User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 328 von 627 ErsteErste ... 228 278 318 324 325 326 327 328 329 330 331 332 338 378 428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #3271
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, Russland hatte ja mit Paint-Shop bearbeitete Radarbilder geglänzt und groß umherposaunt.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Beweise für die Paint-Shop Bilder?
    Findest du reichlich im Internet, aber für dich mein kleiner Choleriker habe ich hier ein Artikel von vielen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3272
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Findest du reichlich im Internet...
    Fakebilder aus dem Internet - bleib lieber bei Deinen Butterfahrten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #3273
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fakebilder aus dem Internet - bleib lieber bei Deinen Butterfahrten

    Klar, alles was nicht in die politische Richtung passt, das wird eben als Fake bezeichnet. Mit Butterfahrten habe ich nichts am Hut, das müsste eher dein Metier sein, denn du bist zu leichtgläubig und würdest dir auf solchen Fahrten alles aufschwatzen lassen, sogar eine Putzpolitur für deine "Geisterflasche".

  4. #3274
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, alles was nicht in die politische Richtung passt, das wird eben als Fake bezeichnet. ...
    Deine Fake-Propaganda wird als Fake bezeichnet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #3275
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Fake-Propaganda wird als Fake bezeichnet.
    Ich betreibe keine Propaganda.

  6. #3276
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein kleiner Choleriker zu sein, ich habe ein Video eingestellt, welches nach meiner Meinung und ganz wichtig, nicht nur nach meiner Meinung zeigt, wie ein besetztes Schnellboot sich an einem Schiff zu schaffen macht. Wenn du nun der Meinung sein solltest, dass du dieses nicht als Beweis ansehen willst, dann solltest du doch etwas gegenteiliges vorlegen. Wenn du dieses nicht kannst, dann musst du eben schreiben, dass man ggf. abwarten sollte bis andere Beweise vorliegen, aber nicht deine dümmliche Tour starten, dass ich etwas beweisen muss, denn ich hatte ja die "Grundlage" vorgelegt. Wer ist denn "wir"? Dann bitte ich dich erneut deine dämlichen Hinweise zu unterlassen, dass ich in diesem Forum bereits unter den Namen "Skydive" geschrieben haben sollte. Sicherlich hast du dafür auch keine Beweise und verlangst wohl, dass ich dieses zu beweisen hätte. Spreche doch diesbezüglich einmal einen der Moderatoten an, um deinen Blödsinn endlich abzustellen.
    Du bist es der die Lage verkennt. Du stellst ein bekanntes, zweifelhaftes Video ein und behauptest, es handele sich um Iraner, die eine Haftmine an besagtem Schiff anbringen. Dabei ist völlig gleichgültig, ob auch andere das behaupten.
    Wenn Du diese Behauptungen bringst, dann bist Du auch beweispflichtig. Nicht ich oder diejenigen, welche Dir widersprechen, sind dies. Nicht wir, haben Gegenbeweise zu führen, weil Du ja gar keine Beweise bringst.
    "Das Video ist Beweis genug" - also führe aus, wie Du zu dieser Aussage kommst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #3277
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich betreibe keine Propaganda.
    Eben. Du bettelst hier lediglich mit jedem Beitrag um Trollnahrung und es gibt mitfühlende Foristen, die dich offenbar schnuckelig genug finden, um dich zu füttern.

  8. #3278
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Findest du reichlich im Internet, aber für dich mein kleiner Choleriker habe ich hier ein Artikel von vielen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe nach Beweisen gefragt und nicht nach Zeitungsartikeln. Schon in der Adresszeile steht das Wort "offenbar". Woran ist erkennbar, dass diese Fotos gefälscht sind?
    Der Begriff "offenbar" sagt aus, dass es dafür keine stichhaltigen Beweise gibt. Also liefere diese, oder setze vor Deine Behauptungen "Meiner meinung nach" oder "Nach Auffassung von", aber
    behaupte nicht, dass es sich bei irgendwelchen Zeitungsartikeln um Tatsachen handelt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #3279
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, alles was nicht in die politische Richtung passt, das wird eben als Fake bezeichnet. Mit Butterfahrten habe ich nichts am Hut, das müsste eher dein Metier sein, denn du bist zu leichtgläubig und würdest dir auf solchen Fahrten alles aufschwatzen lassen, sogar eine Putzpolitur für deine "Geisterflasche".
    Wenn sich jemand was aufschwatzen läßt, dann sind es Fakes und False Flag Aktionen der von Dir favorisierten Kreise. Du übernimmst jeden Mist völlig unkritisch und belegst diesen ebenso wenig, wie diejenigen, die Dich damit zumüllen.
    Du bist nichts anderes als ein Papagei der hiesigen Propaganda. Der Iran ist schuld. Riussland ist schuld, Assad ist schuld, Maduro ist schuld. In keinem Fall. Das gleiche unbelegte Gesülze US-amerikanischer und teils auch europäischer Schwätzer ohne jede plausible Beweisführung. Rollende Labore, Brutkastenlüge, Tonkin-Zwischenfall, Goutha-Giftgaslüge, MH17 Schuldzuweisungen oder angebliche Krim-Annexion - die sogenannten US-Beweise und deren Verbreitung durch die Zionistenpresse sind hinreichend bekannt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #3280
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Iran

    Es scheint nur so zu sein, dass das Drehbuch etwas aktualisiert wurde.

    der Erstschlag will Israel selbst führen und dann als weinender kleiner Junge den Großen Bruder in Übersee wieder mit einbinden !

    das sagt die ehemalige Sprecherin von Präsident Trump

    wie vermutet ist der Krieg nur für einen kurzen Zeitraum verschoben worden

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben