User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 627 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #3091
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deutschland stellt keine Teppiche her, das war der Iran. Aber das weißt Du antideutscher Christenhasser natürlich nicht.
    Du impotierst die Teppiche und verkaust die an Romas und die gehen damit hausieren.Wieso bin ich ein Christenhasser?Ich gehe regelmässig in die Grabeskirche mit meine Frau!Das mit den Moslems könnte hinhauen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #3092
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du impotierst die Teppiche und verkaust die an Romas und die gehen damit hausieren.
    Zusammenhangloses Gelalle. Der Alkohol bekommt Dir nicht Schwarzlöckchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #3093
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Alkohol bekommt Dir nicht Schwarzlöckchen.
    Meinst du?Du verträgst bestimmt mehr als ich.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #3094
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hast du keine Angst das sich die Balken über dich biegen und brechen? Wir haben nie gewettet und schonmal garnicht über die von dir genannten. Du bist wirlich eine Spinner ohne Gleichen und ein schmutzige Lügner. Warum soll ich das" ihr" dür uns kämpft?Wer ist wir?Du als degenerierter und verwiirter ? IDF braucht keine Hilfe von Fremden Soldaten wir gewinnen unseren Kriegen und jetzt komm mir nicht mit Masada und den Jüdische Krieg im Jahre 70. Dort dauerte der krieg ca 5 Jahren.Krieg und kein Schlacht wie der Herusker Aufstand der nur eine Schlacht war. Ihr Habt 2 kriegen verloren vor ca 70 Jahren und nicht vor 2000. Ah noch eine Lüge:Wo habe ich dich Nazi gennant Herr Münchhausen?
    Nein, ich habe keine Angst. Und deine Wettschulden an mich schenke ich dir hiermit. Zurück zum Thema Iran. Wir halten fest: Israel
    hat 500 !!! Atombomben und die Samson -Doktrin. Aber zittert vor einer einzigen möglichen iranische Atombombe. Du " degenerierter
    und verwirrter " Prof. Dr. h. c. der Beleidigung und Pöbelei machst hier Hetze und Propaganda für einen Krieg gegen den Iran .

    Sprich, du Hasbarant suchst hier Dumme und Naive, die für euch wieder die Kastanien aus dem Feuer holen , und nach Irak, Libyen und Syrien euren nächsten Feind aus dem Weg bomben und räümen sollen. Droht der Iran etwa uns, haben wir den Musels Land gestohlen ,
    oder ihr ? Was haben wir mit eurem Kampf um euer den Musels gestohlenes Land gegen die Musels zu tun ? Da kannst du lange jaulen und wimmern, alle, die euch nicht helfen wären Idioten und Nazis, und nur du Doktor.

    Ps. Die Herusker hiessen übrigens Cherusker, und der Aufstand begann mit der Varus -schlacht 9 n.Chr. und dauerte 5 Jahre. Und dann zogen die Römer entgültig ab. Und Germanien war frei. Ihr habt gegen die Römer keine einzige Schlacht gewonnen, geschweige denn einen Krieg, im Gegenteil 5 Kriege verloren, und nach dem Letzten habt ihr kollektiven Selbstmord bei Masada begangen, war euer Land eine völlig verwüstete, besetzte römische Provinz, eure Hauptstadt zerstört, und ihr zogt als Besiegte ab. Und Israel war 2000 Jahre lang nahezu judenfrei. Und Wiedergutmachung gabs von den Römern auch nicht.

    So viel für heute an kostenloser Nachilfe in Geschichte, du Geschichtsanalphabet.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du impotierst die Teppiche und verkaust die an Romas und die gehen damit hausieren.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deutschland stellt keine Teppiche her, das war der Iran. Aber das weißt Du antideutscher Christenhasser natürlich nicht.
    Der Eine argumentiert, der " Doktor " * hüstel, hüstel beleidigt, pöbelt und verleumdet. Ohne Beleidigungen und Pöbeleien gehts bei dir nicht, oder ? Ist das bei den gebildeten Doktoren so üblich ?
    Geändert von cornjung (25.05.2019 um 12:40 Uhr)

  5. #3095
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hast du keine Angst das sich die Balken über dich biegen und brechen?Wir haben nie gewettet und schonmal garnicht über die von dir genannten.Du bist wirlich eine Spinner ohne Gleichen und ein schmutzige Lügner.Warum soll ich das" ihr" dür uns kämpft?Wer ist wir?Du als degenerierter verwiirter?IDF braucht keine Hilfe von Fremden Soldaten wir gewinnen unseren Kriegen und jetzt komm mir nicht mit Masada und den Jüdische Krieg im Jahre 70.Dort dauerte der krieg ca 5 Jahren.Krieg und kein Schlacht wie der Herusker Aufstand der nur eine Schlacht war.Ihr Habt 2 kriegen verloren vor ca 70 Jahren und nicht vor 2000.Ah noch eine Lüge:Wo habe ich dich Nazi gennant Herr Münchhausen?
    Es war nicht nur eine Schlacht, sondern der Auftakt. Auch im Jüdischen Krieg habt ihr doch in der Auftaktschlacht einen Legionsadler erobert. Wir haben 3 Legionsadler erobert. Aber der Krieg war danach nicht vorbei, die Römer zitterten aber ein paar Jahre die Knie. Und Germanicus ist im Gegensatz zu Titus total gescheitert.

  6. #3096
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zusammenhangloses Gelalle. Der Alkohol bekommt Dir nicht Schwarzlöckchen.
    Von den 54000 "Beiträgen" haben 50000 dieses "Niveau".
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #3097
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine Angst. Und deine Wettschulden an mich schenke ich dir hiermit. Zurück zum Thema Iran. Wir halten fest: Israel
    hat 500 !!! Atombomben und die Samson -Doktrin. Aber zittert vor einer einzigen möglichen iranische Atombombe. Du " degenerierter
    und verwirrter " Prof. Dr. h. c. der Beleidigung und Pöbelei machst hier Hetze und Propaganda für einen Krieg gegen den Iran .

    Sprich, du Hasbarant suchst hier Dumme und Naive, die für euch wieder die Kastanien aus dem Feuer holen , und nach Irak, Libyen und Syrien euren nächsten Feind aus dem Weg bomben und räümen sollen. Droht der Iran etwa uns, haben wir den Musels Land gestohlen ,
    oder ihr ? Was haben wir mit eurem Kampf um euer den Musels gestohlenes Land gegen die Musels zu tun ? Da kannst du lange jaulen und wimmern, alle, die euch nicht helfen wären Idioten und Nazis, und nur du Doktor.

    Ps. Die Herusker hiessen übrigens Cherusker, und der Aufstand begann mit der Varus -schlacht 9 n.Chr. und dauerte 5 Jahre. Und dann zogen die Römer entgültig ab. Und Germanien war frei. Ihr habt gegen die Römer keine einzige Schlacht gewonnen, geschweige denn einen Krieg, im Gegenteil 5 Kriege verloren, und nach dem Letzten habt ihr kollektiven Selbstmord bei Masada begangen, war euer Land eine völlig verwüstete, besetzte römische Provinz, eure Hauptstadt zerstört, und ihr zogt als Besiegte ab. Und Israel war 2000 Jahre lang nahezu judenfrei. Und Wiedergutmachung gabs von den Römern auch nicht.

    So viel für heute an kostenloser Nachilfe in Geschichte, du Geschichtsanalphabet.


    Der Eine argumentiert, der " Doktor " * hüstel, hüstel beleidigt, pöbelt und verleumdet. Ohne Beleidigungen und Pöbeleien gehts bei dir nicht, oder ? Ist das bei den gebildeten Doktoren so üblich ?
    Hör auf zu flämmen das macht sich nicht gut!Du tickst nicht ganz richtig was du da erzählst wusste ich schon als ich 6 Jahre alt war lange bevor du googeln gelernt hast.Googeln kann jeder erstklässler.Ja ich bin ein dr der Medizin und Facharzt!sowas zu behaupten wäre strafmar wenn es unwahr wäre.Langsam habe ich das Gefühl du läufst mit hinterher wie eine Herrenlose Hund!Dan die Frechheit zu behaupten ich hätte dich gemeldet.Hätte ich das gemacht so würde ich das dir sagen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #3098
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zusammenhangloses Gelalle. Der Alkohol bekommt Dir nicht Schwarzlöckchen.
    Schämst du dich nicht als Muslima heroin zu konsumieren?Nimmst du auch Cox????
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #3099
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Iran

    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  10. #3100
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schämst du dich nicht als Muslima heroin zu konsumieren?Nimmst du auch Cox????
    Schwätzer...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben