User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 553 von 627 ErsteErste ... 53 453 503 543 549 550 551 552 553 554 555 556 557 563 603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5521
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ein Mittelweg wäre eine Möglichkeit, diese solltest aber auch du nutzen und nicht mit Anfeindungen kommen und einem User mit "Troll" betiteln. Ach ja, vergessen sollten man auch nicht, wie es zu meinem Beitrag kam. Kritik ist immer gut, aber eben nicht immer angemessen, das hätte der User "Stanley_Beamish" bei seiner "Bewertung" beachten müssen.
    Ich finde es toll,das Du die Glocken zum Gebet gehört hast .
    Es ist ja auch Sonntag .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #5522
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich bin ich ein gebürtiger und aufrichtiger Deutscher. Die Wurzeln meiner deutschen Familie reichen sehr weit zurück. Stell dir vor, ich engagiere mich z.B. ehrenamtlich für alte Leute (Deutsche) in Altenheime und um deutsche Obdachlose.



    Ja, das kann ich dir jetzt glauben, oder ich kann es bleiben lassen ...


    ach ja, und weiter als die meinigen auch nicht ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #5523
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum hat er wohl Holocaust-Überlebende in Anführungsstrichen geschrieben, Depp? Lern endlich das verstehende Lesen!
    Hast du`s irgendwie mit mir?

    Ich mag nichts mit Männern machen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #5524
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ein Mittelweg wäre eine Möglichkeit, diese solltest aber auch du nutzen und nicht mit Anfeindungen kommen und einem User mit "Troll" betiteln. Ach ja, vergessen sollten man auch nicht, wie es zu meinem Beitrag kam. Kritik ist immer gut, aber eben nicht immer angemessen, das hätte der User "Stanley_Beamish" bei seiner "Bewertung" beachten müssen.
    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll,das Du die Glocken zum Gebet gehört hast .
    Es ist ja auch Sonntag .
    Gruß .....
    Ja, dann gehe ich davon aus, dass auch du die Glocken zum Gebet gehört hast. Man trifft sich....

  5. #5525
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen

    China war übrigens auch mal ein Land der Rassenvermischung , dort haben sich nämlich vor Zehntausenden Jahren Arier mit Mongolen vermischt, das Ergebnis ist eine Mischrasse, die intelligent genug ist uns Arier militärisch und wirtschaftlich zu bedrohen, aber die gleichzeitig nicht intelligent genug ist um sich selbst vom Kommunismus zu befreien.
    Eine sehr gefährliche Kombination, die Amerikaner sind dagegen wenigstens arisch, wenn sie auch in den letzten Hundert Jahren von einer antiweißen Schattenregierung kontrolliert und gelengt wurden....

    Krieg gegen irgendwelche Wüstenmenschen und weiter? China hat indirekt Genozidkriege gegen Arier in Afrika geführt, und wenn sie könnten, dann würden sie auch Genozidkriege gegen Europa oder die USA führen.
    "They hate us, because they cant be us." , diese Losung gilt für Chinesen wie auch für Neger und alle anderen Nichtarier. Aus unserer genetischen Überlegenheit resultiert in jedem Fall Neid der niederen menschlichen Unterarten.
    Oh Kindchen, das wird mit dir ja über die Jahre immer schlimmer und schlimmer. Man könnte ja meinen, dass du dazugelernt hast, nachdem man dich mit der Nase darauf oft genug gestoßen hatte, und in der Lage bist über den Tellerrand zu schauen.

    Stattdessen löffelst du weiterhin artig jede (Propaganda)Scheiße aus, welche die Angelsachsen dir auftischen. Ja du steckst offensichtlich mittlerweile komplett im Angelsachsenarsch, damit du dierkt ohen mwege konsumieren kannst. Sozusagen als Ersatzbefriedigung, während der Angelsachse dich nach dem vollen Programm umvolkt. So nach dem Motto: Halte still! Wir sind doch alles Arier und müssen zusammenhalten.

    Die Mongolenuntermenschen aber, die sind die wahre Bedrohung! Die Chinesen sind natürlich auch nur deshalb schlau, weil sie teilweise Arier sind, aber trotzdem nicht schlau genug sich vom Kommunismus los zusagen, der natürlich das Pöse in Reinform ist und wir geilen Arier sie deswegen befreien müssen. Und deswegen hassen sie uns so sehr, weil sie nicht so geil sind wie wir. Komm Captain, erzähle uns am besten noch etwas davon, dass die Chinesen auch nicht in der Lage seien selber etwas zu erfinden, wegen ihrem Mongolenanteil. Am besten noch einmal auf Englisch, damit jeder noch mal sehen kann, woher du deinen Dreck beziehst.

    Und klar, China hat in Afrika so und so viele antiweißen Ausrottungskriege geführt, wo China ja bekanntlich in den letzten 200-300 Jahren auch soviel Macht hatte um es zu tun (und nicht etwa von den Angelsachsen blutig ausgebeutet wurde...) und Afrika ja schließlich auch der Urkontinent der Arier schlechthin ist. Deswegen würden die uns am liebsten auch hier umvolken und wir müssen daher gegen sie losschlagen.

    So einen Dachschaden durch unablässigen Propagandakonsum muss man erst mal schaffen zu entwickeln. Hut ab. Aber gut, was weiß ich als Teilmongole schon?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #5526
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.621

    Standard AW: USA vs. Iran

    Esper Says He ‘Didn’t See’ Specific Evidence Iranians Planned to Attack 4 Embassies

    Quelle: NYTimes [Links nur für registrierte Nutzer]

    soso, wie das unseren Forensenilen jetzt in den Kram passt?! Die haben sich ja eingenässt vor dem bösen ‚Terroristen‘

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #5527
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vermutungen? Die Trole arbeiten tatsächlich mit verlogenen Unterstellungen und persönlichen Beleidigungen. In der Mülltonne entfällt das Füttern.
    LG tosh
    Das wird schon ,mit etwas na ja und gutem Willen .
    Dir einen guten Abend ! Gruß....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #5528
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.621

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh Kindchen, das wird mit dir ja über die Jahre immer schlimmer und schlimmer. Man könnte ja meinen, dass du dazugelernt hast, nachdem man dich mit der Nase darauf oft genug gestoßen hatte, und in der Lage bist über den Tellerrand zu schauen.

    Stattdessen löffelst du weiterhin artig jede (Propaganda)Scheiße aus, welche die Angelsachsen dir auftischen. Ja du steckst offensichtlich mittlerweile komplett im Angelsachsenarsch, damit du dierkt ohen mwege konsumieren kannst. Sozusagen als Ersatzbefriedigung, während der Angelsachse dich nach dem vollen Programm umvolkt. So nach dem Motto: Halte still! Wir sind doch alles Arier und müssen zusammenhalten.

    Die Mongolenuntermenschen aber, die sind die wahre Bedrohung! Die Chinesen sind natürlich auch nur deshalb schlau, weil sie teilweise Arier sind, aber trotzdem nicht schlau genug sich vom Kommunismus los zusagen, der natürlich das Pöse in Reinform ist und wir geilen Arier sie deswegen befreien müssen. Und deswegen hassen sie uns so sehr, weil sie nicht so geil sind wie wir. Komm Captain, erzähle uns am besten noch etwas davon, dass die Chinesen auch nicht in der Lage seien selber etwas zu erfinden, wegen ihrem Mongolenanteil. Am besten noch einmal auf Englisch, damit jeder noch mal sehen kann, woher du deinen Dreck beziehst.

    Und klar, China hat in Afrika so und so viele antiweißen Ausrottungskriege geführt, wo China ja bekanntlich in den letzten 200-300 Jahren auch soviel Macht hatte um es zu tun und Afrika ja schließlich auch der Urkontinent der Arier schlechthin ist. Deswegen würden die uns am liebsten auch hier umvolken und wir müssen daher gegen sie losschlagen.

    So einen Dachschaden durch unablässigen Propagandakonsum muss man erst mal schaffen zu entwickeln. Hut ab. Aber gut, was weiß ich als Teilmongole schon?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #5529
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Völlig egal. Es geht um die Sicht des Normalos. Was ist daran so schwer zu verstehen? Der bekommt von Linken die Gefahr von Rechts erzählt um ihre Interessen durchzusetzen. Und das funktioniert eben nur, wenn es entsprechendes Auftreten von Rechts auch gibt.
    Die Propagandamaschine des Systems läuft auf vollen Touren völlig unabhängig vom aktuellen Tagesgeschehen, Schwätzer.
    Auf meinem Telekom-Receiver sind NTV, Welt-TV und Phoenix direkt nebeneinander programmiert. Abends läuft mindestens auf einem dieser Kanäle irgendeine verfickte Drittes-Reich-Doku. Jeden Tag.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #5530
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, westliche Taten werden eben bekannt, aber Du brauchst nicht glauben das in Moskau oder Peking alles fair, legal, human und Gänseblümchen–mäßig abläuft.
    Schon. Aber die schämen sich wenigstens noch dafür, die Amis rühmen sich ihrer Morde. Die Israelis auch, denk nur an Scheik Yassin, den alten Mann im Rollstuhl, den sie mittels Kampfhubschraubern ermordeten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben