User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 627 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #2461
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Israel ist ein zivilisiertes Industrieland, das über technisch innovative Branchen und Hochtechnologie verfügt. Es ist möglich, in Israel Eigentum zu erwerben und dort unbehelligt zu leben. Die umgebenden "Staaten" (eher: barbarisch dominierte Landstriche) sind zivilisatorisch, technologisch und rechtlich der Dritten Welt zuzuordnen. Allerdings jene Dritte Welt, die im Mittelalter stehen blieb.
    Israel sterilisiert Flüchtlinge und hat ungestraft Menschen an seiner Grenze erschossen.

    Auch hier wieder mal ein guter Beweis für moralische Verkommenheit.

  2. #2462
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein tolles Israel hat eine tiefrote Handels und Leistungsbilanz, aber trotzdem eine positive Zahlungsbilanz. Fast die Hälfte der Israelis arbeitet beim Staat. Würde Israel nicht mit deutschem und Ami-Geld zugeschüttet wäre es längst pleite.
    "Leibniz" findet auch auch Heuschrecken wie BlackRock und Amazon ganz toll, sie würden "viele Menschen reich machen".

    Dass Menschen dadurch verarmen und ihre Jobs verlieren, nunja, juckt ihn eher weniger solange er spekulieren und dann und wann Dividenden kassieren darf.

  3. #2463
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Israel sterilisiert Flüchtlinge und hat ungestraft Menschen an seiner Grenze erschossen.

    Auch hier wieder mal ein guter Beweis für moralische Verkommenheit.
    Und? Häng doch eine Lichterkette auf, du Würstchen.

  4. #2464
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Und? Häng doch eine Lichterkette auf, du Würstchen.
    Zeigt einmal mehr, dass du nicht mehr richtig tickst wenn du solche Nationen und Unternehmen schönredest.

    Du bist ein lupenreiner Soziopath ohne jeglichen Funken von Anstand und Moral.

    Dazu würde ich dich zugern im RL mal sehen, ob du da ebenso die große Fresse haben würdest.

    Ich denke...eher nicht du kleiner blasierter Wichtigtuer.

  5. #2465
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Zeigt einmal mehr, dass du nicht mehr richtig tickst wenn du solche Nationen und Unternehmen schönredest.

    Du bist ein lupenreiner Soziopath ohne jeglichen Funken von Anstand und Moral.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Dazu würde ich dich zugern im RL mal sehen, ob du da ebenso die große Fresse haben würdest.

    Ich denke...eher nicht du kleiner blasierter Wichtigtuer.
    Ich verkehre nicht mit Gossen-Menschen, daher wird dies nie passieren.

  6. #2466
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen


    Ich verkehre nicht mit Gossen-Menschen, daher wird dies nie passieren.
    Israel als "Demokratie im Nahen Osten" beschönigt, die Afrikaner sterilisiert und Menschen abknallt, ohne dafür vor ein Gericht gebracht zu werden.

    Heuschrecken wie BlackRock und Amazon werden völlig kritiklos zu seriösen UN verklärt.


    Ich glaube selbst in der Gosse würden es Soziopathen ohne Anstand und Moral, also so wie du, schwerhaben.

    Solche verkrachten Existenzen sollte jede GEsellschaftsschicht so gut es geht vermeiden.

  7. #2467
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.461

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    "Leibniz" findet auch auch Heuschrecken wie BlackRock und Amazon ganz toll, sie würden "viele Menschen reich machen".

    Dass Menschen dadurch verarmen und ihre Jobs verlieren, nunja, juckt ihn eher weniger solange er spekulieren und dann und wann Dividenden kassieren darf.
    Der neoliberale Zug ist nicht mehr zu stoppen,selbst die GRÜNEN helfen/halfen kräftig mit.
    Fressen oder gefressen werden,wer dem nicht folgt ,wird halt als Wurm mitgeschleppt.

    Übrigens ist Amazon bisher keine sogenannte Heuschrecke.
    Im bezug auf Black Rock hat er den Zusammenhang mit unseren industiellen und politischen Idioten definiert -mehr nicht.

  8. #2468
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Der neoliberale Zug ist nicht mehr zu stoppen,selbst die GRÜNEN helfen/halfen kräftig mit.
    Fressen oder gefressen werden,wer dem nicht folgt ,wird halt als Wurm mitgeschleppt.

    Übrigens ist Amazon bisher keine sogenannte Heuschrecke.
    Im bezug auf Black Rock hat er den Zusammenhang mit unseren industiellen und politischen Idioten definiert -mehr nicht.
    In Sachen Steuervermeidung in Milliardenhöhe würde ich das schon so bezeichnen.

    Dadurch haben sie einen Wettbewerbsvorteil gegenüber potentiellen Konkurrenten.

  9. #2469
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein tolles Israel hat eine tiefrote Handels und Leistungsbilanz, aber trotzdem eine positive Zahlungsbilanz. Fast die Hälfte der Israelis arbeitet beim Staat. Würde Israel nicht mit deutschem und Ami-Geld zugeschüttet wäre es längst pleite.
    Tatsächlich ist Israel das einzige Land, das von den kapitalistischen Zwängen befreit ist, das hat sogar Hannah Arendt zugegeben. Und der Oberrabiner Ovadja Josef hat es schön auf den Punkt gebracht:

    „Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen… Deshalb wurden Nichtjuden geschaffen. “
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #2470
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich glaube selbst in der Gosse würden es Soziopathen ohne Anstand und Moral, also so wie du, schwerhaben.
    So, wie Du hier jedem ggü. persönlich wirst, wenn es nicht deinem Gusto entspricht, solltest Du die Worte: Anstand und Moral nicht im Munde führen, geschweige denn verschriftlichen.

    P.S.
    Backsteine passen nicht in meine Kasse!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben