User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 619 von 627 ErsteErste ... 119 519 569 609 615 616 617 618 619 620 621 622 623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #6181
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Doch, erkenne ich. Wenn die must-go Clowns längst verwesen, sind Assad und Maduro noch immer Präsidenten und werden von ihrem Volk gewählt. Du hingegen bist immer auf der Seite, die vom Ami erschaffen wurde.
    Klar, Assad und Maduro sind immer noch im Amt. Ist aber einerseits gut, dann kann man erkennen, wie diese Präsidenten mit ihren Bürgern umgehen. Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft. Der Hr. Trump ist z.B. nie meine Wahl gewesen. Die Zeit wird zeigen, dass sich menschenverachtende Regimes nicht durchsetzen werden, außer mit Gewalt, siehe Syrien und wie erwähnt Venezuela, aber es gibt noch mehr von diesen links- und kommunistisch angehauchten Staaten, die ihre Bürger aussaugen, drangsalieren und ins Elend treiben.

  2. #6182
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Doch, erkenne ich. Wenn die must-go Clowns längst verwesen, sind Assad und Maduro noch immer Präsidenten und werden von ihrem Volk gewählt. Du hingegen bist immer auf der Seite, die vom Ami erschaffen wurde.
    Die Chancen stehen nicht so schlecht das Assad auch ein ähnliches Schicksal erleiden könnte wie Gadaffi Saddam Ceaușescu und viele andere - das Leben eines Diktators ist gefährlich vor allem wenn man älter wird und an den Stühlen gesägt wird....nicht jeder hat da die Qualitäten eines Stalins der es dann doch noch schaffte eines natürlichen Todes zu sterben....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #6183
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, Assad und Maduro sind immer noch im Amt. Ist aber einerseits gut, dann kann man erkennen, wie diese Präsidenten mit ihren Bürgern umgehen. Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft. Der Hr. Trump ist z.B. nie meine Wahl gewesen. Die Zeit wird zeigen, dass sich menschenverachtende Regimes nicht durchsetzen werden, außer mit Gewalt, siehe Syrien und wie erwähnt Venezuela, aber es gibt noch mehr von diesen links- und kommunistisch angehauchten Staaten, die ihre Bürger aussaugen, drangsalieren und ins Elend treiben.
    hmm im Vergleich zu dem was zur Auswahl stand und im Vergleich zum bzw zu den Vorgänger(n) ist Trump eine hervorragende Wahl......zumindest für die Amis.

    mit einem Vergleich zu den ganzen Diktatoren oder Moslemfaschistenführern der Welt braucht man garnicht erst anzufangen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #6184
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, Assad und Maduro sind immer noch im Amt. Ist aber einerseits gut, dann kann man erkennen, wie diese Präsidenten mit ihren Bürgern umgehen. Ich bin westlich eingestellt, nicht nur was die USA betrifft. Der Hr. Trump ist z.B. nie meine Wahl gewesen. Die Zeit wird zeigen, dass sich menschenverachtende Regimes nicht durchsetzen werden, außer mit Gewalt, siehe Syrien und wie erwähnt Venezuela, aber es gibt noch mehr von diesen links- und kommunistisch angehauchten Staaten, die ihre Bürger aussaugen, drangsalieren und ins Elend treiben.
    Maduro und Assad sind auch westlich eingestellt. Sie sind auf unserer Seite.
    Wenn das also die bösen Diktatoren sind, die ihr Volk aussaugen, warum sind dann ausgerechnet Caracas und Damaskus die billigsten Hauptstädte der Welt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #6185
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Chancen stehen nicht so schlecht das Assad auch ein ähnliches Schicksal erleiden könnte wie Gadaffi Saddam Ceaușescu und viele andere - das Leben eines Diktators ist gefährlich vor allem wenn man älter wird und an den Stühlen gesägt wird....nicht jeder hat da die Qualitäten eines Stalins der es dann doch noch schaffte eines natürlichen Todes zu sterben....
    Da wird niemand sägen. Assad ist viel zu beliebt. Das würden die Syrer nie zulassen.

  6. #6186
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.681

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    um mich zumindest etwas zu beeindrucken müsstest du die 2 meter schon überschreiten.....
    Das tue ich Gott sei Dank nicht. Trotzdem ist Dein Vorhaben doof & lächerlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #6187
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    um mich zumindest etwas zu beeindrucken müsstest du die 2 meter schon überschreiten.....
    Kein Problem. Lass einfach Sprecher einen Kommentar dazu abgeben. Der macht aus jedem sofort einen 2m Kampfsportler +++

  8. #6188
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.595

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und bring besser einen Stuhl mit, ich bin gut gewachsen.
    Na, dann kannst Du ja wohl den Stuhl selbst tragen.



  9. #6189
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.681

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Na, dann kannst Du ja wohl den Stuhl selbst tragen.
    Wenn mir einer ans Leder will, hat er gefälligst bei mir vorstellig zu werden und nicht andersherum.
    Bei einer attraktiven Frau wäre es etwas anderes.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #6190
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer ans Leder will, hat er gefälligst bei mir vorstellig zu werden und nicht andersherum.
    Bei einer attraktiven Frau wäre es etwas anderes.
    Du rückst ja nichtmal damit raus wieviele Einwohner deine "Stadt" hat.

    Dann kommen gleich abstruse Homovorwürfe.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben