User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 246 von 627 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 296 346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #2451
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die angeblich unbesiegbaren " Helden " des angeblich auserwählten Volkes haben allein gegen Rom vier Kriege , bei Masada mit 1000 Mann, Kindern Frauen und Maus aus Feigheit Massenselbstmord gemacht - galt bei Dr. Gobbeles als Inbegriff der Feigheit- 2.000 lange Jahre als Zigeuner rum vagabundiert , und werden bis heute in den Hasbara-fake-news die nicht-jüdischen Vätern der Atombombe wie Diebner, Gerlach, Hahn, Heisenberg, Weizsäcker uswusffff bewusst unterschlagen . Und dafür Juden als besonders intelligent gerühmt. Haben die das das echt nötig ? Immer nur betrügen, jammern, lügen, täüschen und Wiedergutmachung erbetteln ? [Links nur für registrierte Nutzer]Immer mit den Bibelmärchen ( " Jave persönlich hat Israel seinen auserwählten Juden geschenkt " ) und Opfer-Gejammer rum zu halluzinieren reicht auf Dauer nicht.

    Der ZdJ vertritt wie Israels Botschafter zu 100 % die Postion Israels und ist ihr verlängerter Arm, und ausser Broder gibt es keinen einzigen Juden, der Israel und die Invasion nach Europa kritisiert. Dafür Tausende wie EX-Stasi IM Anetta Kahane, Koks-und Nuttenficker Michele Friedemann, Möchtegerne Jüdin Charlotte Knoblauch, Lea Tosh, Paolo Pikel, Joachim Schuster uswususf...

    Das bestätigen Dutzende Juden wie Evelin Hecht-Küneke, Felicitas Langer und zig Andere, die dafür von Israel und dem ZDJ als " unzurechnungsfähig " übelst diffamiert und verhetzt wurden. Und in Deutschland mit Auftrittsverbot belegt wurden. Und in Israel Berufsverbot wie die israelische Rechtsanwältin Felicitas Langer bekommen oder wie Mordeschai Vanunu, der Israels Atomprgramm veröffentlicht hat, lebenslang in Einzel-und Folterhaft sitzen.

    Die Juden lassen sich von Deutschen aushalten...für was sind sonst Sippenhafr, Schuld und Verantwortung für ewige Zeiten erfunden worden ?
    Der ZdJ und einige damit verbundene Prominenzen der BRD-Öffentlichkeit sind meines Erachtens Berufsjuden bzw. Politjuden, die meine Verachtung genießen. Juden, deren Urteile und Einschätzungen relevant sind, wären beispielsweise Ace Greenberg, Stephen Schwarzman, Carl Icahn, Paul Singer und einige andere. Alles extrem intelligente und erfolgreiche Menschen.

  2. #2452
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, du lässt dich also lieber so ausrauben mit den Worten "Gib mir das Geld, deine historische Schuld erfordert es!" als mit den Worten "Ey, du Kartoffel, Geld her!".

    Weißt du, ich kann ja verstehen, dass es angenehmer ist, sich von phoenix oder dem Handelsblatt verhohnepipeln zu lassen, als dass man von der BILD primitiv verarscht wird. Für mich ist es aber gleich schlecht!
    Mich raubt niemand aus. Zur historischen Schuld, die ich nicht empfinde, sage ich, dass es ohnehin zu viele Menschen gibt.

  3. #2453
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Mich raubt niemand aus. Zur historischen Schuld, die ich nicht empfinde, sage ich, dass es ohnehin zu viele Menschen gibt.
    Ich weiß nicht. Ich kann niemanden respektieren, der sein Geld aus unehrlichen Sachen heraus hat. Bei dir lese ich da eher Bewunderung raus. Bewunderst du eigentlich auch die Mafia? Von mir aus auch die Murder, Inc. oder die Kosher Nostra, damit es dir mit deiner Judäophilie leichter fällt!

    Wenn jemand sein Geld ehrlich verdient hat, gönne ich ihm nebenbei alles. Bei Steuern ist sogar für mich alles, was nicht verboten ist, ausdrücklich erlaubt, da würde ich auch mir keine Moral von den Lügenmedien aufschwatzen lassen (so nach dem Motto, dass das rechtlich legal, aber moralisch verwerflich ist).
    Aber Diebe kann ich einfach nicht respektieren. Geht nicht. Für mich ist ein Dieb die maximale Verkörperung eines Versagers, selbst wenn er der reichste Mensch der Welt sein sollte. Ob das nun beim Drogenneger, oder beim Holograus-Erpresser der Fall ist, spielt für mich keine Rolle.

  4. #2454
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein tolles Israel hat eine tiefrote Handels und Leistungsbilanz, aber trotzdem eine positive Zahlungsbilanz. Fast die Hälfte der Israelis arbeitet beim Staat. Würde Israel nicht mit deutschem und Ami-Geld zugeschüttet wäre es längst pleite.
    Hab vor einem Jahr oder so (es war ein Jubiläum der Beziehungen zwischen der BRD und Israel) mal so eine Doku gesehen, wo was ganz interessantes gesagt wurde. Diplomatische Beziehungen zur BRD hat Ben-Gurion zur BRD nur aufgenommen, weil Israel so was von blank war, dass sie in ein paar Wochen hätten den Staatsbankrott anmelden müssen. Die Amis hatten damals unter Kennedy wohl nicht so eifrig gezahlt, wie heute.

    Da kam dann die "Wiedergutmachung" mit Adenauer.

  5. #2455
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sie schreiben am Kern der Sache vorbei - aus Naivität oder Kalkül. Was Israel und die jüdische Lobby in den USA und Westeuropa so gefährlich macht, ist ihre unglaubliche Macht über Banken, Medien und Politik. Sie nutzen nicht unsere "Naivität" aus, sondern betreiben eiskalte Erpressung! Wer wie Möllemann oder Haider Widerstand gegen diese moralische Erpressung leistet, lebt seeehr gefährlich.

    Ich weiß - das sind alles dumme Verschwörungsstheorien dummer Nutzer. Die Wahrheit steht stets in den Massenmedien oder kritischen Feigenblätter-Medien wie Tichys Einblick.
    Das stimmt in Teilen durchaus. Allerdings ist die Frage, worin die Ursache liegt.

    Abstrakt sind zwei Klassen von Unternehmen zu definieren. Jene, die Produkte (produzieren) und jene, die ihren Kunden eine Dienstleistung erbringen.
    Betrachten wir Letztere etwas genauer, so ist ein grundlegender Zusammenhang essentiell: Kunden wenden sich mit ihren Interessen an einen Dienstleister, der ihnen einen Dienst leistet, wofür sie bereitwillig Geld bezahlen.
    Die Bereitschaft des Kunden, Geld zu bezahlen, wird in diesem Verhältnis allein dadurch bedingt, dass ein Dienst im Interesse des Kunden bzw. Geldgebers geleistet wird.

    Betrachten wir vor diesem Hintergrund die Dienstleistung, die ein Medienkonzern allgemein anbietet, ist es sinnvoll, Rollen zu identifizieren. Die privaten Medienkonzerne haben in den allermeisten Fällen eine einzige, wichtigste Einnahmequelle, nämlich Werbeeinnahmen. Offensichtlich ist hier der Werbekunde in der Rolle des Kunden, während der Konzern die Dienstleistung der Werbung im Interesse des Kunden anbietet.

    Zwangsläufig agieren Medienkonzerne im Interesse ihrer Kunden, indem sie die Werbung ihrer Kunden propagieren.


    Es wäre hypothetisch möglich, ein (nichtjüdisches) Medienerzeugnis zu produzieren. Es ist sogar möglich, dieses Medienerzeugnis objektiv berichtend zu produzieren. Also ein Aufklärungsmedium für die Masse.
    In wessen Interesse wäre dieses Medium? Im Interesse der Masse, die daher auch Geldgeber/Kunde sein müsste.

    Die ÖR-Medien haben als Geldgeber zwar die Masse, allerdings findet diese Abgabe zwangsweise statt. Wer trifft also die Kaufentscheidung, ist demnach Kunde und hat Interessen, die propagiert werden müssen? Die Politik.

    Insofern sind die derzeitigen Umstände logische Konsequenz der Voraussetzungen.

  6. #2456
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich kann niemanden respektieren, der sein Geld aus unehrlichen Sachen heraus hat. Bei dir lese ich da eher Bewunderung raus. Bewunderst du eigentlich auch die Mafia? Von mir aus auch die Murder, Inc. oder die Kosher Nostra, damit es dir mit deiner Judäophilie leichter fällt!

    Wenn jemand sein Geld ehrlich verdient hat, gönne ich ihm nebenbei alles. Bei Steuern ist sogar für mich alles, was nicht verboten ist, ausdrücklich erlaubt, da würde ich auch mir keine Moral von den Lügenmedien aufschwatzen lassen (so nach dem Motto, dass das rechtlich legal, aber moralisch verwerflich ist).
    Aber Diebe kann ich einfach nicht respektieren. Geht nicht. Für mich ist ein Dieb die maximale Verkörperung eines Versagers, selbst wenn er der reichste Mensch der Welt sein sollte. Ob das nun beim Drogenneger, oder beim Holograus-Erpresser der Fall ist, spielt für mich keine Rolle.
    Die aufgezählten Personen leben alle von legalen, ehrlichen Beschäftigungen. Außer Greenberg, der nicht mehr lebt. Bewunderung ist in meinem Fall etwas, was stark von der vollbrachten Leistung abhängt. Andere zu beklauen oder Schutzgelder einzunehmen ist keine Leistung.

  7. #2457
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die aufgezählten Personen leben alle von legalen, ehrlichen Beschäftigungen. Außer Greenberg, der nicht mehr lebt. Bewunderung ist in meinem Fall etwas, was stark von der vollbrachten Leistung abhängt. Andere zu beklauen oder Schutzgelder einzunehmen ist keine Leistung.
    Dann ist das auch in Ordnung, in denen Vorbilder zu sehen. Hab mal gegoogelt. Die Juden da haben mit dem Holograus-Schuldkult auf den ersten Blick nichts zu tun.

  8. #2458
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab vor einem Jahr oder so (es war ein Jubiläum der Beziehungen zwischen der BRD und Israel) mal so eine Doku gesehen, wo was ganz interessantes gesagt wurde. Diplomatische Beziehungen zur BRD hat Ben-Gurion zur BRD nur aufgenommen, weil Israel so was von blank war, dass sie in ein paar Wochen hätten den Staatsbankrott anmelden müssen. Die Amis hatten damals unter Kennedy wohl nicht so eifrig gezahlt, wie heute.

    Da kam dann die "Wiedergutmachung" mit Adenauer.
    Das „Ansehen“ der BRD wurde schon immer mit Geld erkauft, wie auf dem Schulhof, wenn ein dicker Junge sich seine Freunde mit Bonbons erkauft.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #2459
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Iran

    PI-News schäumt vor Wut, weil die BRD irgendwelchen UN-Resolutionen zugestimmt hat, die Israel nicht in den Kram passen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gleich der erste Kommentar kommt mit der Hitler-Keule

  10. #2460
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    [...]
    Gleich der erste Kommentar kommt mit der Hitler-Keule
    Warum auch nicht - die BRDlinge zittern wie Espenlaub vor Hitler- und Nazi-[Keule(n)]. Mit einem einzigen Wort ein ganzes "Volk" in Angst und Schrecken versetzen zu können, ist doch toll!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben