User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 360 von 627 ErsteErste ... 260 310 350 356 357 358 359 360 361 362 363 364 370 410 460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #3591
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, Roth ist für das Mullahregime. Schau Dir die Fotos oben an ! Atatürk war immer gegen Kopftücher.
    Die Fotos zeigen, dass sich Roth an die in der Islamischen Republik Iran gültigen Kleidungsvorschriften für Frauen hält und nicht, dass sie die Mullahs mag.
    Hätte sie sich nicht an diese Vorschriften (die für jedermann auf der Seite des Auswärtigen Amtes nachzulesen sind) halten wollen, wäre ihr die Einreise verweigert worden.
    Ihre Sympathie mit den Mullahs und dem Islam hätte sie z.B. dadurch zeigen können, indem sie ihre Haare etwas motivierter und nicht so alibimäßig halbherzig bedeckt hätte. Auch ihre Iranreisen sind nicht als Sympathiebekundung für die Mullahs zu sehen, sondern vor dem Hintergrund "Wandel durch Dialog" usw... in demokratischen Fachkreisen auch "Einlullen" genannt. Versuchen kann man's ja, hat aber offenbar nicht geklappt, diese Fotos sind ja jetzt auch schon ein paar Jährchen alt, auch wenn immer wieder gerne genommen.

    Das alles ist aber nur dann zu verstehen, wenn man die (echte/n oder gespielte/n) Minderwertigkomplexe bzw. Angst vor dem Islam beiseite legt, was natürlich nicht so einfach ist, wenn man (ob im Ernst und somit aus Naivität oder nur aus der aus "taktischen Gründen" eingenommen Opferrolle) damit rechnet, dass hier bald der Muezzin vom Kölner Dom zum Gebet rufen wird und man bei Apostasie auf der Domplatte islamkonform geschächtet wird.
    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal gerne an die Sorge vieler Bürger bis vor ca. 10 Jahren erinnern, als Cem Özdemir zum Teil selbst mit gefälschten Zitaten in die islamische Ecke gestellt und als eine Art erdoganistisches Uboot dargestellt werden sollte, insbesondere vonseiten der PI-Leser,... Diesbezüglich ist es aber schon wieder still geworden, weil der angebliche Taqiya-Musel Özdemir selbst die Pi-Leser eines Besseren belehrt hat und das will schon wirklich was heissen...

  2. #3592
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Iran

    Auch interssant. Deutsche Frauen, die Iraner heiraten, werden durch Heirat zur Iranerin. Man sollte diesen Frauen generell den deutschen Pass entziehen, wie jeder anderen Frau eines Ausländers.
    Zitat Zitat von https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/iran-node/iransicherheit/202396#content_0
    Durch eine nach iranischem Recht rechtmäßige Eheschließung mit einem Iraner erwirbt die deutsche Ehefrau automatisch die iranische Staatsangehörigkeit. Rechtsverbindliche Auskünfte zum Erwerb der iranischen Staatsangehörigkeit können nur die zuständigen iranischen Behörden erteilen. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass die iranischen Behörden bei der Einreise oder bei der Ausstellung des sog. Shenasnameh für die deutsche Ehefrau den deutschen Reisepass der Betroffenen einbehalten. In diesem Falle werden Sie gebeten, umgehend mit der Deutschen Botschaft Teheran Kontakt aufzunehmen. Die deutsche Staatsagehörigkeit geht bei einem automatischen Staatsangehörigkeitserwerb nicht verloren. Gemeinsame Kinder erwerben durch Geburt sowohl die iranische Staatsangehörigkeit über den Vater als auch die deutsche Staatsangehörigkeit über die Mutter. Da die iranischen Behörden eine doppelte Staatsangehörigkeit grundsätzlich nicht akzeptieren, spielt die neben der iranischen bestehende deutsche Staatsangehörigkeit für sie keine Rolle. Ehefrau und Kinder werden in Iran ausschließlich wie iranische Staatsangehörige behandelt.
    Da nach iranischem Recht der Ehemann das Aufenthaltsbestimmungsrecht sowohl für seine Ehefrau als auch die gemeinsamen Kinder besitzt, bedeutet dies, dass der iranische Ehemann seiner Ehefrau und gemeinsamen Kindern die Ausreise verweigern kann. Um das Land wieder zu verlassen, benötigen Ehefrau und Kinder die Zustimmung ihres Ehemannes.

  3. #3593
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Fotos zeigen, dass sich Roth an die in der Islamischen Republik Iran gültigen Kleidungsvorschriften für Frauen hält und nicht, dass sie die Mullahs mag.
    Hätte sie sich nicht an diese Vorschriften (die für jedermann auf der Seite des Auswärtigen Amtes nachzulesen sind) halten wollen, wäre ihr die Einreise verweigert worden.
    Ihre Sympathie mit den Mullahs und dem Islam hätte sie z.B. dadurch zeigen können, indem sie ihre Haare etwas motivierter und nicht so alibimäßig halbherzig bedeckt hätte. Auch ihre Iranreisen sind nicht als Sympathiebekundung für die Mullahs zu sehen, sondern vor dem Hintergrund "Wandel durch Dialog" usw... in demokratischen Fachkreisen auch "Einlullen" genannt. Versuchen kann man's ja, hat aber offenbar nicht geklappt, diese Fotos sind ja jetzt auch schon ein paar Jährchen alt, auch wenn immer wieder gerne genommen.
    (...)
    Wie man es auch dreht und wendet, das war eine ganz schwache Nummer von CFR.

    Wenn ich dagegen an das Interview denke, welches Oriana Fallaci 1979 mit dem Obermollah Khomenei geführt hat ... wer das nicht kennt, sollte das unbedingt mal nachschauen.

  4. #3594
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie man es auch dreht und wendet, das war eine ganz schwache Nummer von CFR.

    Wenn ich dagegen an das Interview denke, welches Oriana Fallaci 1979 mit dem Obermollah Khomenei geführt hat ... wer das nicht kennt, sollte das unbedingt mal nachschauen.
    Aber die saß ihm doch auch mit Kopftuch gegenüber, viel besser und islamkonformer verschleiert als Claudia "Börek" Roth auf den Fotos und schwärmte anschließend auch noch von Khomeinis "wunderschönen Händen". Für unseren Freund Merkelraute reicht das bereits aus, um sie als Freundin der Mullahs zu entlarven.

  5. #3595
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Aber die saß ihm doch auch mit Kopftuch gegenüber, viel besser und islamkonformer verschleiert als Claudia "Börek" Roth auf den Fotos und schwärmte anschließend auch noch von Khomeinis "wunderschönen Händen". Für unseren Freund Merkelraute reicht das bereits aus, um sie als Freundin der Mullahs zu entlarven.
    Was Oriana Fallaci anbelangt, sollte man sich unbedingt die komplette Geschichte dieses Interview geben. Die Frau hatte "cojones"!

  6. #3596
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was Oriana Fallaci anbelangt, sollte man sich unbedingt die komplette Geschichte dieses Interview geben. Die Frau hatte "cojones"!
    Du meinst, weil sie sich gegen Ende begann vor ihrem Interviewpartner zu "entblößen"?
    Naja, mit "cojones" würde ich das nicht in Verbindung bringen wollen, sondern mit einem sehr gutem Gespür für PR... an Khomeini konnten sich damals so einige ihre Sporen verdienen, Fallaci war ja nicht die Einzige.... außerdem sagte sie einmal sinngemäß, dass ihr Gegenüber in der Zeit des Interviews für sie auch immer so eine Art Sexualpartner sei. Vor diesem Hintergrund und ihrem Kompliment für Khomeinis Hände lässt sich diese Geschichte ja auch betrachten. Khomeini war übrigens ein ungemein gutaussehender Mann, selbst im Alter, nicht umsonst oft verglichen mit Sean Connery.

  7. #3597
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil sie sich gegen Ende begann vor ihrem Interviewpartner zu "entblößen"?
    Naja, mit "cojones" würde ich das nicht in Verbindung bringen wollen, sondern mit einem sehr gutem Gespür für PR... an Khomeini konnten sich damals so einige ihre Sporen verdienen, Fallaci war ja nicht die Einzige.... außerdem sagte sie einmal sinngemäß, dass ihr Gegenüber in der Zeit des Interviews für sie auch immer so eine Art Sexualpartner sei. Vor diesem Hintergrund und ihrem Kompliment für Khomeinis Hände lässt sich diese Geschichte ja auch betrachten. Khomeini war übrigens ein ungemein gutaussehender Mann, selbst im Alter, nicht umsonst oft verglichen mit Sean Connery.
    Was man an alten, fanatischen Musel "attraktiv" finden könnte, entzieht sich meinem Verständnis.

    Von Exiliranern weiß ich jedenfalls, daß sie Signora Fallaci wegen dieses Interviews regelrecht verehren. Claudia "Warze" Roth hingegen werden ob ihrer Vorstellung eher, ähem, gegenteilige Gefühle entgegengebracht.

  8. #3598
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was man an alten, fanatischen Musel "attraktiv" finden könnte, entzieht sich meinem Verständnis.

    Von Exiliranern weiß ich jedenfalls, daß sie Signora Fallaci wegen dieses Interviews regelrecht verehren. Claudia "Warze" Roth hingegen werden ob ihrer Vorstellung eher, ähem, gegenteilige Gefühle entgegengebracht.
    Dass Khomeini eine frappierende Ähnlichkeit mit Sean Connery hatte (einfach mal "khomeini connery" in die Bildersuche eingeben!), sauge ich mir ja genausowenig aus den Fingern, wie die Schwärmerei von Frau Fallaci für Khomeinis "wunderschöne Hände".
    Auch ihre Aussage, wonach sie ihre Interviewpartner für gewöhnlich als eine Art Sexualpartner sah und somit ein Interview als eine Art von sexueller Vereinigung betrachtete, ist verbrieft.

  9. #3599
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass Khomeini eine frappierende Ähnlichkeit mit Sean Connery hatte (einfach mal "khomeini connery" in die Bildersuche eingeben!), sauge ich mir ja genausowenig aus den Fingern, wie die Schwärmerei von Frau Fallaci für Khomeinis "wunderschöne Hände".
    Auch ihre Aussage, wonach sie ihre Interviewpartner für gewöhnlich als eine Art Sexualpartner sah und somit ein Interview als eine Art von sexueller Vereinigung betrachtete, ist verbrieft.
    Mag ja alles sein, trotzdem finde ich diesen Aspekt in der gesamten Angelegenheit nicht relevant.

    Außerdem finde ich Sean Connery auch nicht attraktiv.

    Ein junger Helmut Berger hingegen ...
    Oder noch früher, der Kini oder sein hübscher Flügeladjutant Paul Thurn und Taxis.

  10. #3600
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Iran

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ...
    Ein junger Helmut Berger hingegen ...
    Oder noch früher, der Kini oder sein hübscher Flügeladjutant Paul Thurn und Taxis.
    Frauen! Und ihre ausgeprägte Vorliebe für Schwuchteln.

    Paul von TuT

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben