User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 468 von 627 ErsteErste ... 368 418 458 464 465 466 467 468 469 470 471 472 478 518 568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #4671
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.662

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Flugzeug abgeschossen...etwas Rache, oder nur Dummheit? Der Iran versucht zu vertuschen, Beweis erbracht, es waren Soldaten des Iran.
    Passt zu der Mentalität der Araber, zu ihrer Steinzeit Ideologie....und zu ihrem Streben nach der Bombe.
    Sanktionen werden nicht genug bewirken...da weiß jeder, der einmal mit solchen Leuten zu tun hatte
    Wenn man dement ist, kann man schon mal den Iran mit "arabischer Mentalität" in Verbindung bringen.

  2. #4672
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA vs. Iran

    Man stelle sich mal den Gottesstaat im Besitz von von Atomraketen vor, wenn versehentlich ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #4673
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.737

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Blödheit des ach so fortschrittlichen Gottesstaates eine Passagiermaschine für ein US-Drohne/Rakete zu halten wurmt dich ungemein, ich verstehe das.
    Nein, das halte ich für gut möglich. Es geht um Dein destruktives Rumgetrolle, von Dir kommt hier nichts anderes ausser mit dummen Anmachen eine sachliche Diskussion abzuwürgen. Wenn Du kein Bock auf eine Kontroverse hast, dampf ab und mach nen Blog auf.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #4674
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, das halte ich für gut möglich. Es geht um Dein destruktives Rumgetrolle, von Dir kommt hier nichts anderes ausser mit dummen Anmachen eine sachliche Diskussion abzuwürgen. Wenn Du kein Bock auf eine Kontroverse hast, dampf ab und mach nen Blog auf.
    Dito!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #4675
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dadurch dass Russland in Syrien eingriff und der Iran durch China und Russland gerettet wird kannst du eine eskalierende Destabilisierung des nahen, mittleren Ostens vergessen.
    In Europa spaltet sich nur England ab, aber deren Inselchen ist für die Seidenstrasse nicht wichtig. Ansonsten macht auch die EU mit.

    Bereits seit den 50er Jahren unterstützen die [Links nur für registrierte Nutzer] den Ausbau des asiatischen Verkehrsnetzes ([Links nur für registrierte Nutzer]). Seit den 90er Jahren wird im Rahmen des von der EU initiierten „[Links nur für registrierte Nutzer]“ (TRACECA) der Ausbau der Infrastruktur zwischen Europa und Mittelasien gefördert. wiki

    Laut Schätzungen könnte der Handel entlang der Seidenstraße bald knapp 40 % des gesamten Welthandels umfassen, wobei ein Großteil auf den Seeweg entfällt...
    Insgesamt verkehrten 2016 rund 1.700 Güterzüge zwischen China und Europa, im Mai 2017 waren 116 Züge von Duisburg nach China gefahren..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Projekt nimmt seinen Lauf und ist durch die westlichen Seemächte nicht aufzuhalten.

    ...
    )
    Die eierlegende Wollmilchsau der EU wird gerade nachhaltig an die Wand gefahren, nicht zuletzt Dank (grüner) strategischer
    US Partner, viele der reinen Nehmerstaaten sind daran beteiligt, die sind jederzeit bereit uns ans Bein zu pissen, zum Nießnutz und unter beifälligem Gejohle Uncle Sams und John Bulls. Den Staat hier auszumisten ist eine Aufgabe an der auch ein Herkules verzweifeln dürfte, die "Seemächte" haben nach wie vor die meisten stechenden ( messernden) Trümphe auf ihrer Seite, auch wenn es vielen von denen gar nicht bewußt sein mag.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #4676
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.524

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ohne dir nun was unterstellen zu wollen, aber dein Vergleich hinkt ein wenig. Denn nicht wenige Islamisten und sogar viele weltbekannte Terroristen des 9/11 waren und sind Akademiker. Hier mal so Beispiel eines Pappenheimers, der mich sehr daran erinnerte, dass es auch in einigen Politikforen mal einen entsprechenden "kimyager" gab (nicht der hiesige):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind eben nicht die Proleten, sondern die "Ausgebildeten"...
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du belegst eindrucksvoll, dass Bildung nicht vor Blödheit schützt. Den Wahn eines Geisteskranken aus dem 7.Jh verehren und auf Bildung pochen, ich fasse es nicht ...
    Seufz, ich weiß, ihr zwei Glanzlichter habt Euch mittlerweile so ein bisschen auf mich eingeschossen, was mir vollkommen schnurz ist. Aber dann bitte auch wirklich lesen, was ich schreibe. Weil heute Freitag ist und ich gleich nach Hause gehe, bin ich aber mal nicht so und erkläre es Euch:
    @LOL: Also; der Vorwurf vom Mod bezog sich auf Analphabeten-Heere; das bin ich schon mal nicht. Und er bezog sich auf "Islam als Ärgernis hier und da" und daher noch mein Einschub, dass ich mein Land liebe und kein Interesse an einem Kalifat hier habe. Insofern kann er mich ja nicht meinen. Und Dein Einwurf ist ohnehin vollkommen fehl am Platz. Dass es unter den Extremisten kluge Leute gab und gibt ist unbenommen. Das war bei den Faschisten so, bei den Kommunisten und eben auch den Islamisten. Es gibt sogar ein ganzes Buch, dass sich mit der Tatsache befasst, dass sich in jihadistischen Bewegungen überdurchschnittlich viele Ingenieure tummeln. --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    @Nurmalso: Und Du bist keinen Deut besser: 'glaubst' an Theorien, die Du im Ansatz nicht verstehst.... Glauben heisst nicht wissen; "Gott" kann man per definionem nicht "wissen". Physik schon. Ergo bist Du der deutlich Dümmere von uns beiden. Also, schleich' di'.

    Geändert von Differentialgeometer (10.01.2020 um 14:39 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #4677
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.072

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Noch zweifelhafter ist, dass der Iran in seinem eigenen Land eine regulär angemeldete Passagier-Maschine kurz vor der Landung abschießt.
    Die Erklärung ist recht einfach: Im Iran agieren selbstverständlich ausländische Spezialeinheiten, die solche Aktionen durchführen können.

    ---
    Es war kurz nach dem Start.
    Wahrscheinlich wieder ein false-flag-event um einen Grund für einen Angriff gegen den Iran zu bekommen.

    Bis heute sind etwa 270 Flugzeug- und Hubschrauberabschüsse durch Stinger-Basic-Lenkwaffen bestätigt worden.
    ...
    z.B. eine schultergestützte Stinger ist leicht in das Land zu bringen...

    Aber wahrscheinlich wurde es garnicht abgeschossen:

    Teheran spielt „mit sehr offenen Karten“

    Er halte es für unwahrscheinlich, dass die ukrainische Passagiermaschine im Iran abgeschossen worden sei, sagte der Luftfahrtexperte Elmar Giemulla im Dlf. Glücklicherweise habe der Iran den Untersuchungsbehörden der betroffenen Staaten den Zugang zum Flugzeugwrack gewährt – auch in eigenem Interesse....

    Giemulla: Das wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen herausstellen. Teheran spielt ja glücklicherweise im eigenen Interesse natürlich auch mit sehr offenen Karten. Man hat die Vertreter von Untersuchungsbehörden aus den betroffenen Ländern ja eingeladen. Man hat jetzt sogar konzediert, dass Boeing als Hersteller dieses Flugzeuges teilnehmen darf. Das sind ja Leute, die objektiv arbeiten, die sicherlich ein objektives Urteil abgeben werden. Da kann gar nichts verschleiert werden. Und diese Leute haben genug Kompetenz, Fachkompetenz und auch Erfahrung, um sehr schnell herauszufinden, ob es wirklich eine Rakete war, oder ob vielleicht das Triebwerk explodiert ist.

    Münchenberg: Herr Giemulla, noch mal technisch gesehen. Die Maschine ist ja nicht in der Luft explodiert. Spricht das auch gegen einen Abschuss?

    Giemulla: Das spricht nach meiner Erfahrung gegen einen Abschuss. Denken Sie an den Abschuss der Malaysia-Air-Maschine über der Ostukraine. Das ist die klassische Situation eines Abschusses. Das Flugzeug explodiert beim Aufprall einer Rakete oder bei der Explosion einer Rakete in der Nähe des Flugzeuges. Es wird durchlöchert und stürzt dann auch unmittelbar ab, weil die Schäden so groß sind, dass sich das Luftfahrzeug gar nicht mehr in der Luft halten kann. Auch das ist ein Unterschied zu der vorliegenden Konstellation, denn dieses Luftfahrzeug ist ja noch eine Kurve geflogen, und das mit einem Flugzeug, was angeblich explodiert ist, halte ich auch für eine sehr unwahrscheinliche Variante in dem Fall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Flugzeug abgeschossen...etwas Rache, oder nur Dummheit? Der Iran versucht zu vertuschen, Beweis erbracht, es waren Soldaten des Iran.
    Passt zu der Mentalität der Araber, zu ihrer Steinzeit Ideologie....und zu ihrem Streben nach der Bombe.
    Sanktionen werden nicht genug bewirken...da weiß jeder, der einmal mit solchen Leuten zu tun hatte
    Dummfug wie üblich...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sieht so aus: ...
    Nur für Volldeppen wie Trump & Co.

    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #4678
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.524

    Standard AW: USA vs. Iran

    Ist den Amis passiert (iranische Maschine), ist den Russen passiert: Falls Dich die gesamte Liste interessiert -->[Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind Menschen am Werk - evtl. sogar so dumme Menschen wie Du einer bist
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Blödheit des ach so fortschrittlichen Gottesstaates eine Passagiermaschine für ein US-Drohne/Rakete zu halten wurmt dich ungemein, ich verstehe das.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #4679
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.737

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Flugzeug abgeschossen...etwas Rache, oder nur Dummheit? Der Iran versucht zu vertuschen, Beweis erbracht, es waren Soldaten des Iran.
    Passt zu der Mentalität der Araber, zu ihrer Steinzeit Ideologie....und zu ihrem Streben nach der Bombe.
    Sanktionen werden nicht genug bewirken...da weiß jeder, der einmal mit solchen Leuten zu tun hatte
    Araber?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #4680
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.737

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist den Amis passiert (iranische Maschine), ist den Russen passiert: Falls Dich die gesamte Liste interessiert -->[Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind Menschen am Werk - evtl. sogar so dumme Menschen wie Du einer bist

    So weit ich mich erinnere war es bei den Amis so, dass sie wussten wen sie da abschiessen, die Russen hingegen glaubten tatsächlich einen Feind runterzuholen. Bitte verbessere mich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben