User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 342 von 627 ErsteErste ... 242 292 332 338 339 340 341 342 343 344 345 346 352 392 442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #3411
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du machst das sehr gut, Troll. Weiter so, ich steh auf Deine dummen persönlichen Anmachen und infantilen Kleinkriege.

    Ja, mein Obertroll, stets zu Diensten. Hast du denn nun schon etwas gelernt über internationales Gewässer und Hoheitsgebiete?

  2. #3412
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.687

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, mein Obertroll, stets zu Diensten...
    Sehr gut, Deine persönlichen Anmachen und infantilen Kleinkriege sind wirklich unterhaltsam.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #3413
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Eine Begründung für eine lebenslange Strangbannung gabs hier noch nie. Es gibt nicht mal eine Beschwerdestelle und Berufungsinstanz.
    Und das in einem Land in einem freien Forum, in dem Lebenslänglich für Mord keine 10 Jahre ist.
    Falls es bei dir demnächst zu einer Sperre kommt, wäre die Begründung jedenfalls "wiederholte Zitatfälschung".
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #3414
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Falls es bei dir demnächst zu einer Sperre kommt, wäre die Begründung jedenfalls "wiederholte Zitatfälschung".
    Du Blockwart rufst schon wieder nach Sperre und Zensur ? Natürlich nicht offen und direkt, sondern nur heimtückisch und versteckt. Wie es deine hinterlistige Art ist. Und du willst Deutscher sein ? Hätte ich nur ein Zitat sinnentstellend gefälscht, hättest du Foren-Denunziant No.1 es längst gemeldet und zitiert. So bleibt es wie üblich bei dir Dummschwätzer um unbewiesenes Gelaber und rufmörderisches Verleumden Im übrigen war ich schon 5 mal gesperrt, und hab es überlebt.

  5. #3415
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du Blockwart rufst schon wieder nach Sperre und Zensur ? Natürlich nicht offen und direkt, sondern nur heimtückisch und versteckt. Wie es deine hinterlistige Art ist. Und du willst Deutscher sein ? Hätte ich nur ein Zitat sinnentstellend gefälscht, hättest du Foren-Denunziant No.1 es längst gemeldet und zitiert. So bleibt es wie üblich bei dir Dummschwätzer um unbewiesenes Gelaber und rufmörderisches Verleumden Im übrigen war ich schon 5 mal gesperrt, und hab es überlebt.
    Na gut, wenn du es so willst:

    Hier, das erste Zitat ist eine glatte Fälschung. Versuch so etwas lieber nicht mit mir, Freundchen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #3416
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Deine persönlichen Anmachen und infantilen Kleinkriege sind wirklich unterhaltsam.
    Ja, ich stehe ja ebenfalls auf deine dummen "Troll-Bemerkungen", wie ich schon schrieb: "So wie man rein ruft, so schallt es raus."

  7. #3417
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.687

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, er hängt wohl schon zu lange an, Entschuldigung, in der Flasche.
    Dich versoffenen alten Sack saufe ich auf jeden Fall unter Tisch
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #3418
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du Blockwart rufst schon wieder nach Sperre und Zensur ? Natürlich nicht offen und direkt, sondern nur heimtückisch und versteckt. Wie es deine hinterlistige Art ist. Und du willst Deutscher sein ? Hätte ich nur ein Zitat sinnentstellend gefälscht, hättest du Foren-Denunziant No.1 es längst gemeldet und zitiert. So bleibt es wie üblich bei dir Dummschwätzer um unbewiesenes Gelaber und rufmörderisches Verleumden Im übrigen war ich schon 5 mal gesperrt, und hab es überlebt.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn du es so willst:

    Hier, das erste Zitat ist eine glatte Fälschung. Versuch so etwas lieber nicht mit mir, Freundchen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glatt gelogen. Und zwar absichtlich, bewusst, gewollt und vorsätzlich. Das erste Zitat ist ein ORIGINAL-zitat vom Skorpion, das er sogar mir gegenüber gemacht hat. Nur die Fettung stammt von mir. Und das könntest sogar du Depp mit der Suchfunktion raus finden. Aber das kennt man ja von dir erbärmlichen und miesen kleinen Denunzianten. Statt Argumente nur plumpe Lügen und rufmörderische Verleumdungen. Noch Fragen ?

  9. #3419
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Glatt gelogen. Und zwar absichtlich, bewusst, gewollt und vorsätzlich. Das erste Zitat ist ein ORIGINAL-zitat vom Skorpion, das er sogar mir gegenüber gemacht hat. Nur die Fettung stammt von mir. Und das könntest sogar du Depp mit der Suchfunktion raus finden. Aber das kennt man ja von dir erbärmlichen und miesen kleinen Denunzianten. Statt Argumente nur plumpe Lügen und rufmörderische Verleumdungen. Noch Fragen ?
    Wenn es dieses Originalzitat gibt, dann verlinke das gefälligst in Zukunft!

    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
    Entweder du fälscht Zitate vorsätzlich, oder du bist einfach zu doof zum Zitieren. Meine Vermutung tendiert zur Version Zwei.

    Und nochmal: Machst du Forenkasper sowas bei mir, dann lassen wir die Mods darüber entscheiden, ob du hier frech Zitate fälschen darfst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #3420
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Iran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben