User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 370 von 627 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 420 470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #3691
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da tun Muslime auch gut daran, denn Mo's bipolares Mal-So-Mal-Ganz Anders macht selbst Muslime auf Dauer krank.
    Wie Dein Kommentar schließen lässt gilt das Gleiche wenn man offenbar zuviel Uzo und Fetakäse konsumiert....

  2. #3692
    LOL
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie Dein Kommentar schließen lässt gilt das Gleiche wenn man offenbar zuviel Uzo und Fetakäse konsumiert....
    Das ist nett, wenn du als Muslim mich mit deinem "Propheten" vergleichst und mich zusätzlich bestätigst - wenn auch ungewollt...

  3. #3693
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist nett, wenn du als Muslim mich mit deinem "Propheten" vergleichst und mich zusätzlich bestätigst - wenn auch ungewollt...
    bezog sich auf krank sein, aber mit dem Lesen hast Du es nicht so als Kanacke. Sowieso geht mir so ostentativer Hass gegen meine Religion am Arsch vorbei; ich finde es meist armselig und manchmal belustigend....

  4. #3694
    LOL
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    bezog sich auf krank sein, aber mit dem Lesen hast Du es nicht so als Kanacke. Sowieso geht mir so ostentativer Hass gegen meine Religion am Arsch vorbei; ich finde es meist armselig und manchmal belustigend....
    Schwaches Nervenkostüm was?

    Lieber Arier-Ali, du musst nicht gleich persönlich werden und nen Nervenzusammebruchs-Dschihad erleiden, nur weil ich auf das allbekannte bipolare Gequatsche deines Propheten aufmerksam machte. Dein ganzer Koran ist ein ständiges Sowohl-Als-Auch, und auf Dauer macht sowas nunmal auch die Muslime krank...

    Das du mit solcher sachlichen Kritik gar nicht umgehen kannst, ist mir schon klar, zumal Konvertiten wesentlich fanatischer sind als der Ali-Normal-Muslim - aber das hier ist ein Diskussionsforum und kein Scharia-Gericht...

    Also komm mal runter und spiel hier nicht den Isnogud...

  5. #3695
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schwaches Nervenkostüm was?

    Lieber Arier-Ali, du musst nicht gleich persönlich werden und nen Nervenzusammebruchs-Dschihad erleiden, nur weil ich auf das allbekannte bipolare Gequatsche deines Propheten aufmerksam machte. Dein ganzer Koran ist ein ständiges Sowohl-Als-Auch, und auf Dauer macht sowas nunmal auch die Muslime krank...

    Das du mit solcher sachlichen Kritik gar nicht umgehen kannst, ist mir schon klar, zumal Konvertieren wesentlich fanatischer sind als der Ali-Normal-Muslim - aber das hier ist ein Diskussionsforum und kein Scharia-Gericht...
    Würde ich nicht sagen, ich bin eher ein wenig genervt, denn was Du sagst ist
    a. nicht neu
    b. nicht lustig
    c. dumm
    Insofern rege ich mich schon darüber schon gar nicht mehr auf. Du kannst gerne noch ein bisschen drauf rumreiten, ist mir vollkommen wurscht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    P.S.: Das Wort heißt Konvertiten, aber Kanacke und so, verstehe dass Dir das schwerfällt.....

  6. #3696
    LOL
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Würde ich nicht sagen, ich bin eher ein wenig genervt, denn was Du sagst ist
    a. nicht neu
    b. nicht lustig
    c. dumm
    Insofern rege ich mich schon darüber schon gar nicht mehr auf. Du kannst gerne noch ein bisschen drauf rumreiten, ist mir vollkommen wurscht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    P.S.: Das Wort heißt Konvertiten, aber Kanacke und so, verstehe dass Dir das schwerfällt.....
    Das einzige sachlich Relevante war deine Bemerkung zu "Konvertiten" , woraus meine Autokorrektur fälschlicherweise "Konvertieren" machte, ich hatte das dann aber nachträglich wieder geändert - Trotzdem Danke!

    Dein Rest, wie: Nicht neu, nicht lustig, dumm erscheint mir rein auf sich selbst bezogen, aber selbst insofern wäre es argumentativ extrem schwach.
    Nun gib dir mal etwas mehr Mühe - selbst dein Prophet könnte das besser, und das als Analphabet.

  7. #3697
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Iran

    US-Militär hat heute Nacht Kassim Soleimani getötet.

    US-Militär tötet iranischen Top-General

    Im Konflikt zwischen den USA und Iran ist Kassim Soleimani, Kommandeur von Teherans Quds-Brigaden, bei einem US-Raketenangriff in Bagdad getötet worden. Irans geistliches Oberhaupt Ayatollah Ali Chamenei schwört Rache.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Jay (03.01.2020 um 06:49 Uhr)

  8. #3698
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Amerikaner haben gestern Nacht Kassim Soleimani getötet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Wochenende des Meisterdieners ist hinüber.

    Im Deutschlandfunk nach Sebastian Kurz das Topthema. Man erwartet heftige Ausschreitungen nach dem Freitagsgebet.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #3699
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    US-Militär hat heute Nacht Kassim Soleimani getötet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss ihn nicht mögen, aber den Topmilitär eines souveränen Generals zu töten ist schon ein Brett. Wahrscheinlich die Retourkutsche für die Stürmung der amerikanischen Botschaft.... Es werden heisse Zeiten.

  10. #3700
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die USA haben sich aus dem Iran-Deal zurückgezogen, illegale Sanktionen verhängt (einschließlich Medizin), eine führende iranische Militärperson ermordet, die an vorderster Front gegen den IS kämpfte, und ich garantiere dir, dass die Medien uns glauben lassen werden, das blutrünstige Imperium sei das Opfer. Die Ausbreitung des islamischen Terrorismus, der durch die USA, Saudi Arabien und Israel gefördert wird, wird zur Folge haben, dass Millionen von Flüchtlingen wieder in Europa landen werden. Alles vorhersehbar.
    Hence the ‚heisse Zeiten‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben