User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 489 von 627 ErsteErste ... 389 439 479 485 486 487 488 489 490 491 492 493 499 539 589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #4881
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein mit deinem Judenklapps. Danke.
    Ich dachte eher an Deine amerikanischen Helden und Vorbilder, die damals Deutschland und heute den Iran penetrieren. Erstaunlich dass Du alles mit den Juden assozierst. Judenklapps?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #4882
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an Deine amerikanischen Helden und Vorbilder, die damals Deutschland und heute den Iran penetrieren. Erstaunlich dass Du alles mit den Juden assozierst. Judenklapps?
    Ob du sie nun magst, oder nicht, die "amerikanischen Helden etc" gehören letztlich immer noch dem gleichen Kulturkreis an wie Europa.
    So wie die Römer mal weitgehend dem griechischen Kulturkreis angehörten, und umgekehrt - ob Griechen das nun mochten, oder nicht...

  3. #4883
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ob du sie nun magst, oder nicht, die "amerikanischen Helden etc" gehören letztlich immer noch dem gleichen Kulturkreis an wie Europa.
    So wie die Römer mal weitgehend dem griechischen Kulturkreis angehörten, und umgekehrt - ob Griechen das nun mochten, oder nicht...
    Mitnichten. Die Verantwortlichen zerstören andere Kulturen gewalttätig oder subtil schleichend. Der Volkslehrer macht zu diesem Thema hervorragende Videos aber eigentlich reicht es die Augen aufzumachen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #4884
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mitnichten. Die Verantwortlichen zerstören andere Kulturen gewalttätig oder subtil schleichend. Der Volkslehrer macht zu diesem Thema hervorragende Videos aber eigentlich reicht es die Augen aufzumachen.
    Na, dann bilde mit dem "Volkslehrer" nen eigenen Kulturkreis, denn zum "westlichen Kulturkreis" scheint ihr euch ja nicht zugehörig zu fühlen.

    Viel Erfolg...

  5. #4885
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist sogar richtig, allerdings halbherzig und inkonsequent, denn Deine Ablehnung beschränkt sich auf den Islam. Es gibt andere deutschfeindliche Subjekte die viel größeren Schaden anrichten und mehr Macht besitzen. Die werden ausgeklammert, akzeptiert oder gar gehuldigt.

    Rein rethorisch: Warum darf sich eine Abneigung nicht auf eine spezielle Religion beziehen?

    Unrethorisch: Wieso nimmst du den Islam in Schutz??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #4886
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Rein rethorisch: Warum darf sich eine Abneigung nicht auf eine spezielle Religion beziehen?

    Unrethorisch: Wieso nimmst du den Islam in Schutz??
    darf man doch?! Man arbeitet sicj ggfs an der falschen Stelle ab.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #4887
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Meisterdiener, ... Fuß vom Gaspedal, ... bin auch Mann. Ich schätze Deine Beiträge und Du weißt nicht, wer hier männlich/div/weiblich schreibt.

    Ich lese mir das am Sonntag nochmal in aller Ruhe durch und bilde mir da mein Urteil.
    keine Ahnung wie das mit den anderen ist, ich bin m, momentan der Typ in meinem Profilbild.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #4888
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Rein rethorisch: Warum darf sich eine Abneigung nicht auf eine spezielle Religion beziehen?
    Das darf sie. Aus deutscher Sichtweise betrachtet ist es hingegen kontraproduktiver Unsinn, den Islam als alleinigen Gegner zu rahmen und die anderen Gegner im Gegenzug zu huldigen. Damit tut man Deutschland keinen Gefallen sondern beteiligt sich an seinem langsamen Untergang. Ein Bärendienst. Ich denke es wird der große Fehler - von einigen bewusst - begangen, die hiesigen "Flüchtlinge" mit dem normalen Musel gleichzustellen.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Unrethorisch: Wieso nimmst du den Islam in Schutz??
    Weil ich denke dass es wesentlich klüger ist, den Musel Musel sein zu lassen, solange er mir nichts tut oder negativen Einfluss auf meine Umgebung nimmt. Tatsache ist, dass mindestens 90% der Musel diese Bedingungen erfüllen. Die wollen nichts von mir. Zum Beispiel die Musels im Iran. Die ziehen es vor in ihrem Land zu leben und mir nicht auf den Sack zu gehen. Welchen Grund habe ich diesen Großteil der Musel zu meinem Feind zu erklären? Kann ich nicht, will ich nicht. Da habe ich andere Feindbilder. Z.b. die, die dafür sorgen, dass wir von dem Abschaum der Muselländer überschwemmt werden. Die, die uns dank unserer Geschichte immer wieder ermahnen, jetzt auch mal was Gutes zu tun. Die sich diese antrainierte Dummheit und Beschränktheit der Deutschen zu nutze machen, das Land kaputt zu machen oder sich schlicht zu bereichern. Das sind für mich Feinde die Priorität haben, nicht der Perser unter seinem Olivenbaum
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #4889
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    (...)
    Fettung von mir: so steht es geschrieben. Unsere Altvorderen waren sich dessen bewußt. Die waren nicht so verstrahlt toleranzbesoffen wie unsere heutigen Politverbrecher. Unsere Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne im Felde geopfert um den Muselhorden Einhalt zu gebieten.
    (...)
    Also meine Altvorderen haben gegen Russkies, Britten, Amis und Franzmänner gekämpft und nicht gegen irgendwelche "Muselhorden".

  10. #4890
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an Deine amerikanischen Helden und Vorbilder, die damals Deutschland und heute den Iran penetrieren. Erstaunlich dass Du alles mit den Juden assozierst. Judenklapps?
    Die Chance war 50/50, ich hab halt den falschen deiner Erzfeinde erwischt. Shit happens. LOL hat dir ja schon was zum Thema Kulturkreis erklärt, du scheinst es nicht verstanden zu haben. Entsprechend versuche ich es nicht selbst noch mal, du würdest es wieder nicht verstehen.

    Ganz nebenbei, die US-Amerikaner sind nicht meine "Helden und Vorbilder", da würde auch gleich ein halbes Dutzend Vorfahren aus ihren Gräbern steigen und mich erschlagen. Das würden sie allerdings auch tun, wenn ich auf ein Mal islamophil wäre. Denn so fern ihnen ihre westlichen Gegner waren, sie waren ihnen noch immer näher als die Hand voll Bückbeter die sich in Wehrmachtsgrau geworfen hatten. Oder in SS-Flecktarn. Die hatten nämlich etwas ganz fundamentales verstanden, was du dich zu verstehen so vehement sperrst. Der Islam passt nicht zu Deutschland, passt nicht zum westlichen Kulturkreis, damals nicht, heute nicht, und wohl auch in Zukunft nicht. Da hätte man sich ja gleich mit den mongolischen Horden der roten Armee verbrüdern können...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben