User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 291 von 627 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #2901
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...und der Iran wurde nicht unterstützt, so mit modernem Kriegsgerät, hat also 8 Jahre gegen den Irak ohne fremde Hilfe gekämpft, wem willst du denn dieses Märchen aufbinden? Du vergisst natürlich auf zu erwähnen, wer den Iran hochgerüstet hatte, so zu Zeiten des westlich gesinnten Schahs Reza Pahlavi. Ja, die Sache mit dem Giftgas, bevor du diese Sache mit Fettschrift hervorhebst, solltest du einmal nachschauen was S. Hussein, der ja hier teilweise in den höchsten Tönen gelobt wird/wurde, damit angerichtet hatte, die Stadt Halabdscha lässt grüßen. Ich glaube, dass du nicht besonders gut informiert bist, was da im s.g. "Nahen Osten" wirklich abgeht.
    Hasbara- Agent No.1 Skydivel, Agent Zions in Europa, aufgemerkt ! Ich glaube nicht, sondern ich weiss, dass du weder überhaupt- von gut kann keine Rede sein- informiert bist, sondern nur Hasbara-Fake-news verbreitest, noch meinen Beitrag verstanden hast. Bevor Saddam Giftgas gegen Kurden in Halibabalu mit 5.000 Toten, hat er mehrfach Giftgas gegen den Iran eingesetzt, mit 50.000 Toten. Das ihm von den USA geliefert wurde.

    Zitat " Im Ersten Golfkrieg hat Washington Saddam Husseins Giftgas-Einsatz gegen den Iran nicht nur geduldet, [Links nur für registrierte Nutzer]. Bekannt ist diese Tatsache schon lange. So schrieb die [Links nur für registrierte Nutzer] am 18.08.2002: „Offiziere berichten, dass die USA den Irak trotz der Verwendung von Giftgas unterstützt haben.“ Dennoch unterstützte das US-Militär irakische Truppen im gesetzeswidrigen Kampf gegen den Iran mit Satellitenaufklärung und anderer militärischer Unterstützung. Unterstützend geht dies aus 2009 freigegebenen [Links nur für registrierte Nutzer] hervor. Dem Iran fehlten seinerzeit angeblich solide Beweise, um den Irak bei den Vereinten Nationen anzuklagen. Bei den Senfgasangriffen kamen Schätzungen zufolge 50.000 Iraner ums Leben oder wurden schwer verletzt. " Ende.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist nur so ein Gefühl, dich zu kennen. Mich und meine Gabe kennst du ja scheinbar auch.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er gab es vor oder weißt Du mehr? Mich erinnerte Skydive an den Möchtegern-Juden Feliks
    Offensichtlich macht der Hasbara-Argent-Provocateur Skydivel hier Kriegs-Propaganda für Israel, die US-Kriegs-industrie und einen bevorstehenden Angriff auf den Iran. Damals hat er den Angriff auf den Irak verteidigt, mit angeblichen Massenvernichtungswaffen.
    Geändert von cornjung (20.05.2019 um 18:23 Uhr)

  2. #2902
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...und der Iran wurde nicht unterstützt, so mit modernem Kriegsgerät, hat also 8 Jahre gegen den Irak ohne fremde Hilfe gekämpft, wem willst du denn dieses Märchen aufbinden? Du vergisst natürlich auf zu erwähnen, wer den Iran hochgerüstet hatte, so zu Zeiten des westlich gesinnten Schahs Reza Pahlavi. Ja, die Sache mit dem Giftgas, bevor du diese Sache mit Fettschrift hervorhebst, solltest du einmal nachschauen was S. Hussein, der ja hier teilweise in den höchsten Tönen gelobt wird/wurde, damit angerichtet hatte, die Stadt Halabdscha lässt grüßen. Ich glaube, dass du nicht besonders gut informiert bist, was da im s.g. "Nahen Osten" wirklich abgeht.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hasbara- Skydivel, Agent Zions, aufgemerkt ! Ich glaube nicht, sondern ich weiss, dass du weder überhaupt- von gut kann keine Rede sein- informiert bist, sondern nur Hasbara-Fake-news verbreitest, noch meinen Beitrag vertstanden hast. Bevor Saddam Giftgas gegen Kurden in Halibabalu mit 5.000 Toten, hat er mehrfach Giftgas gegen den Iran eingesetzt, mit 50.000 Toten. Zitat " Im Ersten Golfkrieg hat Washington Saddam Husseins Giftgas-Einsatz gegen den Iran nicht nur geduldet, [Links nur für registrierte Nutzer]. Bekannt ist diese Tatsache schon lange. So schrieb die [Links nur für registrierte Nutzer] am 18.08.2002: „Offiziere berichten, dass die USA den Irak trotz der Verwendung von Giftgas unterstützt haben.“ Dennoch unterstützte das US-Militär irakische Truppen im gesetzeswidrigen Kampf gegen den Iran mit Satellitenaufklärung und anderer militärischer Unterstützung. Unterstützend geht dies aus 2009 freigegebenen [Links nur für registrierte Nutzer] hervor. Dem Iran fehlten seinerzeit angeblich solide Beweise, um den Irak bei den Vereinten Nationen anzuklagen. Bei den Senfgasangriffen kamen Schätzungen zufolge 50.000 Iraner ums Leben oder wurden schwer verletzt. " Ende.

    Nun, es war schon immer so, dass einige Menschen nur die eigene Sicht der Dinge für die Wahrheit hielten und Menschen, die eine andere Meinung und eine andere Sicht der Dinge haben angeblich nur Fake-Nachrichten verbreiten, traurig anzusehen. Ich glaube nicht, dass die amerikanische Regierung den Giftgaseinsatz von S. Hussein unterstützt hat, das solltest du belegen und zwar mit einem entsprechenden Statement aus dem Weißen Haus. Was die "New York Times schreibt muss nicht stimmen und was man von der CIA so hält muss ich dir nicht erklären, aus diesem Haus der CIA kommen schon sehr merkwürdige Nachrichten. Aber ich finde es toll, wie du dich nun an dem Giftgas hochziehst, so ganz ohne etwas genau zu belegen. Da war doch noch die militärische Hochrüstung des Westen inkl. der Amerikaner, die den Iran hochgerüstet hatten, wolltest du diese Tatsache unter dem Teppich kehren?

  3. #2903
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen


    Du scheinst ein wenig durch den Wind zu sein. Mache es doch ganz einfach so: Stelle das Zitat von mir, das du ja als Fälschung hinstellst, ganz einfach richtig, dann ist doch alles gut und man muss sich dann mit dem Text, den du dann servierst, auseinandersetzen. Meine Version ist nicht falsch, der General hat diese Aussage gemacht.

    Sag, warum hast du dich kürzlich seitenlang geweigert, deine dümmliche Behauptung, zu belegen? Bist du etwa vergesslich? Ich kann dir jederzeit deine unbelegte Behauptung vorlegen. Du musst nicht andere Teilnehmer unter "Druck" setzen und kannst dabei deine eigenen Behauptungen selbst nicht belegen. Also, stelle mein Zitat richtig, natürlich mit einer Quelle und alle sind zufrieden.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du auch eine Quelle wo man das nachprüfen kann?

    Sicherlich habe ich eine Quelle, so wie du ja auch eine Quelle haben musst. Denn du hattest ja behauptet, dass ich nur die" Hälfte zitiert hätte", als nicht das ganze Zitat. Was du machen kannst hatte ich ja gerade geschrieben, habe es extra nochmal für dich gekennzeichnet.

  4. #2904
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die amerikanische Regierung den Giftgaseinsatz von S. Hussein unterstützt hat, das solltest du belegen und zwar mit einem entsprechenden Statement aus dem Weißen Haus. Was die "New York Times schreibt muss nicht stimmen...
    Ach so, was du Hasbara-Propagandist sagst, stimmt. Beweis, Beleg, Quelle ? Fehlanzeige. Aber was die seriöse New York Times belegt beweist und schreibt- - nicht Jerusalemer Sonntagsblatt, nicht Hasbara-News, nicht Prawda-, ist gelogen.

  5. #2905
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.718

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicherlich habe ich eine Quelle...
    Du hast keine Quelle für deine billige Fälschung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2906
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und warum tust Dich so schwer diese zu verlinken?
    Er selber verlinkt nie, erdreistet sich aber dafür, verlinkte seriöse Quellen Anderer anzuzweifeln. Ohne Worte....

  7. #2907
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Trump und die alternative Lügenpresse haben mindestens eine genauso lange Pinocchionase. Es ist ja gerade Trump und die alternative Lügenpresse, die momentan Kriegsstimmung gegen Iran (und China) macht. Das ist der vielleicht entscheidende Grund, warum die Rechte nichts zustande bringt: weil sie einfach eine verlogene Seifenblase gegen die andere austauscht und statt der einen, halt der alternativen Lügenpresse zu Füssen liegt. Was Naivität, Leichtgläubigkeit und Aufhetzbarkeit anbelangt, nehmen sich MAGA-Burschen und grüne Gören nichts. Die einen fallen halt auf Trump rein, weil der auf Macho macht, die anderen auf Clinton, weil sie auf weich und feministisch macht.
    Unsinn.Mehr gibts dazu nicht.

  8. #2908
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast keine Quelle für deine billige Fälschung.
    Doch doch, die Quelle ist vom 20. Mai 2019 / 07:12 /.

  9. #2909
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, es war schon immer so, dass einige Menschen nur die eigene Sicht der Dinge für die Wahrheit hielten und Menschen, die eine andere Meinung und eine andere Sicht der Dinge haben angeblich nur Fake-Nachrichten verbreiten, traurig anzusehen. Ich glaube nicht, dass die amerikanische Regierung den Giftgaseinsatz von S. Hussein unterstützt hat, das solltest du belegen und zwar mit einem entsprechenden Statement aus dem Weißen Haus. Was die "New York Times schreibt muss nicht stimmen und was man von der CIA so hält muss ich dir nicht erklären, aus diesem Haus der CIA kommen schon sehr merkwürdige Nachrichten. Aber ich finde es toll, wie du dich nun an dem Giftgas hochziehst, so ganz ohne etwas genau zu belegen. Da war doch noch die militärische Hochrüstung des Westen inkl. der Amerikaner, die den Iran hochgerüstet hatten, wolltest du diese Tatsache unter dem Teppich kehren?
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach so, was du Hasbara-Propagandist sagst, stimmt. Beweis, Beleg, Quelle ? Fehlanzeige. Aber was die seriöse New York Times belegt beweist und schreibt- - nicht Jerusalemer Sonntagsblatt, nicht Hasbara-News, nicht Prawda-, ist gelogen.
    Nun, ich kenne den Artikel aus der "New York Times" nicht. Da wundere ich mich nun, dass ein "Feind" der Amerikaner sich nun auf die "New York Times" beruft. Es muss eben nur passen, dann zitierst du wohl auch noch aus der Bild-Zeitung. Welche Beweise, Quellen und Beleg kannst du denn vorlegen?

    Was sagst du denn nun zu der Aufrüstung mit modernstem Militärgerät des Irans durch die USA, so zu Zeiten des Schahs? Denn ohne dieses Gerät, hätten die niemals 8 Jahre Krieg durchgehalten.

  10. #2910
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.718

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Doch doch, die Quelle ist vom 20. Mai 2019 / 07:12 /.
    Du warst also dabei. Klingt nach Sykdive
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben