User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 551 von 627 ErsteErste ... 51 451 501 541 547 548 549 550 551 552 553 554 555 561 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5501
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere war es Peter Ustinov, der den Krieg den Terror der Reichen gegen die Armen, und den Terror den Krieg der Armen gegen die Reichen nannte.

    Klassische Kriege mit einer ordentlichen Kriegserklärung sind unmodern geworden. Genauso sieht es auch mit dem Regelwerk aus. Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich akzeptiere keine Begrifflichkeiten wie "gezielte Tötung". Das Dingen mit Soleimani war ein klassischer Auftragsmord.

    Kein Gericht hat ihn verurteilt, ein rechtsstaatliches Verfahren fand nicht statt. Der amerikanische Präsident beschloss seinen Tod und gab einen heimtückischen Mord in Auftrag. So eine Vorgehensweise verwischt die Grenze zwischen Rechtsstaat, Terrororganisation und organisierter Kriminalität.

    Wie gesagt: Ich bin ein wenig altmodisch. Ich möchte klare Unterschiede zwischen meinem Staat, Al Kaida und der Mafia erkennen können.
    Sicherlich war es ein Auftragsmord. Und Millionen sind Zeuge, daher wird er als "gezielte Tötung" hingestellt.
    Man überlege sich, was das für Konsequenzen hat.
    Wenn nun der Sohn des ermordeten Generals in die USA geht und es schaffen täte, Herrn Trump das Licht auszublasen, wäre ich geneigt, von einer gezielten und beabsichtigten Tötung zu sprechen.
    Also auch Mord. Weil es ja kein Totschlag war, was es wäre, wenn jemand einen anderen aus Versehen in der U-Bahn anrempelt, der auf die Gleise fällt und überfahren wird.

    US-Präsident Kennedy wurde auch ermordet. Von US-Amerikanern, im Auftrage der US-Regierung bzw. deren Netzwerke.
    Man kann die Eliten des Westens in ihrer Gemeinheit und Intelligenz leider nicht überschätzen. Weil sie das immer wieder toppen.

  2. #5502
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ohne mich mit Deinen Artikel im Einzelnen befassen zu müssen reichen Deine Auslegungen aus um festzustellen, was für einer du bist.
    Ja, wäre es nicht besser und sinnvoller sich mit dem auseinanderzusetzen was ich "anbiete"? Wenn man sich damit nicht ausreichend beschäftigt, sollte man sich mit solchen Aussagen, wie du es nun machst, etwas zurückhalten. Natürlich kann es auch daran liegen, dass man kritische Meinungen und Aussagen aus dem Weg gehen will.

  3. #5503
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, solche Äußerungen stellen evtl. ja noch die "Umweltsäue" in den Schatten.


    Als ob du Schwatz-Vogel dich aufrichtig für das Deutsche Volk interessieren würdest ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #5504
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Der nationale Gedanke spielt da sicher auch eine Rolle, wird von Dir aber überschätzt. Das ist in Europa, trotz kleiner Ungenauigkeiten, eine ganz andere Sache.
    Eigentlich nicht.
    Das kulturstifende Element ist bei uns die Folge der historischen Ereignisse, nicht wesentlich anders, als bei den Arabern, im höchstfall hinken die um einige Generationen in dieser Entwicklung hinterher,mehr auch nicht.
    Aber bitte, denn beide Aussagen sind Thesen, deine, wie auch die meinige, worüber es sich nachzudenken lohnt, wirklich wissen können wir den wahren Kern beide nicht, insofern lasse ich dir hier gern deine Überzeugung.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #5505
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Diese Bilder treffen den Nagel auf den Kopf.


    Hierzu sollen sich mal die Erez-Unterstützer äußern!



    Wer das nicht tut, ist für mich ne kleine Kalergi-Wanze ...
    Gärtner und Co. haben ja kein Problem damit, dass das "Licht der Welt" lebt, gedeiht, fruchtbar ist, während Europa vor die Hunde geht. Der Papst der "Christen" hat damit auch gar kein Problem. Gut, er ist ja auch ein Satanist und wer steht schon auf solche Typen? Nun, die Massen der Bundesbürger. Vor 2000 Jahren breitete sich das Dogma des Christentums in Europa aus. 2000 Jahre später das Dogma der multikulturellen Gesellschaft, der "Open society", also der Einwelt, was einst Völkerwelt war.

  6. #5506
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hier ein interessanter Artikel zum Thema:

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/proteste-in-iran-unser-feind-ist-im-inneren-nicht-die-usa/ar-BBYSj4o?ocid=spartanntp#page=1

    So sieht es wohl aus sich von den meisten iranischen Bürgern aus d.h. ""Unser Feind ist im Inneren, nicht die USA!". Auch diese Aussage bzw. dieser Hinweis sagt einiges aus: "
    In
    Iran glaubt das allerdings kaum jemand, vor allem nicht nach der Aussage des Revolutionsgarden-Generals Hadschisadeh, er habe die militärische Führung bereits am Mittwochmorgen über den Abschuss unterrichtet."

    Außerdem lügt die iranische Regierung munter weiter. Wurde doch ein englischer Diplomat kurzzeitig festgenommen, weil es sich angeblich an einer Demo beteiligte.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/britischer-botschafter-dementiert-teilnahme-an-protesten-in-teheran/ar-BBYSdOv?ocid=spartanntp

    Da kann man ja nun ganz gespannt auf die Wahlen am 21. Februar warten., wenn diese dann noch stattfinden sollten.

    Bevor ich da lese, reine Systemmedien. Denen ich nicht sehr traue.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #5507
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sicherlich war es ein Auftragsmord. Und Millionen sind Zeuge, daher wird er als "gezielte Tötung" hingestellt.
    Man überlege sich, was das für Konsequenzen hat.
    Wenn nun der Sohn des ermordeten Generals in die USA geht und es schaffen täte, Herrn Trump das Licht auszublasen, wäre ich geneigt, von einer gezielten und beabsichtigten Tötung zu sprechen.
    Also auch Mord. Weil es ja kein Totschlag war, was es wäre, wenn jemand einen anderen aus Versehen in der U-Bahn anrempelt, der auf die Gleise fällt und überfahren wird.

    US-Präsident Kennedy wurde auch ermordet. Von US-Amerikanern, im Auftrage der US-Regierung bzw. deren Netzwerke.
    Man kann die Eliten des Westens in ihrer Gemeinheit und Intelligenz leider nicht überschätzen. Weil sie das immer wieder toppen.
    Na ja, westliche Taten werden eben bekannt, aber Du brauchst nicht glauben das in Moskau oder Peking alles fair, legal, human und Gänseblümchen–mäßig abläuft.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #5508
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: USA vs. Iran

    Sind wir mittlerweile doch bei "Den Juden" angelangt! Dann kann hier ja zu!

  9. #5509
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, da Deutsche eh nicht in Afrika mehr sind.
    Dann dürfen die Chinesen Arier völkermorden wie sie wollen, aber wenn die USA ein paar Wüstenmenschen platt macht, dann sind sie der Weltfeind, jo alles klar. Du solltest deinen moralischen Kompass noch mal neu eichen. Lächerlich.
    Zudem ist deine Deutschlandzentristische Haltung in dieser Frage absurd. Die Geschichte ist nicht die Geschichte von Völkerkämpfen, sondern von Rassenkämpfen.
    So hart sich das anhört, aber für ein artgerechtes Leben braucht niemand von uns Deutschland.
    Es würde reichen, wenn es irgendwo einen Staat gäbe , der von Ariern bevölkert wäre und der keinen white genocide betreibt.
    Hätte China also nicht die Rhodesier und Buren ermordet, dann gäbe es für dich und mich gleich zwei geeignete Rückzugsgebiete für ein artgerechtes Leben unter Ariern.

    Deine Aussage, dass der Verlust arischer Siedlungsräume in Afrika bedeutungslos ist, nur weil speziell Deutschland damals keine Kolonien mehr hatte, ist an Naivität kaum mehr zu überbieten.

    Dank der Angelsachsen nebenbei.
    Die Angelsachsen haben den Preis für ihre Dummheit damals mit dem Verlust ihrer Kolonien und mit der Kolonialisierung ihrer Heimat bezahlt. Die Götter haben sie also schon bestraft.
    Zudem fällt es mir schwer heutige Angelsachsen, die damals noch nicht mal geboren waren, für die Verbrechen ihrer Vorfahren zu bestrafen oder zu schmähen.

    Technisch gesehen hast du damit Recht, dass alle Arier weltweit (inklusive der Engländer selbst) heute besser dran wären, wenn der fette Whiskeysäufer Deutschland damals keinen Krieg erklärt hätte.
    Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, anstatt in ewigen Revanchismus zu verharren, der nur geeignet ist den White genocide weltweit weiter voran zu treiben, sollten wir uns lieber über konstruktive Geostrategien Gedanken machen.

    Bei dir ist über China viel könnte und würde dabei, aber Dank Donnie scheint alles vergessen, was die USA nicht könnten und würden, sondern taten und tun!
    Die Chinesen haben im 20. Jahrhundert zwei arische Völker ermordet, mit dem Wissen und dem Einverständnis ihrer Bevölkerung. Wie viele arische Völker haben die USA im 20. Jahrhundert ermordet, mit dem Wissen und dem Einverständnis ihrer Bevölkerung? Keines.

    mfg

  10. #5510
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Unsinn. Dies funktioniert sogar ohne Beweise, auch wenn die entsprechenden Menschen nicht existieren würden. In England wurde Jeremy Corbyn zum größten Antisemiten des Landes ernannt, obwohl es absolut keine Beweise dafür gibt. Der einzige Beweis war, dass er Palästinenser als Menschen anerkannte. Was ich sagen möchte: Das Ganze funktioniert auch ohne die entsprechenden Beweise. In Deutschland gilt sogar ein Meuthen (LOL) als rechtsaußen. Das wäre vor 10-15 Jahren ein klassischer liberal-konservativer gewesen.
    Erinnert mich an Großbritannien, als die Regierung am 03. September 1939 Deutschland den Krieg erklärte, und dazu das ganze Empire mobilisierte. Briten, die Flugblätter dagegen verteilten und die "jewish war-mongers" in der Regierung angriffen, wurden von Scotland Yard verfolgt und eingebuchtet. Captain Archibald Ramsay verbrachte, ohne Anklage, die Zeit von Herbst 1939 bis 1944 in britischen Gefängnissen, eben weil er nicht wollte, daß seine Nation für jüdisch-demokratische Interessen einen Krieg gegen das Deutsche Reich anstrengte.
    Geändert von frundsberg (12.01.2020 um 16:44 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben