User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 603 von 627 ErsteErste ... 103 503 553 593 599 600 601 602 603 604 605 606 607 613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #6021
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.677

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1. Alawiten stellen nur 15 % der Bevölkerung, über 60% sind Sunniten, Schiiten haben dort nur einen Minderheitenstatus und haben mitnichten die Christen gerettet


    rot: Du stellst deine Unkenntnis in den Raum
    Frag mal die Christen in Syrien, was sie von Assad - den ich zur schiitischen Achse zähle - halten. Ich sag's Dir. Er gilt dort als Schutzmacht. Aber nicht nur Assad und die Alawiten. Auch der Iran direkt hat seinen Anteil am Schutz der Christen. Die Motive lasse ich da mal außen vor. Der Iran war es, der in den schwersten Zeiten(2013) eingriff und den Sieg der Jihadisten verhinderte. Danach hat Iran, konkret der ermordete General, sich an die Russen gewand, mit denen ein Plan zur Befreiung Syriens ausgearbeitet, der wie wir heute sehen, von Erfolg gekrönt sein könnte. Wo ist das Problem?

    "Die Alawiten bzw. Nusairier sind eine religiöse Sondergemeinschaft in Vorderasien, die im späten 9. Jahrhundert im Irak entstanden ist und zum schiitischen Spektrum des Islam gehört."
    Geändert von Flaschengeist (14.01.2020 um 20:54 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #6022
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    LOL hat mit Gay gerade mal nichts am Hut.

    Es gibt genau EINEN bekennenden Forenschwulen. Den ich im übrigen sehr schätze. LOL ist es nicht.
    Das ist nicht schwer. Den Füsch mögen hier wohl alle. Der macht aber auch keinen Hehl draus, dass ihn die ganze blöde Propaganda um das Thema ankotzt.

  3. #6023
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich dich alden Sack
    Hmmm.. Ich weiß nicht.

    Er schreibt ja immer gerne von Dorftucken und irgendwelchen Schwuchteln..... Vater des Gedankens????

    Neeeee, igitt!!! SO.. JETZT aber...... Naaachtii
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #6024
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.566

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1. Alawiten stellen nur 15 % der Bevölkerung, über 60% sind Sunniten, Schiiten haben dort nur einen Minderheitenstatus und haben mitnichten die Christen gerettet


    rot: Du stellst deine Unkenntnis in den Raum
    Wer hat denn die Christen gerettet? Die USA oder Israel?

  5. #6025
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Frag mal die Christen in Syrien, was sie von Assad - den ich zur schiitischen Achse zähle - halten. Ich sag's Dir. Er gilt dort als Schutzmacht.[...]
    Hab ich ebenso aus erster Quelle. Archäologin, die in Syrien auf Ausgrabung war. Die waren in einem christlichen Kloster untergebracht. Die Nonnen meinten, dass, wenn Assad fällt, sie auch dem Untergang geweiht wären. Kam so.

  6. #6026
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hmmm.. Ich weiß nicht.

    Er schreibt ja immer gerne von Dorftucken und irgendwelchen Schwuchteln..... Vater des Gedankens????

    Neeeee, igitt!!! SO.. JETZT aber...... Naaachtii
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #6027
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das sind die "nebensächlichen Kleinigkeiten", die DU hier völlig unnötig in diversen Strängen rausgehauen hast, also beklag Dich nicht, Schwachapfel.
    Nein, es verhält sich damit genau umgekehrt: Du und deine Luschen-Kumpane, wie Sprecher und Flasche und Co haut völlig unnötig und immerfort OT in diversen Strängen eure völlig übertrieben Phantasien dazu raus - wie gerade auch wieder in diesem Strang geschehen.

  8. #6028
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die Christen gerettet? Die USA oder Israel?
    jedenfalls nicht SCHIITEN, wie hier postuliert wird, eher wohl die Sunniten, die sich aus dem schlachten zurück gezogen haben, 60% Sunniten +andere Minderheiten hätten den Assad mit seinem Anteil von 15% locker in ein paar Monaten/ Wochen hinwegfegen können, wenn sie es denn gewollt hätten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #6029
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    "Der Abschuss der ukrainischen Boeing 737 am 8.1.2020 durch die iranische Luftabwehr hatte ein Vorspiel. Zuvor hatten die USA den iranischen General Qassem Soleimani im Irak ebenfalls mittels Raketen ermorden lassen, was die iranische Luftabwehr in höchste Alarmbereitschaft versetzt hatte. Die Nerven lagen blank. Teheran rechnete mit allem, auch mit einem direkten Beschuss der Hauptstadt durch das amerikanische Militär, das den Iran seit Jahren umzingelt und permanent provoziert.

    Als es an Bord der Boeing 737 zu technischen Problemen kam und der Pilot sich entschloss umzudrehen, brach offensichtlich auch die Kommunikation zwischen Flugzeug und Tower ab. Die iranische Luftabwehr hielt das jetzt auf Teheran zufliegende Objekt für eine Rakete und beschloss dieses durch Luftabwehr zu begegnen. Diese Fehleinschätzung kostete 176 Menschen das Leben. Was war los an Bord der 737, dass der Pilot sich entschloss umzukehren? Warum kam es nicht mehr zur Kommunikation zwischen Tower und Flugzeugführer?

    Wann wird man die Daten des geborgenen Flight-Recorders ausgewertet haben? Wie ist das klassische Procedere geregelt, wenn ein Maschine abgestürzt ist? Wer muss hinzugezogen werden um die Umstände bis ins Detail zu rekonstruieren? Antworten auf diese Fragen gibt uns Peter Haisenko, der rund 30 Jahre als Pilot für die Lufthansa flog."


  10. #6030
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.566

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, es verhält sich damit genau umgekehrt: Du und deine Luschen-Kumpane, wie Sprecher und Flasche und Co haut völlig unnötig und immerfort OT in diversen Strängen eure völlig übertrieben Phantasien dazu raus - wie gerade auch wieder in diesem Strang geschehen.
    Jeder kennt den prahlerischen Unsinn, den du hier ständig in diversen Strängen ablässt. Wenn du dich nicht mehr an dein eigenes Geschreibsel erinnern kannst, solltest du vielleicht einen Neurologen konsultieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben