User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 503 von 627 ErsteErste ... 3 403 453 493 499 500 501 502 503 504 505 506 507 513 553 603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5021
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allah ist groß? Hast du eigentlich nur Vakuum zwischen den Ohren? Sieht du nicht, dass hier gerade ebenso ein Krieg mit Lügen und billiger Hetzpropaganda angezettelt wird wie schon im Fall der beiden Irakinvasionen der USA?

    Die Chefs von CNN und Co. dürften sich kaputtlachen, dass du bei jeder Behauptung sofort springst...Määääh!
    Die iranischen Politiker hatten richtig gesagt, dass ein Angriff auf eine abfliegende Passagiermaschine eigentlich nicht vorstellbar sei, weil da dauernd solche Flugzeuge abfliegen.
    Da das die Soldaten in der Raketen-Abwehr-Stellung auch bestens wissen, war Absicht oder ein Versehen eigentlich auch nicht möglich.
    Vielleicht wissen die nicht, dass es wahrscheinlich einen heimtückischen Backdoor Cyberangriff gab oder wollen nicht zugeben, dass so etwas erfolgreich vom Feind gegen den Iran als false-flag-event benutzt werden kann.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #5022
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat von Kikumon [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Unterschied ist, dass Mohammeds Ideologie mit Judentum und Christentum nicht zu vergleichen ist wegen seiner kriegerischen Ausrichtung und Überheblichkeit, dass Muslime den Ungläubigen überlegen seien.

    *yesnod*



    Da ist die Arroganz radikaler Juden aber weitaus größer. Immerhin faseln die pausenlos von Weltherrschaft, Auserwähltheit und seelenlosen Gojimvölkern. Und diese Leute haben die Geld- und Medienmacht in den USA und Europa.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #5023
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Jetzt werden dennoch wieder viele unschuldige Menschen in Gebetshäusern und auf Märkten sterben, denn diese Schmach der eigenen Leute können die Revolutionsgarden, die ja auch im Irak ihre Finger im Spiel haben, nicht auf sich sitzenlassen. Militärisch gesehen stellt der Iran für die USA keine Gefahr dar, denn der Iran hat kein Geld sein Militär weiter aufzurüsten, da können auch Russland und China nicht helfen, denn letztendlich zählt für Russland und China nur der schnöde Mammon. Natürlich könnten Russland und China, nach dem Vorbild, was sie in Venezuela treiben, militärisches Equipment gegen Rohstoffe liefern, aber so etwas würde das iranische Volk, dem es wirtschaftlich schlecht geht, kaum mitmachen.

    Mich würde nun einmal die Meinung des iranischen Volkes interessieren, zum Abschuss des Passagierflugzeuges.
    Die beste militärische Ausrüstung ist wertlos, wenn man kein geeignetes Personal hat, das damit umgehen. Auch die USA und andere westliche Staaten leiden darunter, dass es schwierig ist Personal zu bekommen, dass mit der modernen Technik umgehen kann. Und das stürzt uns in ein Dilemma, welches da wäre, dass wir in Zukunft, wenn immer mehr die Hyperschalltechnik im Militär Einzug hält, die Endscheidungen der künstlichen Intelligenz überlassen müssen, weil Menschen es nicht mehr bringen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #5024
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ein Flugzeugträger wird aber besser bewacht als eine Ölanlage.
    China hat ballistische Anti-Flugzeugträger-Raketen - dagegen hilft die beste Wache nichts, auch nicht gegen die Hyperschallwaffen der Russen und Chinesen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #5025
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein minimal philosophischer aber richtiger Vergleich.


    Durch dein schlechtes Zitieren kommt natürlich nicht zum Ausdruck dass ich das selbst in Zweifel zog, ich schrieb ja:

    ...Kein Bullschit, das würdest du sehen wenn nicht nur La Fontaine sondern Parlament und Regierung fordern würden: Ami go home.*

    *P.S. Womöglich irre ich mich da?
    Bundestagsgutachten belegt: Deutschland könnte wie der Irak US-Truppen des Landes verweisen...
    Um das zu wissen braucht man kein „Gutachten“. Man muss sich nur die Verträge durchlesen und schon weiß man, das sie kündbar sind, was ja auch eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Andernfalls wäre man ja nicht Herr im eigenen Haus.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #5026
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Um das zu wissen braucht man kein „Gutachten“. Man muss sich nur die Verträge durchlesen und schon weiß man, das sie kündbar sind, was ja auch eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Andernfalls wäre man ja nicht Herr im eigenen Haus.
    Die BRD ist kein souveräner Staat der Deutschen und ohnehin nicht "Herr im eigenen Haus".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #5027
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.542

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass Mohammeds Ideologie mit Judentum und Christentum nicht zu vergleichen ist wegen seiner kriegerischen Ausrichtung und Überheblichkeit, dass Muslime den Ungläubigen überlegen seien.

    *yesnod*
    Christen werden zu Kriechern erzogen, aber hast Du Altes Testament und Talmud mal gelesen?! Manchmal klingt das wie straight outta protocols!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #5028
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da ist die Arroganz radikaler Juden aber weitaus größer. Immerhin faseln die pausenlos von Weltherrschaft, Auserwähltheit und seelenlosen Gojimvölkern. Und diese Leute haben die Geld- und Medienmacht in den USA und Europa.
    Nur weil sie zigfach mehr Nobelpreise als alle Muslime gemeinsam eingeheimst haben, sind Juden doch nicht arrogant - hochgebildet und zielstrebig trifft es da wohl besser.
    Und nur weil "Juden,Juden,Juden" standig dein Spatzenhirn beherrschen, ist das doch nicht gleich die Welt.

    Junge, lehn dich zurück, genieß deine Mieteinnahmen und schau in den Spiegel mal den wahren "Schlomo" ...

  9. #5029
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin jetzt einen klaren und eindeutigen Grund, umgehend den Iran mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln niederzuringen und zu befreien.
    Das müssen die Iraner schon selber tun, denn es ist ihr Land und ihre Gesellschaft. Freiheit bedeutet auch sich selbst die Freiheit zu erkämpfen und zu bewahren. Freiheit die einem geschenkt wird, ist in der Regel nicht von Dauer!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #5030
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da ist die Arroganz radikaler Juden aber weitaus größer. Immerhin faseln die pausenlos von Weltherrschaft, Auserwähltheit und seelenlosen Gojimvölkern. Und diese Leute haben die Geld- und Medienmacht in den USA und Europa.
    Genau.
    Bezüglich kriegerischer Ausrichtung stehen die "Auserwählten" mit Landraub und Völkermord vor 3 Jahrtausenden und jetzt wieder an erster Stelle,
    dann kommen die Christen mit ihrer blutigen Missionstätigkeit mit dem Schwert sowie Kriegen gegeneinander (30 Jahr, WKI+II).
    Nicht zu vergessen dass die Juden die Christen (USA+Vasallen) in mörderische Angriffskriege zu ihren Gunsten treiben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben