaft. Seit ein paar Seiten trollst du nun hier schon herum und betreibst eine Strangzersetzung mit deinem Unfug. Du hattest doch das Zitat, welches ich vortrug, als Lüge bezeichnet. Mein Zitat mit dem Satz des Generals war keine Lüge, somit sind deine seitenlangen Bemühungen mir eine Lüge zu unterstellen einfach nur peinlich anzusehen. Wie man so im Volksmund sagt:"Er war stets bemüht".
    Da ich ja relativ neu hier im Forum bin, kann ich z.Zt. völlig unvoreingenommen sagen, dass du wohl nicht gerade der Intelligenteste hier im Forum zu sein scheinst.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alles gut und schön, kannst Du nun eine Quelle zu diesem angeblichen Zitat des Iraner liefern?

    Das mit der Quelle hatten wir doch schon, du schuldest mir doch auch noch eine Quelle, die mit den Piloten über den Jemen. Hast du diesen Lügenbeitrag von dir schon vergesse? So gesehen bist du erst einmal in der Bringschuld, legst du nicht vor, dann kannst du mich einmal kreuzweise. Ich habe einmal eine Textpassagen farblich gekennzeichnet, jeder Teilnehmer kann so mein Zitat finden und wird feststellen, dass mein Zitat keine Lüge war, wie du es ja nun schon seitenlang behauptest.

  5. #2965
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Hier geht's allerdings weniger um "die Juden", als vielmehr um den Zionismus.
    Offenbar hast Du dich ebenfalls bereits einseifen lassen...
    Ich begreife sehr wohl die Mechanismen dahinter. Und weiß um den Unterschied zwischen DEN Juden und den "kriegstreiberischen, zionistischen, hintermänner-TransatlantikerÜbersee-Hochfinanzatlantikbrückler"-Zionisten.

    Aber hier wird doch eh schon lange nicht mehr differenziert.

    "Waaaaas XY hat eine jüdische Mutter ????" Na daaaaann...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #2966
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Ich habe einmal eine Textpassagen farblich gekennzeichnet, jeder Teilnehmer kann so mein Zitat finden und wird feststellen, dass mein Zitat keine Lüge war, wie du es ja nun schon seitenlang behauptest....
    Das dürfte schwer sein, da Du keine Quelle angibst. Ich habe auch nichts im Netz gefunden, das Dein angebliches Zitat in dieser Form bestätigt, sondern das Gegenteil.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #2967
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das man dich hier noch nicht vom Feld gestellt hat ist mir völlig rätselhaft. Seit ein paar Seiten trollst du nun hier schon herum und betreibst eine Strangzersetzung mit deinem Unfug. Du hattest doch das Zitat, welches ich vortrug, als Lüge bezeichnet. Mein Zitat mit dem Satz des Generals war keine Lüge, somit sind deine seitenlangen Bemühungen mir eine Lüge zu unterstellen einfach nur peinlich anzusehen. Wie man so im Volksmund sagt:"Er war stets bemüht".
    Da ich ja relativ neu hier im Forum bin, kann ich z.Zt. völlig unvoreingenommen sagen, dass du wohl nicht gerade der Intelligenteste hier im Forum zu sein scheinst.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich könnte es nicht besser schreiben.

    Edit:

    An dieser Stelle auch einen Hutlupfer an Shahirrim und Lykurg mit denen beachtenswerterweise noch ein Dialog möglich ist. Die vernünftig IHRE Position darlegen können, ohne zu beleidigen und-/oder permanent den Kontrahenten als Lügner abtun.

    Grüße aus dem diesigen Hessen!
    Ja, das Maß ist voll oder enough is enough. Dieser Teilnehmer fordert gerne Nachweise, Belege usw. wenn man aber so etwas von ihm haben möchte dann kommt immer nur heiße Luft d.h. absolut nichts. Wer die Beiträge genau verfolgt, der merkt sehr schnell, dass dieser Teilnehmer sich selbst mehrfach "verstrickt" hat. Ich habe absolut keinen Grund hier Lügen zu verbreiten, jeder findet die Worte, die ich wiedergab, im Internet. Einen besseren Beweis kann man wohl kaum vortragen.

  8. #2968
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich begreife sehr wohl die Mechanismen dahinter. Und weiß um den Unterschied zwischen DEN Juden und den "kriegstreiberischen, zionistischen, hintermänner-TransatlantikerÜbersee-Hochfinanzatlantikbrückler"-Zionisten.

    Aber hier wird doch eh schon lange nicht mehr differenziert.

    "Waaaaas XY hat eine jüdische Mutter ????" Na daaaaann...
    Das wird es doch inzwischen allgemein nicht. Provoziert und zum Nutzen von wem?!

  9. #2969
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Dir sollte allerdings klar sein, dass Du hier gerade einen Kriegshetzer verteidigst. Nur mal so nebenbei.
    Um Ad personam Geschwurbel abzulassen ist halt jedes Mittel recht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #2970
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist ja eine Petze. Obwohl der Mann ist kein Wiederkehrer!
    Ich bin keine Petze, sondern gegen Krieg. Erst mal an die eigene Nase fassen. Ich habe noch nie jemanden denunziert, im Gegensatz zu Leuten wie EX-Stasi Spitzel IM Viktoria Kahane, die jeden Patrioten denunzieren. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben