User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 627 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5001
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also jener der den Knopf drückte wusste doch was er tat, meinst du nicht!? Und am Abschuss ist nicht nur einer beteiligt. Befehlskette und Rückversicherung sagt dir was? Und dann war da noch dieses Video ... und trotzdem wurde weiter gelogen. Den USA wurden Psychospielchen unterstellt .... Allah ist groß ....
    Allah ist groß? Hast du eigentlich nur Vakuum zwischen den Ohren? Sieht du nicht, dass hier gerade ebenso ein Krieg mit Lügen und billiger Hetzpropaganda angezettelt wird wie schon im Fall der beiden Irakinvasionen der USA?

    Die Chefs von CNN und Co. dürften sich kaputtlachen, dass du bei jeder Behauptung sofort springst...Määääh!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #5002
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das steht bereits 1:1 so in ihren Protokollen:

    In den gegenwärtigen Staaten ist die Presse eine große Macht, durch die man die öffentliche Meinung beherrscht. Ihre Aufgabe ist es, auf die angeblich notwendigen Forderungen hinzuweisen, die Beschwerden des Volkes zur Kenntnis zu bringen, Unzufriedenheit zu erwecken und zum Ausdruck zu bringen.

    Die Presse verkörpert die so genannte Freiheit. Aber die Staaten haben nicht verstanden, diese Macht zu benützen und so ist sie in unsere Hände gefallen. Durch die Presse errangen wir unseren Einfluss, blieben aber dabei doch im Dunklen.

    Dank der Presse haben wir in unseren Händen das Gold angehäuft...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...
    Das wir 2020 schreiben ist dir hohlster aller Hohlköpfe anscheinend entgangen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #5003
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allah ist groß? Hast du eigentlich nur Vakuum zwischen den Ohren? Sieht du nicht, dass hier gerade ebenso ein Krieg mit Lügen und billiger Hetzpropaganda angezettelt wird wie schon im Fall der beiden Irakinvasionen der USA?

    Die Chefs von CNN und Co. dürften sich kaputtlachen, dass du bei jeder Behauptung sofort springst...Määääh!
    Deine Verschwörungstheorien sind hier nicht das Thema!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #5004
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch die Erkenntnis, dass der Iran und seine Verbündeten, z.B. die Huthi-Rebellen oder Hisbollah, in der Lage sind,
    zielgenau zu treffen. Was heute eine Basis oder eine Ölanlage ist, kann morgen ein Flugzeugträger sein.
    Ein Flugzeugträger wird aber besser bewacht als eine Ölanlage.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #5005
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: USA vs. Iran

    Außerndem hat sich das wohl jetzt sowieso erledigt. [Links nur für registrierte Nutzer] zufolge hat der Iran den Abschuß jetzt zugegeben.

  6. #5006
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deine Verschwörungstheorien sind hier nicht das Thema!
    Bildzeitung: "Der Irak muss vernichtet werden!"
    Nurmalso 2.0: "Macht sie platt, die Iraker!"

    Bildzeitung: "Der Iran muss vernichtet werden!"
    Nurmalso 2.0: "Macht sie platt, die Iraner!"

    Bildzeitung: "Der Kongo muss vernichtet werden!"
    Nurmalso 2.0: "Macht sie platt, die Schweine!"

    Bildzeitung: "China muss vernichtet werden!"
    Nurmalso 2.0: "Macht sie platt! Ich hasse sie alle!"

    Fortsetzung folgt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #5007
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt angeblich, aber warum machten die Iraner das? War es wirklich ein menschlicher Irrtum? Es gibt da noch eine andere Version der Story, naemlich...

    This was an Israeli cyber terrorist attack that triggered Russian-made Iranian anti-aircraft missile system to misfire against a friendly civilian target by a Unit 8200 backdoor into the “Friend or Foe” ID code conduited to Israel via Russian technology relations.

    Dies war ein israelischer Cyber-Terroristanschlag, der das von Russland hergestellte iranische Flugabwehrraketensystem zu einer Missfeuerung veranlasste, um ein freundliches ziviles Ziel durch eine Hintertür der Einheit 8200 in den "Freund oder Feind"-ID-Code, der über russische Technologiebeziehungen nach Israel geführt wurde, zu verdrehen.

    Macht die Uebersetzung Sinn? Ich bin nicht bewandert in dem Fach.

    Es meint also, dass der Iran irregefuehrt wurde duch eine israelische Einmischung, eine "Weichenstellung" koennte man sagen, im iranischen Cyber ID Code, der aus Freund einen Feind macht. So glaubten die Iraner, das ungarische Passagierflugzeug sei ein feindliches Flugzeug und BUM kaputt, tot, Ende der Show!

    Bewiesen ist diese These natuerlich noch nicht und wird sehr wahrscheinlich auch niemals auf den Tisch kommen, dafuer werden die Medien schon sorgen.

    Vielleicht gibt es ja ein paar kluge Koepfe hier im Forum, die sich schon mit dieser Art der Cyber-Kriegsfuehrung naeher befasst haben.
    Dumme Leute machen dumme Dinge.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #5008
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Einfach abziehen werden die USA
    nicht, erst wenn sie militärisch geschlagen werden,
    China bewaffnet den Iran und wird sich sicher nicht
    das Öl von den USA im Mittleren Osten
    klauen lassen
    Was nützen die besten Waffen, wenn jene, die man diese Waffen gab, damit nicht umgehen können???
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #5009
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bildzeitung: "Der Irak muss vernichtet werden!"
    Nurmalso 2.0: "Macht sie platt, die Iraker!"

    Bildzeitung: "Der Iran muss vernichtet werden!"
    Nurmalso 2.0: "Macht sie platt, die Iraner!"

    Bildzeitung: "Der Kongo muss vernichtet werden!"
    Nurmalso 2.0: "Macht sie platt, die Schweine!"

    Bildzeitung: "China muss vernichtet werden!"
    Nurmalso 2.0: "Macht sie platt! Ich hasse sie alle!"

    Fortsetzung folgt...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #5010
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Außerndem hat sich das wohl jetzt sowieso erledigt. [Links nur für registrierte Nutzer] zufolge hat der Iran den Abschuß jetzt zugegeben.
    Die westlichen Zionistenmedien lügen. Das taten sie nicht nur in Vietnam und im Irak, sondern auch schon in den beiden Weltkriegen gegen uns Deutsche. Oh, Mann, wie leichtgläubig sind hier manche??

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das wir 2020 schreiben ist dir hohlster aller Hohlköpfe anscheinend entgangen.
    Was hat das mit 2020 zu tun, du strunzdummer Stammtischaffe?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben