User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 568 von 627 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5671
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Klar, vielleicht bin ich dann schon längst in der Playmobilwelt, wenn es dazu kommt. Ich nehme auch nicht an, dass es noch zu meinen Lebzeiten geschehen wird. Aber meine Kindeskinder werden es irgendwann erleben und evtl. gar mit initiieren.


    Klassische Judenarschkriecher gibt's ja leider etliche.


    Deswegen biste jetzt so ein feiner Kerl.


    Exakt dasselbe denken sie über uns Deutsche. Deswegen wollen sie uns ja auch vernichten. Weil unsere bloße Existenz ihnen Angst macht. Man kann für den Iran nur hoffen, dass ihnen unser Schicksal erspart bleibt.


    An allen, die den Völkermord am deutschen Volk mit zu veantworten haben, der in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts begann und bis heute andauert.


    Man kann sich nicht um die Zukunft kümmern, ohne dabei die Vergangenheit zu bereinigen*. Denn das, was der Welt heute als "unsere Vergangenheit" verkauft wird, raubt uns jede Zukunft.
    Grün.

    * Mich wundert, dass dein Beitrag noch nicht von einem hoch verdienten Wächter des HPF (Freiheit des Wortes!!!) gelöscht wurde und du noch nicht gesperrt wurdest.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #5672
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: USA vs. Iran

    Hach ja, echt lustig, wie die "Medien" hierzulande sich aufgeilen wegen einigen bekloppten Randalierern ("Studenten" ) und vom "Ende des Regimes" fiebernd und hechelnd fantasieren. In spätestens einem Monat wird man davon nichts mehr hören.

  3. #5673
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: USA vs. Iran

    Was hat der US Dreck überhaupt in der Region verloren?????? Die USA hat Null Berechtigung irgend etwas da beeinflussen zu wollen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #5674
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.619

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht und was die Iraner den USA mitteilten, ist der Mord an dem General aus ihrer Sicht noch bei weitem nicht gerächt, da braucht es keine neuen Provokationen von USrael.

    Ich Dummerle hatte gedacht die Iraner schalten wegen dem Abschuss des Verkehrsflugzeuges auf "Pause", habe mich da aber anscheinend geirrt.
    Keine Ahnung, was da wirklich läuft. Von mir aus können die Iraner ruhig die USA wegnuken. Wäre ein Gewinn für uns alle.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5675
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.764

    Standard AW: USA vs. Iran

    3 Tage hat es gedauert bis Teheran öffentlich bedauerte, die Maschine sei versehentlich abgeschossen worden. Das ging schnell. Verdammt schnell. Gab es denn keine ausführliche Untersuchung? Nicht mal den Versuch es zu verschleiern oder wenigstens hinaus zu zögern? Wie passt das zu dem gezeichneten Bild einer verlogenen, korrupten Terrorbande, die sich nicht mal zu schade ist den Holocaust zu leugnen? Die weltweiten Terror verbreitet, die seit Jahren die internationale Gemeinschaft an der Nase rumführt, gewieft an der Bombe bastelt und dabei gar die internationalen Behörden austrickste.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #5676
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das ist ein Ammenmärchen. Irans gegenwärtige Verwaltungsphilosophie basiert auf der Existenz der USA. Die Spannungen mit Washington, bringen beiden Seiten nur Vorteile. Die Franzosen, Deutschen oder Amerikaner schüren doch die sektirischen Waffenspannungen zwischen Sunniten und Schiiten, um ihre Rüstungsgeschäfte am Leben zu erhalten. Wenn man den Orient verwestlicht, dann stirbt einer der wichtigsten Absatzkanäle für die westliche Welt.
    Dass die Clique um Khomeini von den USA und Co. an die Macht gebracht wurde, ist kein Geheimnis, sondern im Grunde ja auch überall, selbst bei wiki, nachzulesen.
    Aber nicht, weil man Waffen verkaufen wollte oder den Arabern einen großen Feind vorsetzen wollte:
    1.) gab es damals schon für islamische Länder einen großen Feind, um Waffen zu verkaufen, nämlich den Kommunismus und 2.) hatte der Schah bereits damit begonnen sich von den Arabern abzusetzen, die Bedeutung des Islams in Iran zurückfahren (s. 2500-Jahr-Feier, usw...), womit die Amis mit ihm ebenfalls ein Gegengewicht zu den Arabern hätten aufbauen können, wenn es ihnen darum gegangen wäre.
    Der Schah wurde langsam einfach zu frech, wollte die 1979 auslaufenden Konsortialverträge mit den Ölmultis nicht verlängern und vergaß dabei auf fatale Art und Weise, wem er seine Macht zu verdanken hat. Diesen Fehler haben die Golfaraber nicht gemacht und werden ihn auch nicht machen.
    ---
    Wir verhandeln zur Zeit über die Ölförderung mit den Unternehmen, die im Iran mit uns zusammen arbeiten, sowie mit Unternehmen, die mit uns verstärkt zusammenarbeiten wollen. Ohne Details zu nennen, möchte ich die allgemeine Verhandlungslinie für Sie klar darlegen. Als wir 1954 den Konsortialvertrag unterschrieben, konnten wir keine besseren Konditionen erhalten, als wir sie damals aushandelten. Einer der Vertragspunkte war, dass die Ölunternehmen das zukünftige Wohlergehen des Irans respektieren. Wir haben Beweise, dass sie das nicht getan haben. Im Vertrag von 1954 ist eine mögliche dreimalige Vertragsverlängerung um jeweils 5 Jahre vorgesehen. Im Abschnitt über die Vertragsverlängerung wurde wiederum darauf Bezug genommen, dass das zukünftige Wohlergehen des Irans beachtet werden muss. Wir haben ausreichend Beweise, dass diese Vertragsklausel des Vertrages von 1954 nicht respektiert wurde. Aus diesem Grund werden wir den Vertrag von 1954 auf keinen Fall über das Jahr 1979 verlängern.
    Rede des Schahs 1973 zur Zukunft des Vertrages mit dem Konsortium der Unternehmen Texas Company, Standard Oil, SOCONY-Vacuum, Gulf, Royal Dutch-Shell, Compagnie Française de Pétroles, AIOC. Radio Iran, 1973
    ---

    Meiner Überzeugung nach hat man aus kolonialer Arroganz die Khomeini-Clique schlicht unterschätzt und gedacht, dass das ebenso dumme bärtige Araber in Pantoffeln wie die Golfaraber sind und man sie mit ein paar Bucks einkassieren kann.
    Derjenige, den sie vor ihren Karren spannen wollten, hat also sie vor seinen Karren gespannt, ohne dass sie es gemerkt haben und ihnen dann aus Teheran mit der Botschaftsbesetzung die lange Nase gezeigt, was die Amis ihm bis heute nicht verziehen haben.

    Und dass Iran in den ersten Jahren des Krieges gegen Irak mit Israel zusammenarbeitete und, dass die USA zunächst nur Irak, dann beide Seiten mit Waffen belieferten, war dem einfachen Grund geschuldet, dass man aktiv zwei potentielle Regionalmächte in einem Abnutzungskrieg neutralisieren konnte, ohne selbst aktiv mitzumischen.

  7. #5677
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.764

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass die Clique um Khomeini von den USA und Co. an die Macht gebracht wurde, ist kein Geheimnis, sondern im Grunde ja auch überall, selbst bei wiki, nachzulesen.
    Aber nicht, weil man Waffen verkaufen wollte oder den Arabern einen großen Feind vorsetzen wollte:
    1.) gab es damals schon für islamische Länder einen großen Feind, um Waffen zu verkaufen, nämlich den Kommunismus und 2.) hatte der Schah bereits damit begonnen sich von den Arabern abzusetzen, die Bedeutung des Islams in Iran zurückfahren (s. 2500-Jahr-Feier, usw...), womit die Amis mit ihm ebenfalls ein Gegengewicht zu den Arabern hätten aufbauen können, wenn es ihnen darum gegangen wäre.
    Der Schah wurde langsam einfach zu frech, wollte die 1979 auslaufenden Konsortialverträge mit den Ölmultis nicht verlängern und vergaß dabei auf fatale Art und Weise, wem er seine Macht zu verdanken hat. Diesen Fehler haben die Golfaraber nicht gemacht und werden ihn auch nicht machen.
    ---

    Rede des Schahs 1973 zur Zukunft des Vertrages mit dem Konsortium der Unternehmen Texas Company, Standard Oil, SOCONY-Vacuum, Gulf, Royal Dutch-Shell, Compagnie Française de Pétroles, AIOC. Radio Iran, 1973
    ---

    Meiner Überzeugung nach hat man aus kolonialer Arroganz die Khomeini-Clique schlicht unterschätzt und gedacht, dass das ebenso dumme bärtige Araber in Pantoffeln wie die Golfaraber sind und man sie mit ein paar Bucks einkassieren kann.
    Derjenige, den sie vor ihren Karren spannen wollten, hat also sie vor seinen Karren gespannt, ohne dass sie es gemerkt haben und ihnen dann aus Teheran mit der Botschaftsbesetzung die lange Nase gezeigt, was die Amis ihm bis heute nicht verziehen haben.

    Und dass Iran in den ersten Jahren des Krieges gegen Irak mit Israel zusammenarbeitete und, dass die USA zunächst nur Irak, dann beide Seiten mit Waffen belieferten, war dem einfachen Grund geschuldet, dass man aktiv zwei potentielle Regionalmächte in einem Abnutzungskrieg neutralisieren konnte, ohne selbst aktiv mitzumischen.

    Wurde auch mal wieder Zeit Du ignorantes Arschloch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #5678
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

    * Mich wundert, dass dein Beitrag noch nicht von einem hoch verdienten Wächter des HPF (Freiheit des Wortes!!!) gelöscht wurde und du noch nicht gesperrt wurdest.
    Haha... das ist in der Tat erstaunlich!!! Aber, lieber Tosh, Du bist ja auch immer noch hier!!

  9. #5679
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.764

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

    * Mich wundert, dass dein Beitrag noch nicht von einem hoch verdienten Wächter des HPF (Freiheit des Wortes!!!) gelöscht wurde und du noch nicht gesperrt wurdest.
    Liegt wohl daran, dass die Gute nicht nur redet sondern auch etwas tut für ihr Ziel. Soweit ich mich erinnere dürfte da mittlerweile eine komplette Schulklasse zusammenkommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #5680
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was hat der US Dreck überhaupt in der Region verloren?????? Die USA hat Null Berechtigung irgend etwas da beeinflussen zu wollen.
    Das hängt mit dem Irrglauben Jener zusammen, die (geben vor zu) glauben, dass der Schöpfer des Weltalls persönlich mitsamt seinem Quadrokopter in die Milchstrasse (eine Galaxis von 100 Milliarden Galaxien) und dann ins Sonnensystem auf die Erde nach NO gereist sei um sie "auszuerwählen". Deshalb fühlen sie sich voll berechtigt die Amis in bestialische Angriffskriege zu ihren Gunsten zu treiben, aber auch selber stets Landraub und Völkermord zu betreiben.
    Und die von ihnen gehirngewaschenen Amis selbst sind überglücklich dass sie zu den Werkzeugen der "Auserwählten" erwählt wurden.
    Gut, ich gebe zu das ist schwer verständlich für einen Glaubensfreien.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben