User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 627 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Iran

    Hahaha..........der Iran verbietet die Einfuhr aller amerikanischen Güter.......Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank.....
    Das hatte ich so vorausgesehen. Der Naivling Obummer hat sich schön über den Tisch ziehen lassen. Die IAF wird es wohl wieder richten müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Appeasement Politik anrichtet, weiß man seit Hitler. Der schrieb auch zuerst nur ein Buch. Das tat man lange als Größenwahn ab. Die Drohung der Vernichtung des jüdischen Volkes steht mit Iran oder durch diejenigen Terroristen die von den Mullahs finanziert werden. Der Iran hat Israel mehrfach mit der Vernichtung bedroht. Nun, es kann niemand sagen, dass der Iran nicht gewarnt wurde.
    Der Iran wird an dieser Waffe bauen und die Intention ist klar. Es geht darum Israel zu vernichten und diese Drohungen sind auch der UN bekannt. Israel wird nicht zulassen, dass es jemals zu einer atomaren Bedrohung kommt und das ist gut so. Das lässt mich ruhig schlafen. Mit einem Schmunzeln schlafe ich dann ein, wenn ich weiß, dass der von Muslimen geprägte Obummer zum Dank für die Aufhebung der Sanktionen jetzt mit einem Bann belegt wurde.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    .........neutrale und wissenschaftliche Untersuchung.........

    Kein Ereignis der Weltgeschichte wurde so wissenschaftlich und dementsprechend neutral untersucht wie der Holocaust. Ich unterscheide sehr wohl zwischen der Bevölkerung des Iran und den religiösen Fanatikern, sei es nun auf der Straße oder im Parlament eines Staates. Wohin religiöser Fanatismus führt, hat man ja gestern Abend wieder gesehen.
    Soso, Lügenbaron, weshalb hast du das dann vor einigen Jahren geschrieben?

    [...]jedoch sollten Wissenschaftler die Möglichkeit haben, etwas Klarheit in die verschiedenen Bereiche zu bringen. Dass Menschen, die bis auf die Knochen abgemagert waren, wahrscheinlich unterernährt waren, bestätigt die These, dass sie nicht vergast wurden, got me?[..]
    Man sollte der Forschung wieder ihre Freiheit geben.

    Und wenn sich dann zum Schluß herausstellt, dass nicht 6, 4 Mio. Juden vergast wurden, sondern nur 1,4 dann sind die 1,4 immer noch 1,4 zuviel. Wenn sich dann herausstellt, dass der Rest an Hunger, Durst und Typhus gestorben ist, dann haben wir endlich Gewißheit, auch darüber, dass ein solches Verbrechen nie wieder geschehen darf!..."

  3. #63
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Hahaha..........der Iran verbietet die Einfuhr aller amerikanischen Güter.......Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank.....
    Das hatte ich so vorausgesehen. Der Naivling Obummer hat sich schön über den Tisch ziehen lassen. Die IAF wird es wohl wieder richten müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Appeasement Politik anrichtet, weiß man seit Hitler. Der schrieb auch zuerst nur ein Buch. Das tat man lange als Größenwahn ab. Die Drohung der Vernichtung des jüdischen Volkes steht mit Iran oder durch diejenigen Terroristen die von den Mullahs finanziert werden. Der Iran hat Israel mehrfach mit der Vernichtung bedroht. Nun, es kann niemand sagen, dass der Iran nicht gewarnt wurde.
    Der Iran wird an dieser Waffe bauen und die Intention ist klar. Es geht darum Israel zu vernichten und diese Drohungen sind auch der UN bekannt. Israel wird nicht zulassen, dass es jemals zu einer atomaren Bedrohung kommt und das ist gut so. Das lässt mich ruhig schlafen. Mit einem Schmunzeln schlafe ich dann ein, wenn ich weiß, dass der von Muslimen geprägte Obummer zum Dank für die Aufhebung der Sanktionen jetzt mit einem Bann belegt wurde.
    Es gibt kein jüdisches Volk und schon gar keins, welches vom Iran bedroht wird.
    Ob der Iran an dieser waffe bauen wird, ist rein spekulativ. Nicht spekulativ hingegen ist die illegale A-Waffe der Zionisten...
    Das Zionistenregime wird auch die Eventualität einer iranischen A-Waffe nicht verhindern, wenn diese es darauf anlegen.
    Und nun schlaf mit Deinen Lügen ein... wie jede Nacht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und nun schlaf mit Deinen Lügen ein... wie jede Nacht.
    Vor ein paar Jahren meinte er noch wortwörtlich, man sollte der Forschung wieder ihre Freiheit geben, was ja automatisch impliziert, dass sie nicht frei ist, jetzt behauptet er keck, kein Ereignis der Weltgeschichte wurde so wissenschaftlich und dementsprechend neutral untersucht wie der HC.

  5. #65
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren meinte er noch wortwörtlich, man sollte der Forschung wieder ihre Freiheit geben, was ja automatisch impliziert, dass sie nicht frei ist, jetzt behauptet er keck, kein Ereignis der Weltgeschichte wurde so wissenschaftlich und dementsprechend neutral untersucht wie der HC.
    Es lebe das Lügenbaronarchiv...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Iran

    Irans Holocaustkarikaturen - Wettbewerb 2015

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran

    Im Iran werden zzt die meisten Todesurteilen vollstreckt.Mit Vorliebe Bahais,Christen und Schwulen!Iran ist genau so dunkel wie Saudie Arabien! Ich meine die Regierung das Volk hat dort nicht aber gar nichts zu sagen![Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Ich weis die Nihilisten werden es leugnen wie immer.

  8. #68
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Besonders wisenschaftlich ist es, wenn Du bei einer neutralen Untersuchung mit einem Bein im Knast stehst, solltest Du zu "falschen" Ergebnissen kommen.
    Ja, wenn trotzdem wissentlich und gewissenhaft weiter untersucht wird, gilt das nicht mehr als wissenschaftlich.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #69
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein jüdisches Volk und schon gar keins, welches vom Iran bedroht wird.
    Ob der Iran an dieser waffe bauen wird, ist rein spekulativ.* Nicht spekulativ hingegen ist die illegale A-Waffe der Zionisten...
    Das Zionistenregime wird auch die Eventualität einer iranischen A-Waffe nicht verhindern, wenn diese es darauf anlegen.
    Und nun schlaf mit Deinen Lügen ein... wie jede Nacht.
    *Die verlogenen Unterstellungen des Mossad erregen kein Aufsehen mehr.

    Inzwischen gibt es das internationale Atomabkommen mit Iran. :-)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #70
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Die verlogenen Unterstellungen des Mossad erregen kein Aufsehen mehr.

    Inzwischen gibt es das internationale Atomabkommen mit Iran. :-)
    Das gibt es. Aber man sollte auch nicht zu blauäugig sein. Ich bin überzeugt davon, dass der Iran an der Bombe forscht, bzw. baut.
    Das wird niemand verhindern. Genauso überzeugt bin ich von der Notwendigkeit dieser Waffe für den Iran. Die Rechtfertigung liefern die Zionisten in vielfältiger Weise:
    Besitz illegaler Atomwaffen ( nicht nur das, sondern auch B und C-Waffen), Angriffskriege und Bedrohungen der Nachbarländer, Faschismus, Ideologie, Traum von Großisrael,
    Landraub, Massenmord, Angriffskrieg.
    Eine iranische Atomwaffe hätte rein defensiven Charakter und würde dem Zionismus Schärfe nehmen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben