Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Na und wenn schon? Warum muss man als Rechter Linken überall widersprechen? Wenn ein Linker sagt, ein Kreis ist rund, soll ich dann sagen: Nein, er ist eckig? Nein, der Himmel ist nicht blau? Das ist doch offensichtlicher Unsinn.

Ich bin kein Ideologe, ich sehe mich als Realisten. Und wenn Linke wahre Aussagen machen, dann werde ich ihnen nicht widersprechen.

Und was die BRD-Eliten angeht, das ist einfach so, wie ich es sage. Und alles andere wäre auch eine naive Wunschvorstellung. Und ich weiß auch wirklich nicht, warum ich das hier in einem Politikforum erklären muss. Das sind doch absolute Grundlagen, dass jede Besatzungsmacht sich ihre Eliten so heranzüchtet, wie es ihr nützlich ist. Und zwar auf lange Sicht, damit sie da nicht ständig selber aktiv werden müssen.

Also wirklich ...
Es stimmt einfach nicht. Es kommen überwiegend Wirtschaftsmigranten. Nicht Flüchtlinge aus Kriegsgebieten. Der Grossteil der Migration hat mit US-Bomben also nichts zu tun. Das ist linke Propaganda um die Einwanderung moralisch zu legitimieren und der du dich - als Realist *hüstel* - offenbar gerne anschliesst.

Und natürlich haben wir Abschiebungen, Asylgesetzgebung, Grenzsicherung und konsequente Umsetzung dessen selbst in der Hand und wird uns nicht diktiert. Souveränität hin oder her Ansonsten würde ich für das Gegenteil gerne mal einen verifizierbaren belastbaren Beweis sehen.