User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 546 von 627 ErsteErste ... 46 446 496 536 542 543 544 545 546 547 548 549 550 556 596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5451
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Bundesetat-Nebelkerzenwerfer.
    Im Bundes-Etat wird nichts verschleiert und alles korrekt dokumentiert - insbesondere wenn es um Israel geht. Entschuldigung Kurti Werkspion!

    Dr. Niels Hansen(Deutschlands Ex-Botschafter in Israel):
    "Den Bundespräsidenten und den Bundestagspräsidenten ließ man außen vor. In Deutschland entschied auf Regierungsebene nicht das Kabinett, sondern der ebenfalls unter dem Vorsitz des Kanzlers tagende kleine Sicherheitsrat. Anfänglich waren zur Tarnung Leihgaben oder Verpachtungen vereinbart worden. Die Verbringung des Materials nach Israel musste verschleiert werden. Die außerhalb Deutschlands produzierten Waffen, z. B. schwedische Fla-Geschütze, wurden gleich vom Herstellerland aus zum Versand gebracht und die Rechnung durch Bonn beglichen. "

    Franz J. Strauss(Ex Bundesminister der Verteidigung):
    "Wir haben die Israel zugesagten Geräte und Waffen heimlich aus den Depots der Bundeswehr geholt und hernach als Ablenkungsmanöver bei der Polizei in einigen Fällen Diebstahlsanzeige erstattet."

    Gerhard Schröder(CDU, Ex Aussenminister):
    "Das Auswärtige Amt wurde bisher über den Stand der rüstungswirtschaftlichen Beziehungen zu Israel nicht ausreichend unterrichtet. In der vierteljährlich übermittelten Länderstatistik der Rüstungskäufe waren die Zahlen für Israel entweder überhaupt nicht enthalten oder offensichtlich verschleiert, d. h. insbesondere die über Liechtenstein laufenden Käufe entweder gar nicht enthalten oder in der Rubrik „sonstige Länder” untergebracht. "

    Noch irgendwelche Fragen, Du Nebelkerze?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5452
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ...

    Nein. Und das hat nichts mit Mischlingen per se zu tun. Guck Dir doch die Friday for Fucktards-Aktivistenan: alles Deutsche aus wohlhabenden Elternhäusern. Gehorngewaschen bis dort hinaus. Der IQ alleine macht es nicht
    Na die sind doch Niedrig-IQ, moralisch verkommen außerdem. Und sie stellen keine Mehrheit, nur in den Systemmedien werden deren Mini-Veranstaltungen aufgeblasen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #5453
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Sollte es? Es ist ja immer die Frage wie die neu Regierungsform dann ausgeprägt ist. Eine Monarchie nach z.B. britischem Vorbild wäre sicher kein Problem, ....
    Was soll denn eine parlamentarische Monarchie? Unnütz wie ein Kropf. Monarchen zur Deko, das braucht man wirklich nicht. Man sollte so eine konstitutionelle Monarchie haben, wie sie hier bis 1913 souverän herrschte.

  4. #5454
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie sich Linke und Rechtsextremisten in ihrem Antisemitismus einig sind. Bei der Beurteilung des iranischen Chefterroristen Soleimai wird das besonders augenfällig.
    In der Hinsicht ist mir Dir nicht zu reden, Du hast einfach einen fürchterlichen Judenklaps. Jüdische Terroristen nimmst Du regelmäßig in Schutz, während Du schon bei iranischen Maulhelden Terrorist schreist.

    Ich gebe allerdings zu, dass ich es leichter habe: Ich kann beide nicht leiden. Und die Amis auch nicht.

    Insofern kann ich völlig neutral feststellen, dass sich in diesem Falle die Amis als Terroristen betätigten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #5455
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ob Flaschengeist das getan hat: keine Ahnung. Die Grossmutter meiner Frau wohnt(e) in Syrien. Und die sagte Assad war ein Diktator, aber einer, bei dem das Land zuerst kam, unabhängig ob Du Christ, Sunnit, Schiit oder Alevit warst. Das wird Dir jeder Nicht-Jihadist aus Syrien bestätigen...
    Eigentlich war ja auch sein Bruder vorgesehen als Diktator, er wollte wohl Augenarzt bleiben. Aber nach dessen Tod musste er ihn auf die Schnelle ersetzen. Halte ich für einen Glücksfall.

  6. #5456
    cornjung
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht.Wartest du jetzt, bis Amerika so schwach ist und du deine israelischen "Todfeinde" (mit)plätten kannst, oder wieso bist du trotzdem an einem Thema dran, was dir egal ist?
    Die Juden sind unsere Todfeinde, mir sind sie egal. Ich unterstütze sie nicht, Zuerst sollen sie Deutschland unterstützen, und uns Wiedergutmachung zahlen,für die geraubten Patente. [Links nur für registrierte Nutzer]....Noch in 10000 Jahren werden dieser Jammeris heulend und klagend von uns Geld und Unterstützung fordern. Und uns verschwünschen. Nur Kohle wollen sie von uns. Und sie haben nicht mal die Eier dazu zu stehen, sondern suggerieren, ihr Kampf um ihr den Arabern geklautes Land ginge wäre auch unser Kampf. Also bitte....

  7. #5457
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gefällt euch nicht, wenn ich euren Terrorgoldfasan anpisse.
    Weshalb der in Syrien die Saudisöldner anging versteht ihr auch nicht.
    Kleiner Tipp: sicher nicht aus Sympathie für Assad.
    Niemand macht was aus Altruismus. Auch nicht der dekadente Wertewesten, dessen Premium-Nochbessermenschen sich über die armen Unterdrückten dort ihre Augen ausheulen.

  8. #5458
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.051

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Juden sind unsere Todfeinde, mir sind sie egal. Ich unterstütze sie nicht, Zuerst sollen sie Deutschland unterstützen, und Wiwdergutmachung zahlen, für die geraubten Patente. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch in 10000 Jahren werden dieser Jammeris heulend und klagend von uns Geld und Unterstützung fordern. Und sie haben nicht mal die Eier dazu zu stehen, sondern suggerieren, ihr Kampf um ihr den Arbern geklautes Land ginge wäre auch unser Kampf. Also bitte....
    Wem Palästina gehört, juckt mich wenig, der Zionismus scheißt uns mit Migration voll.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #5459
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Lol. Glaubt hier ernsthaft jemand, die "Proteste" wären echt und nicht gesteuert? Die rufen "Unser Feind ist nicht die USA oder Israel, sondern die islamische Republik"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was meinst du, warum der britische Botschafter dort anheizend sich unter die Menge mischt?

  10. #5460
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Wo holt denn der Meisterdiener in kürzester Zeit permanent passende Zitate her??? (Beitrag 5451)

    Ein echter "Medienprofi"!! Ich zolle Respekt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben