User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 309 von 627 ErsteErste ... 209 259 299 305 306 307 308 309 310 311 312 313 319 359 409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #3081
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Mit Niederlagen gingen/gehen nur das DDR Regime und das zeitgenössige BRD Regime und dessen Hofberichterstatter hausieren, das sind hysterische Sonderfälle , so eine Art kollektives Stockholmsyndrom.
    Eine Kriegsniederlage mit Millionen Toten und anschließende Besatzung als "Befreiung" (R. von Weizsäcker) und fast ein Jahrhundert später immer noch und mehr denn je als Segen zu empfinden, scheint wohl tatsächlich einmalig in der Menschheitsgeschichte zu sein. Mir fällt da nichts vergleichbares zu ein.

  2. #3082
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Schön. Was haben die letzten 30 Beiträge mit dem Iran zu tun?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #3083
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten Bücher habe ich und ich habe sie gelesen im gegensatz zu dir.Wenn du willst können wir es testen.Ich hole mein Buch und du auch und dann fragen wir wo was steht!Da hilft dir google aber nicht!Was soll den die scheiss mit Kahane ?Soll ich dich für Hitler verantwortlich machen? Du jaulst dagegen das man Sippenhaft gegen Deutschen vornimmt aber du praktizierst es am laufen Band!Ob ich Dr bin?Ja.Ganz klar.Wette mit mir und du verlierst! Du wärest nicht der erster!
    Mein Buch " Der jüdische Krieg " über die 5 Bücher von FJ ist von Philipp Kohout, und im Antiquaritat gekauft. Und du willst alle 900 Seiten gelesen haben ? Hähhhhh ? Laufen deine Geschäfte so schlecht, dass du ständig wetten willst ? Warum soll ich schon wieder mit dir wetten, wo du bereits deine letzte gegen mich verlorene Wette über den Sieg der gloreichen X-Legion gegen die Selbstmord- Juden vor Masada nicht auszahlen konntest ? Schon vergessen ?

    Im übrigen weiss ich, dass du nicht nur diplomierter, doktorierter und studierter Beleidiger bist, sondern sogar ein Honorar-Professur im Pöbeln und Verleumden hast. Jewish Hasbara-Fake- and Propaganda- News-University of Tel-Aviv. Stört mich aber nicht, denn von mir gibts Contra. Hier verbal, im real live auf die Ohren.

    Im übrigen jaule ich nicht, sondern habe mich nur dagegen verwehrt, Denunziant genannt zu werden. Ob du mich Nazi nennst, ist mir relativ egal. Genauso wenig mich deine Zionisten-Lügen beeindrucken. Auch dein Betteln nutzt nichts. Wir kämpfen nicht für euch. Kämpft alleine gegen die Musels und den Iran. Schliesslich habt Land gestohlen, nicht wir.

  4. #3084
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mein Buch " Der jüdische Krieg " über die 5 Bücher von FJ ist von Philipp Kohout, und im Antiquaritat gekauft. Und du willst alle 900 Seiten gelesen haben ? Hähhhhh ? Laufen deine Geschäfte so schlecht, dass du ständig wetten willst ? Warum soll ich schon wieder mit dir wetten, wo du bereits deine letzte gegen mich verlorene Wette über den Sieg der gloreichen X-Legion gegen die Selbstmord- Juden vor Masada nicht auszahlen konntest ? Schon vergessen ?

    Im übrigen weiss ich, dass du nicht nur diplomierter, doktorierter und studierter Beleidiger bist, sondern sogar ein Honorar-Professur im Pöbeln und Verleumden hast. Jewish Hasbara-Fake- and Propaganda- News-University of Tel-Aviv. Stört mich aber nicht, denn von mir gibts Contra. Hier verbal, im real live auf die Ohren.

    Im übrigen jaule ich nicht, sondern habe mich nur dagegen verwehrt, Denunziant genannt zu werden. Ob du mich Nazi nennst, ist mir relativ egal. Genauso wenig mich deine Zionisten-Lügen beeindrucken. Auch dein Betteln nutzt nichts. Wir kämpfen nicht für euch. Kämpft alleine gegen die Musels und den Iran. Schliesslich habt Land gestohlen, nicht wir.
    Hast du keine Angst das sich die Balken über dich biegen und brechen?Wir haben nie gewettet und schonmal garnicht über die von dir genannten.Du bist wirlich eine Spinner ohne Gleichen und ein schmutzige Lügner.Warum soll ich das" ihr" dür uns kämpft?Wer ist wir?Du als degenerierter verwiirter?IDF braucht keine Hilfe von Fremden Soldaten wir gewinnen unseren Kriegen und jetzt komm mir nicht mit Masada und den Jüdische Krieg im Jahre 70.Dort dauerte der krieg ca 5 Jahren.Krieg und kein Schlacht wie der Herusker Aufstand der nur eine Schlacht war.Ihr Habt 2 kriegen verloren vor ca 70 Jahren und nicht vor 2000.Ah noch eine Lüge:Wo habe ich dich Nazi gennant Herr Münchhausen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #3085
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran

    Zurück zum Iran:Eine Schiitische Rocker,Gangsterbande treibt sich herum:[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Gott wird dir jemand senden: Wie Islam-Rocker Opfer eigener Drohungen wurden

    FOCUS Online
    7-9 Minuten


    Schlag in NRW gegen tiefreligiöse neue Gang"Gott wird dir jemand senden": Wie Islam-Rocker Opfer eigener Drohungen wurden


    • Startseite
    • Teilen
    • E-Mail
    • Mehr
    • Twitter
    • Feedback
    • Drucken
    • Fehler melden Sie haben einen Fehler gefunden?

      Bitte markieren Sie die entsprechenden Wörter im Text. Mit nur zwei Klicks melden Sie den Fehler der Redaktion.
      In der Pflanze steckt keine Gentechnik
      Aber keine Sorge: Gentechnish verändert sind die




    Sie sind tief religiös und gehören zu der neuen Generation mutmaßlich krimineller Gruppierungen aus dem Irak und Syrien, die den alteingesessenen kurdisch-libanesischen Clans im Ruhrgebiet ihr Terrain streitig machen. Die Essener Strafverfolger initiierten am heutigen Morgen eine großangelegte Durchsuchungsaktion in NRW gegen die Rocker-Gruppe Al-Salam 313.
    Die Pose auf der [Links nur für registrierte Nutzer]-Seite wirkt martialisch: Mohammad M., angeblicher Boss der Gruppierung Al-Salam 313, hält lässig eine Pistole in der Hand, während einige Mitstreiter der irakisch-[Links nur für registrierte Nutzer] Rocker-Gruppe ihn umringen und in die Kamera feixen.

    Hier den Politik-Newsletter abonnieren

    Berichte, Videos, Hintergründe: FOCUS Online versorgt Sie täglich mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Politik-Ressort. Hier können Sie den Newsletter [Links nur für registrierte Nutzer].


    In einem [Links nur für registrierte Nutzer]-Video taucht der Präsident in seiner Kutte auf. Die stakkatoartige Musik begleitet seinen Tross. Dutzende Mitglieder der Al-Salam-Gang fahren mit großen Schlitten und Motorrädern vor. Ihr Boss bietet in seiner Botschaft irakischen Flüchtlingen in Deutschland oder in den [Links nur für registrierte Nutzer] Hilfe an.
    Zum Beispiel, „wenn jemand eine Tracht Prügel braucht - natürlich im arabischem Stil“. Man sei einzig dazu da, die Landsleute zu unterstützen. „Viele sagen, wir seien eine Gang, eine Mafia-Organisation – das ist Nonsens.“
    Razzia gegen Rocker: 800 Polizeibeamte stürmen 49 Objekte

    Die Essener Strafverfolger hegen da ihre Zweifel. Am frühen Morgen stürmten 800 Polizeibeamte 49 Objekte in elf Städten, darunter in [Links nur für registrierte Nutzer], Bonn, im Rhein-Sieg-Kreis und im Ruhrgebiet.
    Auch Mohammad M. in Essen präsentierten die Ermittler einen Durchsuchungsbeschluss. Es geht um Drogen- und Waffenhandel sowie um Schleuserkriminalität mit Hilfe gefälschter Pässe. Auch sollen die 34 Beschuldigten falsche Sprachzertifikate an Migranten veräußert haben, um ihnen die Einbürgerung in Deutschland zu erleichtern.
    In einem Fall wurde ein Bandenmitglied festgesetzt, weil die Beamten Falschgeld bei ihm fanden. „Die Durchsuchungsaktion dient vor allen Dingen der Aufhellung der Strukturen der Gruppierung“, sagte ein Polizeisprecher FOCUS Online.

    Clans: Aufsteiger gegen Platzhirsche

    Ausgelöst wurden die Ermittlungen durch eine Auseinandersetzung der irakischen Rocker-Truppe mit dem kurdisch-[Links nur für registrierte Nutzer] Clan El-Zein. In dem Zusammenhang warnt das neue LKA-Lagebild zur Clankriminalität vor einem neuen Krieg in der Unterwelt: Inzwischen kämpfen Großfamilien aus den Krisengebieten Syrien und [Links nur für registrierte Nutzer] mit den Platzhirschen um Drogenreviere und andere Geschäftsfelder in Essen und anderswo.
    Nach der Flüchtlingswelle 2014/2015 hatten die ortsansässigen Libanesen-Clans junge Migranten als Rauschgiftdealer auf der Straße eingesetzt. Schnell aber erkannten die Neuankömmlinge die Gewinnchancen und arbeiten inzwischen verstärkt auf eigene Rechnung. Sehr zum Missfallen der Libanesen-Sippen.
    Ende 2017 sollen Dutzende Mitglieder des El-Zein-Clans mit dem Anführer der Al-Salam-Gang aneinandergeraten sein. Die Parteien stritten sich um den Auftritt eines irakischen Sängers. Als sich Rocker-Chef Mohammed M. weigerte, 5000 Euro Schutzgeld zu zahlen, überfielen die Kontrahenten seine Essener Teestube und schlugen ihn nieder. Die Angreifer wurden inzwischen wegen der Geschehnisse angeklagt.
    „Benimm Dich respektvoll, sonst wird Gott jemand senden, der sich um Dich kümmert.“

    Derweil begannen Staatsanwaltschaft und Polizei die Aktivitäten der Al-Salam-Gruppierung näher unter die Lupe zu nehmen. Dabei stießen sie auf eine bestens vernetzte Bande überwiegend irakischer und syrischer Shiiten. Das arabische Wort „al-Salam“ bedeutet Frieden. Als Symbol dient der Gruppierung eine Friedenstaube. Die Zahl 313 besitzt für schiitische Muslime eine besondere Bedeutung.
    Demnach wird der verborgene Imam Muhammad al-Mahdī mit 313 Gefährten auf die Erde zurückkehren. Mahdi bedeutet: der Erlöser. Er wird also als eine Art Messias im [Links nur für registrierte Nutzer] angesehen. Und so sehen sich die Al-Salam-„Streiter“ als Gefährten oder Krieger Muhammads. Deshalb tauchen in ihren Videos auch islamisch verbrämte Drohbotschaften auf: „Benimm Dich respektvoll, sonst wird Gott jemand senden, der sich um Dich kümmert.“
    Wie weiter zu erfahren war, sind auch Staatsschützer an den Ermittlungen beteiligt. Sicherheitskreisen in NRW zufolge sollen einige Hauptakteure Verbindungen zum irakischen Schiiten-Führer Muqtada as-Sadr in Bagdad unterhalten haben. Folglich soll anfangs auch der Verdacht der Agententätigkeit im Raum gestanden haben, der sich aber nicht bestätigte.

    Vielmehr führten abgehörte Telefonate und Observationen die Essener Kripo auf eine andere Spur. Zwar hatte Al-Salam-Präsident Mohammed M. nach dem Teestubenüberfall offiziell das Ende der Rocker-Gruppe verkündet, tatsächlich aber soll er einzig seine Kutte abgelegt und eine Bandenstruktur entwickelt haben, die an Rhein und Ruhr erfolgreich im Untergrund operierte.
    NRW-Innenminister Herbert Reul: "Erfolgreicher Schlag"

    NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) sprach nach der Razzia von einem „erfolgreichen Schlag gegen die organisierte Kriminalität.". Die Polizeiaktion sei über Monate vorbereitet worden. Der Einsatz zeige, dass die Polizei in NRW „konsequent gegen jede Form der Kriminalität vorgeht".
    Eine Kampfansage gab es unterdessen vom nordrhein-westfälischen Landtag an kriminelle Clans und Parallelgesellschaften: Alle fünf Fraktionen haben sich am Freitag in einer Aktuellen Stunde entschieden dafür ausgesprochen, das wachsende Problem schärfer zu bekämpfen. Der CDU-Abgeordnete Dietmar Panske rief unter Beifall: "Jetzt ist genug, jetzt räumen wir auf, jetzt machen wir Schluss mit diesen Strukturen, mit dieser Gewalt, mit diesen Verbrechen!"
    Im Video: Essen im Griff der Clans - Als Kameramann dreht, greift Mitglied das Filmteam an
    1. [Links nur für registrierte Nutzer]
    2. [Links nur für registrierte Nutzer]
    3. [Links nur für registrierte Nutzer]
    4. Nach Razzia gegen Rocker-Gruppe Al-Salam 313: Das steckt hinter Clan-Konkurrenz


    Schlag in NRW gegen tiefreligiöse neue Gang"Gott wird dir jemand senden": Wie Islam-Rocker Opfer eigener Drohungen wurden
    Teilen





    • Startseite
    • Teilen
    • E-Mail
    • Kommentare
    • Mehr




    Screenshot Youtube Mitglieder der Salam-313-Gang in einem Youtube-Video aus dem Jahr 2017



    • FOCUS-Online-Reporter [Links nur für registrierte Nutzer]

    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #3086
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zurück zum Iran...
    Diesen "Beitrag" hast Du jetzt schon 3 mal hier reingeknallt - in voller Länge unformatiert ohne weitere Anmerkungen. Damit machst Du die Stränge unleserlich. Bist Du selbst zum spamen zu doof?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #3087
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Diesen "Beitrag" hast Du jetzt schon 3 mal hier reingeknallt - in voller Länge unformatiert ohne weitere Anmerkungen. Damit machst Du die Stränge unleserlich. Bist Du selbst zum spamen zu doof?
    Schon wieder gelogen!Hast du Wasserfeife geraucht?Das erstemal stellte ich es ein!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #3088
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schon wieder gelogen!...
    Dann solltest Du orientalischer Teppichverkäufer aufpassen, wer alles unter Deinem Account rumspamt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #3089
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du orientalischer Teppichverkäufer aufpassen, wer alles unter Deinem Account rumspamt.
    Teppiche sind eher euere Spzialitäten.Zeig mir mal wo ich das schon gepostet habe.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #3090
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Teppiche sind eher euere Spzialitäten....
    Deutschland stellt keine Teppiche her, das war der Iran. Aber das weißt Du antideutscher Christenhasser natürlich nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben