User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 627 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #2721
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ein Versuch Israel abhängiger von Washington zu machen.
    Glücklicherweise hat Jerusalem das durchschaut und in seinem Nachfolger einen guten Freund von Israel gefunden.
    Jerusalem hat gar nichts durchschaut. Jerusalem ist neutral und lediglich illegal besetzt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #2722
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ein Versuch Israel abhängiger von Washington zu machen.
    Glücklicherweise hat Jerusalem das durchschaut und in seinem Nachfolger einen guten Freund von Israel gefunden.
    Unsinn, das sind viele kostenlose F-35 und die Hälfte von der Kohle können sie verprassen wie sie wollen.

  3. #2723
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn sich da die Eliten absprechen, ist das halt so. Das ist keine Verschwörung. Die "Juden" mit Macht, das sind Deutsche. Die waren mal auf unserer Seite.
    Kennst du den Bund deutscher jüdischer Soldaten?
    Das Thema abzuhandeln wird mir zu komplex heute mittag, deshalb nur kurz: Die "Juden mit Macht" - da denke ich an Leute wie Rothschild und Konsorten -und den Reichsbund jüdischer Frontsoldaten (wie er offiziell hieß) in einen Topf zu werfen ist schon mal daneben. Natürlich gab es im Kaiserreich, zuvor und auch später Juden in Deutschland, die sich vollständig als Deutsche fühlten und die mehr oder weniger komplett assimiliert waren. Das machte die Problematik ja auch für das Dritte Reich (und für die Zionisten) komplizierter, als es allgemein bekannt und anerkannt ist, und auf entsprechend komplexe Weise musste auch damit umgegangen werden. Gegenfrage: kennst du die Geschichte der jüdischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg? Falls nicht, dann ist das ein guter Ansatzpunkt um mal etwas tiefer in diese vielschichtige Problematik einzusteigen.

    PS: Ich denke ich habe Dich missverstanden, du spielst anscheinend auf den Bund jüdischer Soldaten an, den es auch heute noch in der Bundeswehr gibt. Sorry, mein Fehler. Unterstreicht nur, was ich gesagt habe, es gibt eine Kontinuität dahingehend, dass ein gewisser Teil der Juden in Deutschland sich schon immer als "deutsch" verstanden hat. Wobei die Zielsetzungen dieses Vereins doch ganz anders sind, als die des Reichsbundes.

  4. #2724
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das Thema abzuhandeln wird mir zu komplex heute mittag, deshalb nur kurz: Die "Juden mit Macht" - da denke ich an Leute wie Rothschild und Konsorten -und den Reichsbund jüdischer Frontsoldaten (wie er offiziell hieß) in einen Topf zu werfen ist schon mal daneben. Natürlich gab es im Kaiserreich, zuvor und auch später Juden in Deutschland, die sich vollständig als Deutsche fühlten und die mehr oder weniger komplett assimiliert waren. Das machte die Problematik ja auch für das Dritte Reich (und für die Zionisten) komplizierter, als es allgemein bekannt und anerkannt ist, und auf entsprechend komplexe Weise musste auch damit umgegangen werden. Gegenfrage: kennst du die Geschichte der jüdischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg? Falls nicht, dann ist das ein guter Ansatzpunkt um mal etwas tiefer in diese vielschichtige Problematik einzusteigen.

    PS: Ich denke ich habe Dich missverstanden, du spielst anscheinend auf den Bund jüdischer Soldaten an, den es auch heute noch in der Bundeswehr gibt. Sorry, mein Fehler. Unterstreicht nur, was ich gesagt habe, es gibt eine Kontinuität dahingehend, dass ein gewisser Teil der Juden in Deutschland sich schon immer als "deutsch" verstanden hat. Wobei die Zielsetzungen dieses Vereins doch ganz anders sind, als die des Reichsbundes.
    In der Wehrmacht konnten sich Juden zeitweilig vor dem Zugriff der Nazis sicher fühlen.

  5. #2725
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    In der Wehrmacht konnten sich Juden zeitweilig vor dem Zugriff der Nazis sicher fühlen.
    Grob vereinfacht gesprochen, ja. Oder eben auch dauerhaft, die entsprechenden Unterschriften und Genehmigungen, viele davon von Hitler persönlich unterzeichnet, vorausgestzt.

  6. #2726
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Iran

    Das Ansehen der EU im Iran ist gesunken.

    "Teheran (ParsToday/IRNA) - Als Reaktion auf die politische und rein verbale Unterstützung Irans durch die Europäische Union in der Frage der US-Sanktionen hat der iranische Parlamentspräsident Ali Laridschani bekräftigt, dass diese Union keine Forderungen mehr an Iran stellen sollte, weil sie ihr Ansehen verloren habe.
    "Es gibt einige Probleme zwischen den beiden Seiten, die gelöst werden müssen", sagte Laridschani am Sonntagnachmittag bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden der parlamentarischen Freundschaftsgruppe Iran-Österreich Wolfgang Gerstl in Teheran. Die EU habe zwar Vorkehrungen zur Konfrontation mit den antiiranischen US-Sanktionen getroffen, allerdings habe Teheran noch keine Ergebnisse gesehen, erklärte der iranische Parlamentspräsident und fügte hinzu: "Die EU-Spitzenpolitiker müssen Teheran praktisch unterstützen."
    Ferner bekräftigte Laridschani, dass die IR Iran eine entschieden Antwort auf die US-Sanktionen, vor allem den jüngsten Beschulss Washington, iranische Ölexporte auf Null zu bringen, geben wird.
    Bei diesem Treffen sprach sich der Vorsitzende der parlamentarischen Freundschaftsgruppe Iran-Österreich Wolfgang Gerstl für den Ausbau der bilateralen Beziehungen zu Iran aus und sagte, dass die EU ihre Verpflichtungen aus dem Atomabkommen einhalten müsse."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2727
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ein Versuch Israel abhängiger von Washington zu machen.
    Glücklicherweise hat Jerusalem das durchschaut und in seinem Nachfolger einen guten Freund von Israel gefunden.
    Wer in Jerusalem hat das durchschaut?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #2728
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.894

    Standard AW: Iran

    Zitat von Wunderbar [Links nur für registrierte Nutzer] Ein Versuch Israel abhängiger von Washington zu machen.
    Glücklicherweise hat Jerusalem das durchschaut und in seinem Nachfolger einen guten Freund von Israel gefunden.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer in Jerusalem hat das durchschaut?
    Die Zahlung von ca. 4 Milliarden Dollar der USA an das Krebsgeschwür in NO gibt es nicht erst seit 2016 und zeigt die totale Kontrolle der Zionisten über die USA.
    Wie durch ein Wunder wird bei Wunderbar daraus der Versuch Israel abhängiger von Washington zu machen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #2729
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Zahlung von ca. 4 Milliarden Dollar der USA an das Krebsgeschwür in NO gibt es nicht erst seit 2016 und zeigt die totale Kontrolle der Zionisten über die USA.
    Wie durch ein Wunder wird bei Wunderbar daraus der Versuch Israel abhängiger von Washington zu machen.
    Da ist keiner abhängig von dem anderen, weils eh alles Zionisten sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #2730
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.668

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur zionistische Besatzung ist der Iran ein souveräner Staat - und so handelt er auch.
    Der Iran entscheidet über seine Außenpolitik oder über sein Atomprogramm.
    In Sachen Atom wissen wir nicht seit heute und gestern das die Schurkenstaaten Saudi-Arabien, USA und die Zionistenbesatzung eng zusammenarbeiten.
    Geradezu eine Farce dem Iran gleiches verweigern zu wollen. Angesichts der Drohungen dieses Verbrecherdreiecks kann man nur hoffen, dass der Iran die Entwicklung der Waffe vorangetrieben hat.
    Die einzige Abschreckung gegen die Weltzionisten aus den USA und Palästina.

    Wenn Mörder einen Apfeldieb als Verbrecher betiteln kann man darüber nur lachen.
    Ob die USA einen Guarido anerkennen, Jerusalem zur Hauptstadt eines Terrorregimes erklären, Annektionen unterstützen oder Eliteeinheiten des Iran zu Terroristen erklären ist eine
    völlig irrelevante Angelegenheit und rein temporär. Es zeigt nur die enorme Einflußnahme des faschistischen Zionismus, den es zu bekämpfen, und nicht zu hofieren gilt.
    Hoffentlich begreift man das in Europa, insbesondere in Deutschland, irgendwann. Mit dem Kriecher Maas ist damit allerdings nicht zu rechnen.
    So souveraen ist der Iran nun auch wieder nicht.

    Das BRD-System ist ebenfalls nicht souveraen und Vasallenstaat des Imperiums.

    Im Moment ist gut erkennbar, dass der Iran vom Imperium immer staeker unter Druck gesetzt werden soll.

    Selbst die EU und auch das BRD-System wurden eingeschuechtert. Kein einziges Land der EU traut sich noch, mit dem Iran Handel zu treiben.

    Mich erinnert das sehr stark an das Verhalten der Despoten in Assyrien vor 2800 Jahren. Da wurde jeder abgestraft und mit Ausloeschung bedroht, wer aus der Reihe tanzen und eigene Wege gehen wollte. Das damalige Judaea und das Koenigreich Israel koennen ein Lied davon singen...

    Deshalb bin ich mir auch sicher, dass der Iran an der Atombombe weiter bauen wird. Es waere schon sehr naiv, dieses Projekt aufzugeben. Der Entwicklungsprozess ist sicherlich nicht gestoppt worden. In den Augen der Mullahs waere ein Stopp des Atomprogramms selbstmoerderisch.

    Den Neocons in Washington kann man nur mit eigenen Atomwaffen und Raketensystemen auf Augenhoehe begegnen. Das hat auch Nordkorea verstanden und entsprechend so gehandelt.

    Zudem ist es jetzt so, dass der Iran nirgendwo auf der Welt das eigene Oel mehr verkaufen darf. Es gibt beim Oel ein umfassendes Handelsembargo. Der Geldfluss soll vollkommen gekappt werden.

    Auf diese Weise will das Imperium den Iran jetzt in die Knie zwingen.

    Ich bin sehr gespannt, ob Trump das zusammen mit dem Deep State der USA schaffen wird ?

    Wurde darueber noch nicht in der BRD berichtet ?

    Jedes Land auf dieser Welt, also auch China, Nordkorea, Russland, Deutschland und Italien, wird in Zukunft von den Neocons in Washington abgestraft, falls dieses Land Handel mit dem Iran treiben sollte.

    Auch die Tuerkei ist gewarnt. Ebenso Syrien, Qatar usw.

    Allen Laendern dieser Welt wurde faktisch in Bezug auf den Iran von den Neocons jetzt ein Ultimatum gestellt.

    Die Neocons setzen alles auf diese Karte.

    In den Augen des Imperiums muss die Seidenstrasse Chinas, Russlands, des Irans und Deutschlands mit allen Mitteln verhindert werden und wenn das den totalen Weltkrieg ausloesen sollte.

    Gute Analyse mit Alexander Mercouris und Peter Lavelle auf der Duran Seite:

    Neocons Gone Wild. Waivers for Iranian Oil Come to an End

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben