User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 627 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #3281
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Es scheint nur so zu sein, dass das Drehbuch etwas aktualisiert wurde.

    der Erstschlag will Israel selbst führen und dann als weinender kleiner Junge den Großen Bruder in Übersee wieder mit einbinden !

    das sagt die ehemalige Sprecherin von Präsident Trump

    wie vermutet ist der Krieg nur für einen kurzen Zeitraum verschoben worden

    1. Der Name Lindsey wird nicht nur Mädels gegeben, sondern auch Jungs.
    2. Lindsey Graham ist somit nicht die Sprecherin von Trump, sondern vielmehr ein von Saudi-Arabien geschmierter US-Republikaner mit Sitz im Senat/Repräsentantenhaus.
    3. Diese Geschichte mit Israel als Erstschläger, um die USA danach mit in den Krieg zu ziehen, ist doch wohl ausgereizt. Dazu gab es viel passendere Momente, vor allem unter Obama, auch unter Bush jr...! Aber jetzt, da USA angefangen hat richtig loszutrommeln, wäre es total witz- und sinnlos, wenn sich Israel plötzlich wieder vordrängelt und USA/Trump sich zurücknimmt.

  2. #3282
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    1. Der Name Lindsey wird nicht nur Mädels gegeben, sondern auch Jungs.
    2. Lindsey Graham ist somit nicht die Sprecherin von Trump, sondern vielmehr ein von Saudi-Arabien geschmierter US-Republikaner mit Sitz im Senat/Repräsentantenhaus.
    3. Diese Geschichte mit Israel als Erstschläger, um die USA danach mit in den Krieg zu ziehen, ist doch wohl ausgereizt. Dazu gab es viel passendere Momente, vor allem unter Obama, auch unter Bush jr...! Aber jetzt, da USA angefangen hat richtig loszutrommeln, wäre es total witz- und sinnlos, wenn sich Israel plötzlich wieder vordrängelt und USA/Trump sich zurücknimmt.
    du hast recht ich habe sie aber im Aussehen mit der ehemaligen Sprecherin verwechselt die vor kurzen zurückgetreten ist - Linsey Graham ist natürlich ein schmieriger Rep !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #3283
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein kleiner Choleriker zu sein, ich habe ein Video eingestellt, welches nach meiner Meinung und ganz wichtig, nicht nur nach meiner Meinung zeigt, wie ein besetztes Schnellboot sich an einem Schiff zu schaffen macht. Wenn du nun der Meinung sein solltest, dass du dieses nicht als Beweis ansehen willst, dann solltest du doch etwas gegenteiliges vorlegen. Wenn du dieses nicht kannst, dann musst du eben schreiben, dass man ggf. abwarten sollte bis andere Beweise vorliegen, aber nicht deine dümmliche Tour starten, dass ich etwas beweisen muss, denn ich hatte ja die "Grundlage" vorgelegt. Wer ist denn "wir"? Dann bitte ich dich erneut deine dämlichen Hinweise zu unterlassen, dass ich in diesem Forum bereits unter den Namen "Skydive" geschrieben haben sollte. Sicherlich hast du dafür auch keine Beweise und verlangst wohl, dass ich dieses zu beweisen hätte. Spreche doch diesbezüglich einmal einen der Moderatoten an, um deinen Blödsinn endlich abzustellen.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du bist es der die Lage verkennt. Du stellst ein bekanntes, zweifelhaftes Video ein und behauptest, es handele sich um Iraner, die eine Haftmine an besagtem Schiff anbringen. Dabei ist völlig gleichgültig, ob auch andere das behaupten.
    Wenn Du diese Behauptungen bringst, dann bist Du auch beweispflichtig. Nicht ich oder diejenigen, welche Dir widersprechen, sind dies. Nicht wir, haben Gegenbeweise zu führen, weil Du ja gar keine Beweise bringst.
    "Das Video ist Beweis genug" - also führe aus, wie Du zu dieser Aussage kommst.

    Ich verkenne keinesfalls die Lage, du bist derjenige der den Sachverhalt verdreht, um mir ans Bein pinkeln zu können. So habe ich ein Video eingestellt, wo der Kommentator des Videos den "Sachverhalt" erklärt, dieses habe ich übernommen, nicht mehr und nicht weniger. Klar, dass die darauffolgenden politischen Ansichten auseinandergehen, das ist aber ein anderes Problem. So muss man hier, wenn man deinen "schräge Versionen" folgt, jeden Beitrag, der einen Artikel oder ein Video enthält anzweifeln und der Beitragsersteller muss die Echtheit und den Wahrheitsgehalt wohl mit einer schriftlichen eidesstattlichen Erklärung versehen. Welchen Beweis legst du nun vor, dass die amerikanische Drohne wirklich in iranischen Hoheitsgebiet befand?

  4. #3284
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, alles was nicht in die politische Richtung passt, das wird eben als Fake bezeichnet. Mit Butterfahrten habe ich nichts am Hut, das müsste eher dein Metier sein, denn du bist zu leichtgläubig und würdest dir auf solchen Fahrten alles aufschwatzen lassen, sogar eine Putzpolitur für deine "Geisterflasche".
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand was aufschwatzen läßt, dann sind es Fakes und False Flag Aktionen der von Dir favorisierten Kreise. Du übernimmst jeden Mist völlig unkritisch und belegst diesen ebenso wenig, wie diejenigen, die Dich damit zumüllen.
    Du bist nichts anderes als ein Papagei der hiesigen Propaganda. Der Iran ist schuld. Riussland ist schuld, Assad ist schuld, Maduro ist schuld. In keinem Fall. Das gleiche unbelegte Gesülze US-amerikanischer und teils auch europäischer Schwätzer ohne jede plausible Beweisführung. Rollende Labore, Brutkastenlüge, Tonkin-Zwischenfall, Goutha-Giftgaslüge, MH17 Schuldzuweisungen oder angebliche Krim-Annexion - die sogenannten US-Beweise und deren Verbreitung durch die Zionistenpresse sind hinreichend bekannt.

    Sag, bei welcher deiner Gehirnwäsche hat man dich zu deinen links- und kommunistischen Phrasen erzogen? Wenn du mich nun als entsprechenden Papagei hinstellen willst, dann bist du doch der Papagei, der hier die Propaganda der Petersburger-Troll-Zentrale rauf und runter plapperst. Ich hinterfrage gewisse Vorkommnisse der jeweiligen Themen, du kommst dann mit "Themen" von Pontius bis Pilatus, die letztendlich mit der eigentlichen Thematik nichts am Hut haben, auch deine Artikulation zeigt mir, dass du nur plump drauf dreschen kannst und sehr schnell den Faden verlierst.

  5. #3285
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich verkenne keinesfalls die Lage, du bist derjenige der den Sachverhalt verdreht, um mir ans Bein pinkeln zu können. So habe ich ein Video eingestellt, wo der Kommentator des Videos den "Sachverhalt" erklärt, dieses habe ich übernommen, nicht mehr und nicht weniger. Klar, dass die darauffolgenden politischen Ansichten auseinandergehen, das ist aber ein anderes Problem. So muss man hier, wenn man deinen "schräge Versionen" folgt, jeden Beitrag, der einen Artikel oder ein Video enthält anzweifeln und der Beitragsersteller muss die Echtheit und den Wahrheitsgehalt wohl mit einer schriftlichen eidesstattlichen Erklärung versehen. Welchen Beweis legst du nun vor, dass die amerikanische Drohne wirklich in iranischen Hoheitsgebiet befand?
    Die Aussage des Kommentators ist irrelevant, weil auch dieser keine Beweise für seine Behauptungen bringt. Es sind Mutmaßungen, welche Du unkritisch übernimmst und mit einem Spruch garnierst " Das Video sei Beweis genug". Eben das ist es nicht.
    Niemand muss Dir von daher irgendwelche Gegenbeweise liefern.
    Das die Drohne sich in iranischem Hoheitsgebiet befand belegt der Umstand, dass der Schrott von dem Teil auf dem Tisch liegt. Der Iran hat die Koordinaten haargenau angegeben. Wenn also hier etwas zu beweisen wäre, dann die US-Aussage, wonach die Drohne sich nicht an besagten Ort befand. Davon ist nichts zu hören. Ergo sind die Aussagen des Iran derzeit glaubwürdiger.
    Die Taktik von den Tankern zur Drohne abzulenken, weil Du in erstem Fall nicht weiterkommst ist ebenso typisch für die Klientel Deiner Coleur.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #3286
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag, bei welcher deiner Gehirnwäsche hat man dich zu deinen links- und kommunistischen Phrasen erzogen? Wenn du mich nun als entsprechenden Papagei hinstellen willst, dann bist du doch der Papagei, der hier die Propaganda der Petersburger-Troll-Zentrale rauf und runter plapperst. Ich hinterfrage gewisse Vorkommnisse der jeweiligen Themen, du kommst dann mit "Themen" von Pontius bis Pilatus, die letztendlich mit der eigentlichen Thematik nichts am Hut haben, auch deine Artikulation zeigt mir, dass du nur plump drauf dreschen kannst und sehr schnell den Faden verlierst.
    Ich halte mich, im Gegegnsatz zu Dir, an Fakten und glaubwürdige Aussagen. Deine Taktik ist es lediglich, den Ball, den man Dir serviert hat, stümperhaft ins Aus zurückzuschlagen.
    Dein Schreibstil ist unverkennbar, also markiere nicht den Unwissenden, wenn man Dich als Wiedergänger bezeichnet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #3287
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich verkenne keinesfalls die Lage, du bist derjenige der den Sachverhalt verdreht, um mir ans Bein pinkeln zu können. So habe ich ein Video eingestellt, wo der Kommentator des Videos den "Sachverhalt" erklärt, dieses habe ich übernommen, nicht mehr und nicht weniger. Klar, dass die darauffolgenden politischen Ansichten auseinandergehen, das ist aber ein anderes Problem. So muss man hier, wenn man deinen "schräge Versionen" folgt, jeden Beitrag, der einen Artikel oder ein Video enthält anzweifeln und der Beitragsersteller muss die Echtheit und den Wahrheitsgehalt wohl mit einer schriftlichen eidesstattlichen Erklärung versehen. Welchen Beweis legst du nun vor, dass die amerikanische Drohne wirklich in iranischen Hoheitsgebiet befand?
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Aussage des Kommentators ist irrelevant, weil auch dieser keine Beweise für seine Behauptungen bringt. Es sind Mutmaßungen, welche Du unkritisch übernimmst und mit einem Spruch garnierst " Das Video sei Beweis genug". Eben das ist es nicht.
    Niemand muss Dir von daher irgendwelche Gegenbeweise liefern.
    Das die Drohne sich in iranischem Hoheitsgebiet befand belegt der Umstand, dass der Schrott von dem Teil auf dem Tisch liegt. Der Iran hat die Koordinaten haargenau angegeben. Wenn also hier etwas zu beweisen wäre, dann die US-Aussage, wonach die Drohne sich nicht an besagten Ort befand. Davon ist nichts zu hören. Ergo sind die Aussagen des Iran derzeit glaubwürdiger.
    Die Taktik von den Tankern zur Drohne abzulenken, weil Du in erstem Fall nicht weiterkommst ist ebenso typisch für die Klientel Deiner Coleur.
    Solange es keine Gegenbeweise für das Video gibt, welches ich übernommen hatte, ist es ein Beweis. Doch, nun musst du schone den Beweis erbringen und zwar den, dass der Iran die Koordinaten haargenau angegeben haben und welche Beweise der Iran für seine Angaben vorlegt. Die Amerikaner behaupteten von Anfang an, dass sich die Drohne ii internationalen Gebiet befand. Also, beweise du doch bitte haargenau, mit Fakten und Daten, dass diese Aussage falsch ist. Nun lass ich mich einmal überraschen, welche Taktik du nun anwenden willst, denn meine Beweise sind genauso viel wert, wie deine Behauptungen, die du nun belegen musst oder Teilnehmer deiner Couleur.

  8. #3288
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag, bei welcher deiner Gehirnwäsche hat man dich zu deinen links- und kommunistischen Phrasen erzogen? Wenn du mich nun als entsprechenden Papagei hinstellen willst, dann bist du doch der Papagei, der hier die Propaganda der Petersburger-Troll-Zentrale rauf und runter plapperst. Ich hinterfrage gewisse Vorkommnisse der jeweiligen Themen, du kommst dann mit "Themen" von Pontius bis Pilatus, die letztendlich mit der eigentlichen Thematik nichts am Hut haben, auch deine Artikulation zeigt mir, dass du nur plump drauf dreschen kannst und sehr schnell den Faden verlierst.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich halte mich, im Gegegnsatz zu Dir, an Fakten und glaubwürdige Aussagen. Deine Taktik ist es lediglich, den Ball, den man Dir serviert hat, stümperhaft ins Aus zurückzuschlagen.
    Dein Schreibstil ist unverkennbar, also markiere nicht den Unwissenden, wenn man Dich als Wiedergänger bezeichnet.

    Der Witz ist gut, dass ausgerechnet du dich an Fakten und glaubwürdigen Aussagen hältst. Du hältst dich an die vom Staat finanzierten Medien wie RT und Sputnik, die letztendlich nur russische Propaganda verbreiten, da handelst du wohl viel zu stümperhaft um deine Beiträge einen bestimmten Glaubwürdigkeitsfaktor zu geben, aber wie sagt man so schön: "Versuch macht klug". Dumm nur, dass du damit bei mir nicht durchkommst, da musst du noch sehr viel lernen.

  9. #3289
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Solange es keine Gegenbeweise für das Video gibt, welches ich übernommen hatte, ist es ein Beweis. Doch, nun musst du schone den Beweis erbringen und zwar den, dass der Iran die Koordinaten haargenau angegeben haben und welche Beweise der Iran für seine Angaben vorlegt. Die Amerikaner behaupteten von Anfang an, dass sich die Drohne ii internationalen Gebiet befand. Also, beweise du doch bitte haargenau, mit Fakten und Daten, dass diese Aussage falsch ist. Nun lass ich mich einmal überraschen, welche Taktik du nun anwenden willst, denn meine Beweise sind genauso viel wert, wie deine Behauptungen, die du nun belegen musst oder Teilnehmer deiner Couleur.
    Absoluter Blödsinn, den Du hier von Dir gibst. Ein Video Ohne Beweiskraft erzeugt keinerlei Begründung für einen Gegenbeweis. Nach Deiner Theorie kann jeder Klopskopf irgendwelchen Blödsinn filmen und alle sind aufgefordert ihn zu widerlegen.
    Lächerlich. Zu den Koordinaten reichen die Angaben des Iran von offizieller Seite. Mehr brauchts nicht. Dazu liegen die Drohnentrümmer auf dem Tisch. Die USA haben dazu keine Erklärung abgegeben und auch keinen Beweis erbracht, dass sich die Drohne über internationalen Gewässern befand. Die Position des Iran ist somit glaubhaft. Das die Drohne über Land niederging zeigen die Wrackteile. Es wäre unmöglich gewesen, diese in der kurzen Zeit im Meer zu orten und zu bergen.
    Deine "Beweise" sind überhaupt nichts wert, weil es keine sind. Ich muss überhaupt nichts belegen. Der Iran hat das in glaubwürdiger Weise getan.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #3290
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Witz ist gut, dass ausgerechnet du dich an Fakten und glaubwürdigen Aussagen hältst. Du hältst dich an die vom Staat finanzierten Medien wie RT und Sputnik, die letztendlich nur russische Propaganda verbreiten, da handelst du wohl viel zu stümperhaft um deine Beiträge einen bestimmten Glaubwürdigkeitsfaktor zu geben, aber wie sagt man so schön: "Versuch macht klug". Dumm nur, dass du damit bei mir nicht durchkommst, da musst du noch sehr viel lernen.
    Bei Dir muss und will niemand durchkommen. Dein Geschwätz ist selbstentlarvend. Wenn RT und Sputnik Fakten liefern, die sich belegen lassen, spielt es keinerlei Rolle, von wem sie finanziert werden.
    Das sie Fakten liefern haben sie oft genug bewiesen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben