User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 556 von 627 ErsteErste ... 56 456 506 546 552 553 554 555 556 557 558 559 560 566 606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5551
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das überlasse ich dir, aber warum sollte ich lügen. Ich hatte sogar hier im Forum schon erwähnt, wo z.B. der Großteil der Familie ansässig ist. Wessen Wurzel weiter zurückreichen vermag ich nicht zu schreiben.
    Alles klar NAse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #5552
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.769

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sind wir mittlerweile doch bei "Den Juden" angelangt! Dann kann hier ja zu!
    Nein, ein Großteil der Beiträge beschäftigt sich mit irrationaler menschenverachtender Hetze gegen die Iraner. Bis hin zu Aufrufen zur Ausradierung. Kein Problem für Dich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #5553
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    hahaha....



    siehste, schon geht's dir wieder besser und du kannst sogar lachen ... nachher gibbet Schokopudding ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #5554
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das überlasse ich dir, aber warum sollte ich lügen. Ich hatte sogar hier im Forum schon erwähnt, wo z.B. der Großteil der Familie ansässig ist. Wessen Wurzel weiter zurückreichen vermag ich nicht zu schreiben.
    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Bei deinem "Engagement" hier kann ich mir lebhaft vorstellen, was du mit alten (wehrlosen und abhängigen) Menschen veranstaltest!


    Alle Menschen stammen von den ersten Menschen ab ... es sei denn, du stammst aus Afrika, von der Vor-Serie ...

    Mein soziales Engagement besteht darin alten Menschen zu helfen und deren Angehörigen Wege aufzeichnen sich gewisse staatliche Unterstützung zu sichern, die ja bei deutschen Bürgern nicht so üppig sind. Deutsche Obdachlose unterstütze ich in einer gemeinsamen Gruppe, besonders in der kalten Jahreszeit. Ich mache nicht nur Sprüche auf Veranstaltungen, ich packe an, wenn du verstehst, was ich damit sagen will.

  5. #5555
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ziemlich mies der erste Satz. Aber damit musst DU leben.
    Er kann halt nicht anders, sitzt in seinem Puschenkino und dröhnt rum.

  6. #5556
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dafür rot, Spamer!


    Die Aussage würde zutreffen, wenn man eines deiner Saudi-Vorbilder ermordet hätte. Aber nicht bei einem iranischen General, der das Leben von Christen, Juden und Muslime schützte und alles andere als auf Expansion aus war. Für Dich zionphilen Troll & Christenhasser ist das natürlich eine Sünde, da er Deinen Kalifatsvorbildern und die kranken Zionisten nicht sonderlich freundlich gegenüber stand.
    "deiner Saudi-Vorbilder ... zionphilen Troll & Christenhasser ... Kalifatsvorbildern"

    wie um alles in der Welt kommst du da drauf?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #5557
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "deiner Saudi-Vorbilder ... zionphilen Troll & Christenhasser ... Kalifatsvorbildern"

    wie um alles in der Welt kommst du da drauf?

    Ich bin ebenso all das plus "Stricher der Hochfinanz", "philosemitischer Cuck", und "zionistische, deutschenhassende Arschmade".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #5558
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenso all das plus "Stricher der Hochfinanz", "philosemitischer Cuck", und "zionistische, deutschenhassende Arschmade".
    Du sammelst Orden?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #5559
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein. Das bestreite ich natürlich nicht. Ich bestreite aber, dass wir den gleichen Diskurs nicht hätten, wenn die entsprechenden Menschen nicht existieren würden. Nur das ist mein Punkt. Deshalb werden doch die Grenzen überhaupt erst verschoben, weil davon immer weniger existieren. Und genau deshalb wird die AfD-Jugend UND der AfD-Flügel als Rechsextremisten vom Verfassungsschutz anerkannt. Ohne jegliche Differenzierung.
    Warum gibt es denn diesen Diskurs? Doch nur, weil man Interessen durchsetzen will.

    Wie setzt man Interessen durch? Durch Beeinflussung der Masse, des Otto-Normalos.

    Der Normalo hört nun, diese GEZ Verweigerer seien Rechte. Oder meinetwegen die Klimaleugner, Migrationskritiker....

    Weder er noch seine Eltern sind Zeitzeugen. Die Bilder aus der Zeit sind schwarz-weiss, schlechte Qualität, sie flimmern...blechernder Ton. Sie erscheinen heute wie aus einer anderen Dimension. Völlig unwirklich.

    Der Normalo ist nicht sehr politisch interessiert. Eine echte Verbindung besteht da nicht.

    Dann sieht er aber hier quasi wöchentlich Menschen in den Medien, die irgendwie an diese Zeiten anknüpfen. In gestochen scharfen Bildern, mit sauberem Ton. Vielleicht hat er eine Demo mal selbst mitbekommen.

    Erst dann fällt das "Wehret den Anfängen" auf fruchtbaren Boden und wird der Rechte negativ wahrgenommen.

    Warum werden Linksextreme weniger negativ wahrgenommen? Linke Kulturhoheit usw. Alles richtig. Aber eben auch, weil sie in der Öffentlichkeit anders auftreten.

  10. #5560
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Unterstrichen durch mich

    Hast du den Posten im Bundesetat gefunden?
    Gute Güte, das ist cornjung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben