User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 541 von 627 ErsteErste ... 41 441 491 531 537 538 539 540 541 542 543 544 545 551 591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5401
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was hat Amerika und Deutschland in Nahost verloren ? Wieso zahlt Deutschland Zäune für Israels Grenzen, muss aber seine Grenzen offen lassen ? Wieso sichert Deutschland nicht seine Grenzen ? Israel Sicherheit ist deutsche Staatsräson ? Warum ?
    Nun, man kann mit Fug und Recht sagen, dass wir zurzeit nicht gerade die klügsten Leute im Bundestag, bzw. in der Bundesregierung, sitzen haben. Und wenn dort zu viele Dummköpfe drinsitzen, dann sind die Ergebnisse auch dementsprechend.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #5402
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also war Soleimani für dich ein Guter, oder wie soll ich das verstehen?
    Ich hoffe, du erkennst, dass es zwischen Terrorist und "Guter" noch etliche Nuancen gibt.
    Er war ein General wie die meisten anderen auch, allein den Interessen seines Landes verpflichtet.

    Für die BRD, oder gar für uns Deutsche, stellte er jedenfalls keine Gefahr dar. Daher verstehe ich den unreflektierten Jubel über seine Ermordung von deiner Sorte nicht.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nun, man kann mit Fug und Recht sagen, dass wir zurzeit nicht gerade die klügsten Leute im Bundestag, bzw. in der Bundesregierung, sitzen haben. Und wenn dort zu viele Dummköpfe drinsitzen, dann sind die Ergebnisse auch dementsprechend.
    Die wahren Dummköpfe sind deren Wähler.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #5403
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du erkennst, dass es zwischen Terrorist und "Guter" noch etliche Nuancen gibt.
    Er war ein General wie die meisten anderen auch, allein den Interessen seines Landes verpflichtet.

    Für die BRD, oder gar für uns Deutsche, stellte er jedenfalls keine Gefahr dar. Daher verstehe ich den unreflektierten Jubel über seine Ermordung von deiner Sorte nicht.
    Ein Islamist des ideologisch expansiven Gottesstaates weniger. Man kann selbstverständlich auch hergehen und sagen, der Islamismus geht uns nichts an, der ist noch weit weg. Ich bevorzuge den ersten Satz.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #5404
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was hat Amerika und Deutschland in Nahost verloren ? Wieso zahlt Deutschland Zäune für Israels Grenzen, muss aber seine Grenzen offen lassen ? Wieso sichert Deutschland nicht seine Grenzen ? Israel Sicherheit ist deutsche Staatsräson ? Warum ?
    Wegen der Holoclobs-Geschichte. Aus der Nummer kommen wir nie wieder raus.
    Daran ist der Führer schuld.

  5. #5405
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du erkennst, dass es zwischen Terrorist und "Guter" noch etliche Nuancen gibt.
    Er war ein General wie die meisten anderen auch, allein den Interessen seines Landes verpflichtet.

    Für die BRD, oder gar für uns Deutsche, stellte er jedenfalls keine Gefahr dar. Daher verstehe ich den unreflektierten Jubel über seine Ermordung von deiner Sorte nicht.



    Die wahren Dummköpfe sind deren Wähler.
    Wähler haben die Eigenschaft, dass sie in der Regel täglich arbeiten müssen, um sich und ihre Familie zu ernähren. Es ist daher etwas vermessen, wenn man erwartet, dass die Masse der Wähler die politischen Vorgänge im In- und Ausland lückenlos verstehen müsste.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #5406
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wegen der Holoclobs-Geschichte. Aus der Nummer kommen wir nie wieder raus.
    Daran ist der Führer schuld.
    Natürlich, indem wir eine andere Regierung wählen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #5407
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ein Mittelweg wäre eine Möglichkeit, diese solltest aber auch du nutzen und nicht mit Anfeindungen kommen und einem User mit "Troll" betiteln. Ach ja, vergessen sollten man auch nicht, wie es zu meinem Beitrag kam. Kritik ist immer gut, aber eben nicht immer angemessen, das hätte der User "Stanley_Beamish" bei seiner "Bewertung" beachten müssen.
    Rot geht gerade leider nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #5408
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wähler haben die Eigenschaft, dass sie in der Regel täglich arbeiten müssen, um sich und ihre Familie zu ernähren. Es ist daher etwas vermessen, wenn man erwartet, dass die Masse der Wähler die politischen Vorgänge im In- und Ausland lückenlos verstehen müsste.
    Ich gehe auch täglich arbeiten, und muss meine Familie ernähren.
    Im übrigen arbeitet man in der Regel 8-10 Stunden täglich. Bleiben abzüglich 8 Stunden Schlafenszeit mindestens 6 Stunden am Tag, in denen man sich politisch informieren kann. Plus die Wochenenden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #5409
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.686

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ein Mittelweg wäre eine Möglichkeit, diese solltest aber auch du nutzen und nicht mit Anfeindungen kommen und einem User mit "Troll" betiteln. Ach ja, vergessen sollten man auch nicht, wie es zu meinem Beitrag kam. Kritik ist immer gut, aber eben nicht immer angemessen, das hätte der User "Stanley_Beamish" bei seiner "Bewertung" beachten müssen.
    Dafür rot, Spamer!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ein Islamist des ideologisch expansiven Gottesstaates weniger...
    Die Aussage würde zutreffen, wenn man eines deiner Saudi-Vorbilder ermordet hätte. Aber nicht bei einem iranischen General, der das Leben von Christen, Juden und Muslime schützte und alles andere als auf Expansion aus war. Für Dich zionphilen Troll & Christenhasser ist das natürlich eine Sünde, da er Deinen Kalifatsvorbildern und die kranken Zionisten nicht sonderlich freundlich gegenüber stand.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #5410
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Rot geht gerade leider nicht.
    Man täte sich diesen Umstand politisch wünschen. Wenn auf dem Wahlzettel draufsteht "Rot geht gerade leider nicht" ... am Ende kannste nur eine Partei ankreuzen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben