User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 343 von 627 ErsteErste ... 243 293 333 339 340 341 342 343 344 345 346 347 353 393 443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #3421
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, er hängt wohl schon zu lange an, Entschuldigung, in der Flasche.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dich versoffenen alten Sack saufe ich auf jeden Fall unter Tisch
    Es sei dir gegönnt, ich saufe eh nicht, ich trinke aus dem Glas, aber keinen Alkohol.

  2. #3422
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.209

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es sei dir gegönnt, ich saufe eh nicht, ich trinke aus dem Glas, aber keinen Alkohol.
    Ich hab es geahnt, Du bist wirklich so krank.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #3423
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.414

    Standard AW: Iran

    Gesucht: Koalition der Kriegswilligen für den Golf unter US-Führung

    Washington schmiedet an einer Koalition, die im Persischen Golf patrouillieren soll, um den Schiffsverkehr vor angeblicher iranischer Sabotage zu schützen. Die USA verfolgen damit ein doppeltes Ziel: Die Sanktionen gegen den Iran zu verschärfen und sich internationale Legitimität zu verschaffen....

    Allerdings klingen die vorgeblich altruistischen Motive der USA, "die Freiheit der internationalen Schifffahrt zu garantieren", wieder einmal verdächtig nach einem Vorwand für Washington, eine entscheidende militärische Kontrolle über den internationalen Öl-Handel zu erzwingen. Mit einer "Koalition der Willigen" wäre es für die amerikanischen Kriegstreiber viel einfacher, die mit iranischem Öl beladenen Tanker – auch unter nicht iranischer Flagge – aufzuspüren und auf hoher See zu kapern. Da es dafür kein UN-Mandat gibt, sondern nur eine US-Sanktion nach US-amerikanischem Recht, wäre die Beschlagnahme der mit iranischem Öl beladenen Tanker nach internationalem Seerecht jedoch schlichtweg ein Akt der Piraterie....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr guter Artikel!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #3424
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.440

    Standard AW: Iran

    .. es knistert dort unten .. siehe bild .de ....

    .. Iran setzt britischen Öltanker fest ** Briten drohen Iran mit „ernsthaften Konsequenzen“ ....

    Zweiter zwischenzeitlich festgehaltener Öltanker „Mesdar“ wieder freigegeben +++ Trump:
    „Der Iran macht nichts als Ärger“ +++ USA entsenden Soldaten nach Saudi-Arabien ..


    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #3425
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Falls es bei dir demnächst zu einer Sperre kommt, wäre die Begründung jedenfalls "wiederholte Zitatfälschung".
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du Blockwart rufst schon wieder nach Sperre und Zensur ? Natürlich nicht offen und direkt, sondern nur heimtückisch und versteckt. Wie es deine hinterlistige Art ist. Und du willst Deutscher sein ? Hätte ich nur ein Zitat sinnentstellend gefälscht, hättest du Foren-Denunziant No.1 es längst gemeldet und zitiert. So bleibt es wie üblich bei dir Dummschwätzer um unbewiesenes Gelaber und rufmörderisches Verleumden Im übrigen war ich schon 5 mal gesperrt, und hab es überlebt.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn du es so willst:Hier, das erste Zitat ist eine glatte Fälschung. Versuch so etwas lieber nicht mit mir, Freundchen![Links nur für registrierte Nutzer]
    Gelogen. Das erste Zitat ist keine Fäschung, sondern ein ORIGINAL-zitat von Skorpion, das er sogar mir gegenüber getätigt hat. Lediglich von mir gefettet. Das ist bereits das zweite mal , dass du Buro-Gehilfe mich vorsätzlich und wahrheitswidrig der Zitatfälschung bezichtigst, um mir eine Sperre anzuhängen. Das ist Beleidigung in Tateinheit mit Rufmord, Lügerei, übler Nachrede und Verleumdung, und das sogar im Wiederholungsfall. Und die nur deswegen ungeahndet bleiben, weil ich nie anzeige, geschweige denn melde. Deine kriminelle Energie nutzt dir bei mir gar nichts.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn es dieses Originalzitat gibt, dann verlinke das gefälligst in Zukunft!Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du fälscht Zitate vorsätzlich, oder du bist einfach zu doof zum Zitieren. Meine Vermutung tendiert zur Version Zwei.Und nochmal: Machst du Forenkasper sowas bei mir, dann lassen wir die Mods darüber entscheiden, ob du hier frech Zitate fälschen darfst.
    Was schwafelst du wieder für einen Unsinn ? Es gibt genau nur eine Möflickeit. Das Zitat gibt es und du Depp bist zu doof es zu finden.

  6. #3426
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gelogen. Das erste Zitat ist keine Fäschung, sondern ein ORIGINAL-zitat von Skorpion, das er sogar mir gegenüber getätigt hat. Lediglich von mir gefettet. Das ist bereits das zweite mal , dass du Buro-Gehilfe mich vorsätzlich und wahrheitswidrig der Zitatfälschung bezichtigst, um mir eine Sperre anzuhängen. Das ist Beleidigung in Tateinheit mit Rufmord, Lügerei, übler Nachrede und Verleumdung, und das sogar im Wiederholungsfall. Und die nur deswegen ungeahndet bleiben, weil ich nie anzeige, geschweige denn melde. Deine kriminelle Energie nutzt dir bei mir gar nichts.
    (...)
    Mach solche Zitatfälschungen mit mir, und du bist fällig, Freundchen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #3427
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.209

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst den Beitragsverlauf lesen worum es ging. Es ging um die "EU-Gewässer" bzw. um die EU-Grenzen und damit verbundene EU-Rechte, die zum Tragen kommen. Darfst es gerne wieder versuchen.
    Seit wann ist der Iran in der EU?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #3428
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Man muss nur abwarten und solch ein "Fall" klärt sich wie von selbst auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort kannst auch du lesen, dass ich richtig lag, denn es steht geschrieben:

    Die Professorin für Internationales Recht, Nele Matz-Lück, von der Universität Kiel sagte, EU-Sanktionen würden grundsätzlich nicht gegen Dritte durchgesetzt. In dem Moment aber, wo der Transport durch das Hoheitsgebiet eines Mitgliedsstaates erfolgt, würden Unionsrecht und nationale Gesetze gelten. EU-Staaten sollten schließlich nicht als "Drehscheibe" für Transporte dienen, die gegen Sanktionen verstoßen, sagte Matz-Lück.

    Oder willst du nun der Professorin ebenfalls Ahnungslosigkeit unterstellen?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der Iran in der EU?

    Einfach nur peinlich, deine Beiträge, aber bei dir ist eh "Hopfen und Malz" verloren. Der Teilnehmer "Deutschland 2020" wollte das nicht akzeptieren, was ich nun nochmals belegte. Wie viele Versuche möchtest du noch haben?

  9. #3429
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.209

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Einfach nur peinlich, deine Beiträge, aber bei dir ist eh "Hopfen und Malz" verloren...
    Eine einfache sachliche Frage wird nur mit Beleidigungen beantwortet

    Versuchen wir es nochmal: Sei wann ist der Iran in der EU?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #3430
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.414

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eine einfache sachliche Frage wird nur mit Beleidigungen beantwortet

    Versuchen wir es nochmal: Sei wann ist der Iran in der EU?
    Der unbedarfte schwarze Vogel ist halt dem Irrglauben verfallen, ein asiatischer Staat müßte sich an EU-Sanktionen halten.

    britische Piraterie mit internationalem Seerecht:

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    ....Auf den ersten Blick es so, als habe das Vereinigte Königreich mit der Kaperung des Tankers gegen das im internationalen Seerecht verankerte Prinzip der »Transitdurchfahrt« verstoßen. Das wäre ein gefährlicher Präzedenzfall nicht nur für die Straße von Gibraltar, sondern auch für andere Meerengen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (21.07.2019 um 15:12 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 20:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 08:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 21:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben